[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist halt die frage ob er überhuapt noch gewillt ist für bayern leistung zu zeigen. wenn nicht dann eher für 50mio "verscherbeln" und ersatz holen.
 
Wie Watzke doch so schön gesagt hat: "Fullham war der einzige Club, der Interesse zeigte."
Hauptsache weg damit :fresse:
Ist der nicht nur geliehen? :hmm:

Watzke... Watzke seiert in der letzten Zeit viel dummes Zeug. Anscheinend. Jemand hat mir gestern erzählt, er sagte an, für 70Mio. würden sie Pulisic gehen lassen. Sollen wir in 2 Jahren um die Quali für Euroleague spielen? :wall:
 
haha was ein vogel
 
Pulisic wird gehen :wall:

Was erzählt cryptic da eigentlich? Wurde das Schlauchboot von innen bemalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Pulisic zu Bayern? :fresse2:

Witsel ist wohl morgen zum Medizincheck in Dortmund.
 
Wenn Witsel kommt, spricht das für einen Abgang von Weigl Richtung Paris. Da wäre ich doch mal auf die jeweiligen Ablösen gespannt...
 
Der ist sich angeblich schon mit Paris einig und Dortmund will 50 Mio.
 
Läuft in Hamburg.
 
Nur uns mal erwähnt zu haben: Fast zeitgleich hat in der Regionalliga Nord Werder II HSV II mit 4:0 zerlegt. :fresse:
 
Vielleicht wollen sie beide zusammen durchmarschieren. :)
 
Schiri Zwayer zeigt wieder seine ganze Klasse :d - klarer Elfer für Bchum aber natürlich nicht für den Super-Ref ^^
 
So ein Quatsch. Rechts außen ist doch seine Position. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend so ein "No-Name" Torwart wechselt von Bilbao nach Chelsea für 80 Mio.€
Einfach nur noch Krank.

Hab ich mir auch gedacht. Noch keine Minute EL oder CL gespielt.
Wahrscheinlich nur weil er gerade mal knapp 24 Jahre alt ist. Mag ja sein dass er für das Alter super ist, aber bei einem Torwart der auch bis 35 spielen kann, sollte das doch eine eher untergeordnete Rolle spielen?
Mal sehen was Courtois dann kostet, der 2,5 Jahre älter ist aber halt wesentlich mehr vorzuweisen hat.
 
Und Bayern ruft demgegenüber für Boateng lächerlich geringe 50-60 Millionen auf...
Ernsthaft jetzt, in England wechselt Mittelmaß für den Betrag. Ich verstehe nicht, wieso die Bundesligavereine ihre Spieler fast immer so billig abgeben. Auch Vidal für nur 30 Millionen. In der heutigen Zeit zu billig.
 
Zu verletzungsanfällig und verkaufsbereit. Logisch das da der Preis gedrückt wird.
 
Bei mittelmäßigen Spielern in England sind die Clubs ja auch bereits, die abzugeben. Trotzdem sind die Transfersummen extrem hoch. Eventuell sollten die Bundesligavereine auch zukünftig astronomische Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben ;)
Und ob sich ein Spieler nochmal verletzt oder nicht, weißt du auch nicht. Gab auch schon Spieler, die vorher selten etwas hatten und beim neuen Club erst einmal mit einem Kreuzbandriss oder einer anderen langwierigen Verletzung angefangen haben.
Der Transfermarkt ist doch momentan so aufgeheizt, dass man das auch ausnutzen sollte, wenn englische Vereine und/oder durch Investoren gepushte Vereine das Geld ausgeben wollen.

e:
Auch so eine Sache, die nur bei Frankfurt passieren konnte:
Eintracht Frankfurt: Zu wenige Deutsche vor dem Supercup gegen den FC Bayern - Bundesliga - kicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Legitim aber nicht gerade förderlich für den deutschen Fußball was die Eintracht da macht.
Es hat schon seinen Grund warum diese Mindestbedingung durch die DFL erstellt wurde.
 
Hab ich mir auch gedacht. Noch keine Minute EL oder CL gespielt.
Wahrscheinlich nur weil er gerade mal knapp 24 Jahre alt ist. Mag ja sein dass er für das Alter super ist, aber bei einem Torwart der auch bis 35 spielen kann, sollte das doch eine eher untergeordnete Rolle spielen?
Mal sehen was Courtois dann kostet, der 2,5 Jahre älter ist aber halt wesentlich mehr vorzuweisen hat.


Laut Eurosport ist der Deal doch bereits durch.Für im Vergleich Lächerliche 35 Mio.
 
Also wenn ich mir die Kader von Bayern und Dortmund auf transfermarkt.de anschaue, haben die auch "nur" 13 deutsche Spieler im Kader. Und da wirds dann schon knapp, sollten Rode, Sahin respektive Boateng, Rudy evtl. noch den Verein verlassen.
 
Ich denke, die Auflistung von Transfermarkt.de usw täuscht da etwas. Das sind ja nicht alle Spieler mit Profivertrag. Bayern und Dortmund haben noch mehr deutsche Spieler mit Profiverträgen. Die spielen dann aber aktuell in der zweiten Mannschaft oder in irgendwelchen U-Mannschaften. Die bräuchten auf jeden Fall keine A-Jungendspieler "befördern", sondern würden einen ihrer Profis aus dem erweiterten Kreis holen.
Die Bayern haben zum Beispiel alleine in den letzten Monaten Profiverträge für Adrian Fein, Lukas Mai und Torben Hoffmann abgeschlossen.
Es ist bei den größeren Vereinen eigentlich gängig, dass die Talente bzw Nachwuchsspieler zuerst in der zweiten Mannschaft spielen.

@4Helden
Courtois ist für Real wohl auch relativ billig, weil der nur noch ein Jahr Vertrag hatte.
Ja gut, war bei Vidal auch der Fall. Dort hatte ich auch irgendwie 2021 wie bei Boateng im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh