[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Davon abgesehen merkt man jetzt ja schon irgendwie, dass man diesen Sommer spart um nächste Saison auf dem Transfermarkt voll zuzugreifen.
Zumindest scheint es so. Diese Saison muss sich die Mannschaft erstmal an den neuen Trainer gewöhnen und junge Spieler brauchen Spielpraxis. Ist ja dann jetzt der optimale Zeitpunkt dafür wenn der Kader so klein ist. ;)
Passt schon so.

Ich fand das was ich gehört hab gar nicht so verkehrt.

Khedira darf erstmal wieder Leistung bringen bevor er vielleicht wieder eingeladen wird.
Und er hat zugegeben in der Vorrunde arrogant gewesen zu sein weil er auf die miese Leistung nicht (taktisch und personell) reagiert hat.

Rangnick auf den Spuren von Löw :d - gleich mal den Vertrag verlängern, er hat da ja kurze Wege :rofl:
P.S. Da hat es dann ja doch noch geklappt gegen die Millionen-Truppe aus Lugansk^^ - grandios :d. Wenn nicht mehr hilft hilft ein Elfmeter...

Zuletzt bearbeitet:
Nuri Sahin zu Werder? Zumindest vom Namen her :love:

Red Bull gegen Red Bull in der EL-Gruppenphase :rofl::rofl::rofl::rofl:

Alle "Konkurrenten" des FCB lassen am 2. Spieltag mal wieder schon Federn...

Wenn Bayern in jedes Spiel so konzentriert wie am Samstag gegen Stuttgart geht, dann hat die Konkurrenz über 34 Spieltage sowieso keine Chance.
Die waren über 90 Minuten einfach bockstark.

Als "neutraler Fan" kann man für die Liga nur hoffen, dass bei Bayern irgendwann der Schlendrian einkehrt und Niko Kovac die Jungs nicht mehr einfängt.
Die Mannschaft ist einfach sehr gut eingespielt und kennt sich aus dem Effeff. Dazu war ein Neuer (Goretzka) wirklich sehr, sehr gut.

Aber dahinter dürfte es wieder sehr spannend werden ... siehe Leverkusen, Schalke oder auch Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der nach der WM und den nicht vorhandenen Umbrüchen aktuell so richtig hofft dass die DFB Elf auf die Schnauze fällt?!

Freuen? Eigentlich nicht. Aber ich hoffe doch, daß die ganze hope so richtig die bude voll kriegt. Großmäuliges ankündigen von reformen und dann so was.
@GySgtHartmann400
den stau hatte ich heute tatsächlich schon auf der heimfahrt, ab der max-born-str. Ist aber standart, weil viele handwerker heim fahren.

Ich erkenne beim deutschen Team noch keine auffälligen Veränderungen, aber aus dem generell schlechten Spiel kann man das wohl auch nicht, weder Deutschland noch Frankreich spielen einen Traumfußball.
Zumindest gewinnt Österreich gerade gegen den WM Viertelfinalist Schweden ;)

7a1c21d55d89353c1ab3a744f7da871d.jpg

Endlich zieht mal jemand die Fäden im deutschen Spiel [emoji23][emoji1303]

Mir war nur wichtig, dass Özil nicht mehr dieses Trikot trägt. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dem Team nicht mehr die Daumen zu drücken.

Ansonsten ganz gefälliges Spiel, auch wenn nach wie vor die Außenverteidiger fehlen.

Genau.
31.

Muss immer mal wieder an diese dämliche Körpersprache-Debatte denken. Mesut Özil muss sich von so Weißbierbirnen wie Basler als »toter Frosch« beschimpfen lassen, aber Thomas Müller darf auch heute wieder rumlaufen wie eine Augsburger Puppenkistenpuppe, die nach zwei Valium zu viel eine Treppe runterfällt, und das stört dann niemanden, oder was? Ist doch unfair.
Deutschland - Frankreich im Liveticker | 11 Freunde

Löw hat 2 Leute aussortiert, aber die Aufszellung ist doch weiterhin ne reine Sympathierunde. Dass die Wurst da weiter machen darf bleibt einfach unfassbar.

Das gleiche kann man über Rüdiger sagen. Weiß nicht was er da seit Jahren verloren hat. Verliert quasi alle Bälle und dazu noch Fehlpässe.

Führt aber auch defensiv Zweikämpfe und läuft Lücken zu. Ob das so für die NM reicht ist zwar fraglich, aber das nennt man Wille und das ist das was Özil schon immer gefehlt hat.

Boateng hatte auch so seine Aussetzer, dieser "Befreiungsschlag" von der Eckfahne in die Füße des Gegners, der 20m zentral vor dem Tor stand z.B..

Ich glaub Max ist besser als Rüdiger ;)
Keine Ahnung warum Jogi es nicht einfach mal probieren will.

Fand da Spiel gut, Ginter hätte ich etwas mehr Mut gewünscht. Rüdiger hat das, wie ich finde, ganz gut gemacht. Trotzdem gehört da ein gelernter Aussenverteidiger hin.

Goretzka hat nicht stattgefunden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[/IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180906/7a1c21d55d89353c1ab3a744f7da871d.jpg[/IMG]

Endlich zieht mal jemand die Fäden im deutschen Spiel [emoji23][emoji1303]

Die Spinnen wohl. Einfach Peter Parker als Flitzer.

Hab auch schnell nen Screenshot gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh