Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[emoji106]Finde den Vergleich zu anderen Vereinen jetzt sinnlos, was hat der BVB mit diesem Spiel zu tun. Finde der Spielstand ist durchaus der Leistung beider Vereine entsprechend.
Edith: Verdientes 3:1
Ich finde es einfach viel schlimmer wie die deutschen Mannschaften alle verloren haben.Aber schon ziemlich bitter dass im Viertelfinale kein e deutsche Mannschaft steht...
Finde den Vergleich zu anderen Vereinen jetzt sinnlos, was hat der BVB mit diesem Spiel zu tun. Finde der Spielstand ist durchaus der Leistung beider Vereine entsprechend.
Edith: Verdientes 3:1
Ich finde den Vergleich durchaus passend, es geht ja nicht um Spielstärke usw. Mir fehlt heute schlicht Leidenschaft, Plan und Mut. Da kann ich auch als Bayern-Fan mal anmerken dass andere eben wenigstens die Grundtugenden gezeigt haben die ich vermisse^^
Typisch BVB: selber nix reissen in Europa aber dann Schadenfreude wenn die Bayern hinten sind...
Highlight war sicherlich gestern Juve.
Dieser Ronaldo muss sicherlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu wollen, um gleich im ersten Jahr nach Real die CL zu gewinnen und das dem Zement Perry unter die Nase zu reiben.
Kaum zu fassen, dass heutzutage eine italienische Mannschaft was reißt XD
von james sieht man auch zu wenig für 42 mio., seitdem er auf der kippe steht kann er keine 100% mehr bringen und ist nur mitläufer.
Juve war die letzten Jahren immer an dieser Position der CL, leider hat es nur nie für den Titel gereicht.Wie so oft mal wieder Neuer die Schwachstelle. Da brennt wirklich der Laden, diesen kolossalen Fehler von damals endlich zu bereinigen. Notfalls verschenken, Hauptsache weg.
Ansonsten hat Bayern eigentlich nicht wirklich etwas falsch gemacht. Außer eben, dass sie nichts gemacht haben.
Das ganze Spiel/Auftreten war viel zu zahm, zu wenig Initiative zum Spielaufbau. Gegen eine Offensivdampfwalze wie eine englische Mannschaft, die auch noch von Kloppo trainiert wird, kommt man so halt nicht weit.
Barca wie erwartet ohne extreme Mühe.
Highlight war sicherlich gestern Juve.
Dieser Ronaldo muss sicherlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu wollen, um gleich im ersten Jahr nach Real die CL zu gewinnen und das dem Zement Perry unter die Nase zu reiben.
Kaum zu fassen, dass heutzutage eine italienische Mannschaft was reißt XD