[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
salah.. lol da war das 3:1
 
die feiern ja nur wenn bayern führt^^
 
Feiern muss man da auch nicht viel, ich kann mich nicht daran erinnern das Bayern mal so wenig Torschüsse in einem Heimspiel produziert hat. Egal wie es ausgeht, aber die Liestung ist extrem enttäuschend, beim BVB hab ich wenigstens noch Leidenschaft und den Willen gesehen, nach vorn zu spielen. Fehlt mir hier total. Die sehen aus wie eine tote Mannschaft
 
Finde den Vergleich zu anderen Vereinen jetzt sinnlos, was hat der BVB mit diesem Spiel zu tun. Finde der Spielstand ist durchaus der Leistung beider Vereine entsprechend.
Edith: Verdientes 3:1
 
Aber schon ziemlich bitter dass im Viertelfinale kein e deutsche Mannschaft steht...
Ich finde es einfach viel schlimmer wie die deutschen Mannschaften alle verloren haben.
Ich habe nie irgendwo eine Chance gesehen dass überhaupt eine Deutsche Mannschaft weiter kommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Finde den Vergleich zu anderen Vereinen jetzt sinnlos, was hat der BVB mit diesem Spiel zu tun. Finde der Spielstand ist durchaus der Leistung beider Vereine entsprechend.
Edith: Verdientes 3:1

Ich finde den Vergleich durchaus passend, es geht ja nicht um Spielstärke usw. Mir fehlt heute schlicht Leidenschaft, Plan und Mut. Da kann ich auch als Bayern-Fan mal anmerken dass andere eben wenigstens die Grundtugenden gezeigt haben die ich vermisse^^
 
Ich finde den Vergleich durchaus passend, es geht ja nicht um Spielstärke usw. Mir fehlt heute schlicht Leidenschaft, Plan und Mut. Da kann ich auch als Bayern-Fan mal anmerken dass andere eben wenigstens die Grundtugenden gezeigt haben die ich vermisse^^

Akzeptiert ;-) habe es vielleicht etwas falsch interpretiert
 
Typisch BVB: selber nix reissen in Europa aber dann Schadenfreude wenn die Bayern hinten sind...

Ähem.........Dortmund ist genau so weit gekommen in Europa wie Bayern! Achtelfinale und Schluss. Und Schadenfreude ist für Dich sicherlich kein Fremdwort.:bigok:

Ansonsten sage ich als bekennender Kloppo Fan: Geil gemacht, weiter so.
 
nächstes jahr CL mit neuen spielern, dann geht was. mit 0-tore-lewa oder fehlpass-tiago geht zu wenig
 
Verstehe nicht warum Kocac James rausnimmt und Martínez. Thiago war schwach. Mit den anderen beiden wäre vielleicht noch was gegangen.

Hätte den Eindruck, dass da auf ein 1:0 gespielt wurde und kein Plan B bestand.
Hoffe für die Bayern dass die nächste CL Saison besser wird und UH seinen markigen Worten auch Taten folgen lässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
von james sieht man auch zu wenig für 42 mio., seitdem er auf der kippe steht kann er keine 100% mehr bringen und ist nur mitläufer.
 
Die Saison ist noch nicht zu Ende, aber zumindest international ist die Mission "vorsichtiger Umbruch" für mich komplett in die Hose gegangen. Nicht falsch verstehen, ist schon OK wenn man mal im Achtelfinale rausfliegt, aber nicht mit so einer Leistung. Ich werde hier auch nicht Liverpool stark oder schwach reden, aber viel mussten die wirklich nicht zeigen um heute zu gewinnen, und dass ist was mich am meisten enttäuscht.
 
Der Lothar hat es gerade schön zusammen gefasst wie die deutschen Mannschaften gespielt haben [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wie so oft mal wieder Neuer die Schwachstelle. Da brennt wirklich der Laden, diesen kolossalen Fehler von damals endlich zu bereinigen. Notfalls verschenken, Hauptsache weg.
Ansonsten hat Bayern eigentlich nicht wirklich etwas falsch gemacht. Außer eben, dass sie nichts gemacht haben.
Das ganze Spiel/Auftreten war viel zu zahm, zu wenig Initiative zum Spielaufbau. Gegen eine Offensivdampfwalze wie eine englische Mannschaft, die auch noch von Kloppo trainiert wird, kommt man so halt nicht weit.

Barca wie erwartet ohne extreme Mühe.

Highlight war sicherlich gestern Juve.
Dieser Ronaldo muss sicherlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu wollen, um gleich im ersten Jahr nach Real die CL zu gewinnen und das dem Zement Perry unter die Nase zu reiben.
Kaum zu fassen, dass heutzutage eine italienische Mannschaft was reißt XD
 
Highlight war sicherlich gestern Juve.
Dieser Ronaldo muss sicherlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu wollen, um gleich im ersten Jahr nach Real die CL zu gewinnen und das dem Zement Perry unter die Nase zu reiben.
Kaum zu fassen, dass heutzutage eine italienische Mannschaft was reißt XD


Fußballsachverstand ist nicht deine Stärke, aber ok, ist ja ein Forum.
 
von james sieht man auch zu wenig für 42 mio., seitdem er auf der kippe steht kann er keine 100% mehr bringen und ist nur mitläufer.

Wieso erwähnst du extra die Ablöse? Für 42 Mio. bekommst du heute keinen Spieler, der den Unterschied macht. Ich denke auch er kann mehr, aber ein Schnäppchen ist er definitiv.


Ich bin ja jetzt echt auf den Sommer gespannt.

Barca versucht ja Ajax zu kaufen, oder zumindest die wichtigsten.
Perez würde für Real am liebsten alles kaufen, was es gibt und auf die Frage ob er lieber die Heulsuse oder Mbappé von PSG will sagte er ja beide. Ist natürlich unrealistisch, aber Real wird im Sommer bestimmt einiges ändern, Hazard ist ja auch seit 5 Jahren im Gespräch.
Bayern hat ja eh einiges angekündigt, wobei man bei denen nie weiß, ob es nur Gerede ist. Auch wenn das Aus für die Bosse garantiert nicht überraschend kam, wird man jetzt erst recht einkaufen wollen.

Die einzigen, die sich entspannt zurücklehnen können sind Liverpool und City. Liverpool hat ja noch recht clever eingekauft und City schmeißt ja schon seit Jahren mit Geld um sich, bei denen dürfte ja nicht viel am Kader zu ändern sein.

Was die CL angeht würde ich es Ajax gönnen, bevor die im Sommer zerrupft werden, aber das wird wohl nicht reichen. Ich hoffe auf Liverpool, denen gönne ich es, aber bloß nicht City. Porto und Tottenham spielen definitiv nicht um den Titel und United und Juve traue ich es auch nicht wirklich zu. Aber man weiß ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal wieder Fussball geschaut und mich etwas gewundert.
Bayern musste ja (um weiter zu kommen) mindestens ein Tor schießen.
Aber es kam nichts. Laut Statistik hat Bayern 2 Schüsse auf das Tor von Liverpool abgegeben.
Das war das Eigentor und der Freistoß von Alaba.

Im Hinspiel kam gar kein Schuss aufs Tor von Liverpool.

Mit einem einzigen eigenen Torschuss in 3 Stunden Fussball ist ein Ausscheiden eigentlich vorprogrammiert.

Ich hatte im Hinspiel schon den Eindruck, dass Bayern am Ende platt war (vorgetäuschte Krämpfe...).
Liverpool hat es richtig gut gemacht.
 
Torchancen waren es mehr, die Statistik sagt nur Bälle aufs Tor, sprich wo der TW eingreifen musste. Die Chance nach Flanke Gnabry auf Lewandowski wo er knapp am Ball vorbei rutscht taucht in keiner Statistik auf weil Ball nicht aufs Tor. Eigentlich ein Fehlpass. :fresse:
 
Du hast Recht, es gab ein paar Chancen.
In der Statistik sind insgesamt 7 Torschüsse, davon 2 aufs Tor und zusätzlich 2 geblockte.

Aber das ist ja das Drama. Liverpools Torwart hätte nie eingreifen müssen. Dann wären 2 Schüsse drin gewesen und Liverpool wäre immer noch weiter gekommen.

Lewandowski ist in knappen KO-Spielen kein Faktor.
 
Das von den deutschen nur die Schalker Tore geschossen haben ist schon peinlich und dafür haben sie ja gleich 10 zurück bekommen [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Meinst du die stark herausgespielten Tore, äh Elfmeter? :fresse:
 
Tja, absolut verdientes Weiterkommen von Liverpool, muss man neidlos anerkennen.
Aber gut, die Saison galt ja im Grunde fast von Anfang an als verkorkst, von daher bin ich auch nicht großartig enttäuscht. Etwas traurig war ich natürlich gestern, aber denke das ist normal.
Ich hatte ja vor dem Hinspiel eigentlich schon mit einer Abreibung gerechnet, da war es insgesamt ja sogar noch harmlos. :d

Egal, Mund abputzen und auf Liga und Pokal konzentrieren.
Und kommende Saison den letzten und finalen Schritt in Sachen Kaderumbruch angehen. Inkl. einiger hochkarätiger Neuverpflichtungen sofern realisierbar.
Bin gespannt!
 
Wie so oft mal wieder Neuer die Schwachstelle. Da brennt wirklich der Laden, diesen kolossalen Fehler von damals endlich zu bereinigen. Notfalls verschenken, Hauptsache weg.
Ansonsten hat Bayern eigentlich nicht wirklich etwas falsch gemacht. Außer eben, dass sie nichts gemacht haben.
Das ganze Spiel/Auftreten war viel zu zahm, zu wenig Initiative zum Spielaufbau. Gegen eine Offensivdampfwalze wie eine englische Mannschaft, die auch noch von Kloppo trainiert wird, kommt man so halt nicht weit.

Barca wie erwartet ohne extreme Mühe.

Highlight war sicherlich gestern Juve.
Dieser Ronaldo muss sicherlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zu wollen, um gleich im ersten Jahr nach Real die CL zu gewinnen und das dem Zement Perry unter die Nase zu reiben.
Kaum zu fassen, dass heutzutage eine italienische Mannschaft was reißt XD
Juve war die letzten Jahren immer an dieser Position der CL, leider hat es nur nie für den Titel gereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh