[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hahahahahaha!!!! Der Jogi macht sich selbst zum Deppen der Nation. Kann er sich nochmal selber reinziehen. Muss nur das 6:0 der Bayern gegen Wolfsburg schauen.
"Wie motiviere ich Spieler, die ich rausgeworfen habe?" Der Löw ist einfach nur ein rückgratloses *********.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade BVB wer eine 9 Punkte Führung verspielt ist selbst schuld daß er nicht Meister wird. Aber noch ist die Liga ja nicht zuende.

Aber der Schwung der Hinrunde ist es. Dortmund wird nicht Meister.
 
Hahahahahaha!!!! Der Jogi macht sich selbst zum Deppen der Nation. Kann er sich nochmal selber reinziehen. Muss nur das 6:0 der Bayern gegen Wolfsburg schauen.
"Wie motiviere ich Spieler, die ich rausgeworfen habe?" Der Löw ist einfach nur ein rückgratloses *********.
naja, hummels, boateng und leider auch müllen haben in den letzten 2-3 jahren keine gute leistung gezeigt. Jogi hat führungsspieler rausgeschmissen, das ist seine message. dass er ihnen aber den weg in die nationalmannschaft versperrt ist dumm von ihm.

müller auf der richtigen position ist aber immer noch ein weltklassespieler für jede mannschaft.
 
Kann ich nur zustimmen. Müller muss auf seiner Posi spielen, dann ist er Gold wert. Gerade in den letzten Spielen hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er beim FCB immer noch sehr wichtig ist. Einer der wenigen Spieler, die nicht zögern, um den besser positionierten Spieler anzuspielen.
 
Aber der Schwung der Hinrunde ist es. Dortmund wird nicht Meister.
Ist wie die letzten Jahre hier der WSV. Hinrunde immer zwischen Platz 1 und 3 und die Rückrunde wird mit Platz 10 abgeschlossen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Kann ich nur zustimmen. Müller muss auf seiner Posi spielen, dann ist er Gold wert. Gerade in den letzten Spielen hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er beim FCB immer noch sehr wichtig ist. Einer der wenigen Spieler, die nicht zögern, um den besser positionierten Spieler anzuspielen.

Ich glaube einfach nicht das das rein sportliche Gründe hat. Die 3 haben als Weltmeister ein gewisses Standing in der Mannschaft voller jungen neuen Spielern und werden sicherlich auch dem Jogi mal Kontra geben zwecks Taktik und Aufstellung. Zumal Müller und Hummels nicht dafür bekannt sind die Klappe zu halten wenns es auf den Sack gegeben hat oder Probleme offensichtlich sind. Ich denke Löw wollte dieses Gegengewicht zu seiner Autorität auch eliminieren, damit er die nächsten Jahre weiter schön muckelig in seiner DFB Komfortzone den WM Trainer geben kann.
 
Die drei raus zu werfen war die korrekte Entscheidung. Nur hätte das nach der WM statt finden müssen. Ebenso wie Löw der hätte gehen müssen. Sich jetzt so aufzuspielen ist halt peinlich.


Das vereitelte Hannover Tor wegen dem Schnee gerade war auch einfach die Szene der Saison :haha:
 
Schon. Wikipdia sagt:

Das Statut der 3. Liga sieht eine Rasenheizung als Zulassungsvoraussetzung vor

Reicht aber scheinbar nicht.
 
Oder "kaputt" um das Leverkusener Spiel kaputt zu machen. Die haben ein riesen Problem mit den Bedingungen
 
Sollte das Spiel dann aber nicht verschoben werden müssen? Keine Ahnung, so was kennt man eigentlich nur aus der Regionalliga. :d
 
Allein schon dass die da mit ner Hand voll Besen rumlaufen. Da hat jede Kreisliga mehr Leute/Equipment.
 
Verstehe ich nicht wie jetzt jeder gegen Bundesjogi wettert.

Nach der WM hat noch jeder laut den Umbruch und die Absägung einiger Legionäre gefordert. Besonders Müller. Jetzt leitet er (zwar nicht auf die feine englische Art) eben diesen ein und plötzlich ist er wieder der Buhmann. Wenn für die Betroffen erst der rausschmiss aus der NM nötig ist, um diese neu zu motivieren, dann ist es irgendwo zu spät. Hoffe Kroos ist der nächste... Auf den Positionen haben wir genügend hochklassige Alternativen also who cares?

Nicht das ich Löw für den Richtigen halte, aber mangels Alternativen wird er wohl noch ne Zeit Trainer bleiben. Kloppo oder Tuchel werden ihren Job dafür wohl nicht freiwillig aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuchel währe auch eine totale Fehlbesetzung als Bundestrainer. Er mag ja fachlich dafür geeignet sein, aber seine Außendarstellung ist ausbaufähig.
 
Hab ich irgendwo gesagt das ich Löw als noch tragbar erachte? Mir wärs lieb wenn er gestern statt heute weg währe. Trainer sind genug auf dem Markt, vielleicht sollte man mal bei DFB weg vom Dogma männlich-deutsch. Würde ja auch in den heutigen Zeitgeist passen......
 
Und die ist bei Löw besser?

Absolut!

Als Bundestrainer bist du nicht nur im Fokus der wochenendlichen Fußballverrückten, sondern von ganz Deutschland. Schon was du bei einem Stadionbesuch an hast, wird plötzlich wichtig. Und da kommt der Jogi immer noch sehr gut weg.
 
Klar

Ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen. Er hatte die beste Karriere, die man als Trainer nur haben kann, beendet sie, übernimmt plötzlich diesen Haufen und unterschreibt langfristig.
Ich hätte gedacht er übernimmt irgendwann einen anderen Verein oder die Nationalmannschaft, aber das Kapitel Real ist für die nächsten Jahre erstmal durch. Das ist schon eine überraschend schnelle Rückkehr.
 
Ja, definitiv. Aber bei Zidane ist sowieso die Sache, was den Erfolg und Titel angeht kanns nur Berg ab gehen. Oder er gewinnt mit Real noch 5x die CL. :fresse:
 
die eintracht fans sind doch einfach nur affen

kommen erst zur 2. halbzeit ins stadion weil sie montagsspiele hassen, aber packen dann die böller aus.
 
Ich hab heute noch gehört Schalke will alles geben und versuchen weiter zu kommen. Weiß jemand wann sie damit anfangen wollen? :fresse:
 
Und Ronaldo mit dem dritten Tor. Wow.
 
Passt schon, die Bundesliga kriegt deutlich gezeigt wo sie steht, und das liegt bei weitem nicht nur am Geld. Mehr sag ich dazu nicht, vor paar Jahren ca hat ein gewisser Scholl ja richtig Feuer bekommen weil er mal die Wahrheit gesagt hat, heute plappern die gleichen Entscheidungsträger beim DFB, der DFL und vielen Vereinen das nach ohne Rot zu werden die damals eine Riesen-Welle gemacht haben und den richtig in den Senkel gestellt haben. Wär eigentlich nur folgerichtig wenn die Bayern auch ausscheiden, ansonsten überdecken die wieder das grauen der Realtät. Ich drücke ihnen trotzdem die Daumen und hoffe auf einen Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den ersten der PL kann man auch mal ausscheiden, nur sollte man sich schon ordentlich verkaufen und nicht abschießen lassen. Nach den 2:3 im Hinspiel hätte bei einem 2:0 niemand was gesagt. Aber die Art und Weise wie man hat die Köpfe hängen lassen nach dem 3:0 ist schon bedenklich. Tedesco sollte auch erkennen das es vorbei ist und von alleine gehen. Bringt doch nichts sich an seinen Posten zu klammern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh