[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wenn die die euro quali net packen wirds lustig.

Ich bestätige, das du hellseherische Fähigkeiten hast. Da stimmen mir hier doch sicherlich mehrere Leute zu. :bigok:
Ich würde das sogar unterschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir bräuchten einen guten stürmer, werner ist nicht weltklassen. viel spaß wenn er bei bayern zum chancentod wird. hoffe uli hoeneß denk nach bevor er ihn kauft.
 
Bayern wird sich den schnappen. Wäre auch dumm wenn nicht. Er ist 23 und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
 
Das Ding ist doch wahrscheinlich schon lange durch.

Ich frage mich nur was Leipzig macht. Ihre 50 Mio oder mehr, die sie wollen werden sie nicht bekommen, aber auf die Bank werden sie ihn auch nicht setzen. Das wäre sowieso für keine der 3 Parteien gut.

@ symerac

Das wird aber so ein typisches Deutscher Nationalspieler muss zu Bayern Ding. Er ist ja auch kein schlechter, nur nicht gut genug und passt da nicht hin. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die verkacken morgen so richtig, dann kommt Löwie wieder auf den Boden der Tatsachen, wo er auch hingehört :fresse:
 
Finde ich irgendwie traurig das viele hier (inklusive meiner Wenigkeit) schon so verzweifelt über den DFB und diesen Trainer sind dass sie hoffen das Deutschland (besser gesagt "die Mannschaft *Hust*) gegen Holland untergeht. Hätte ich vor Jahren nicht mal im Traum dran gedacht :fresse2:
 
ich hoffe die verkacken morgen so richtig, dann kommt Löwie wieder auf den Boden der Tatsachen, wo er auch hingehört :fresse:
Das der Löw runterkommt glaube ich nicht. Eher sortiert er weiter aus.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Hehe, dann kann er bei der EM mit der U21 antreten und schiebt das aus in der Vorrunde auf die fehlende Erfahrung. :d
 
Man hält zu seinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten. Zur Nationalmannschaft hält man nicht, das ist oldschool...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hält man nicht sogar noch mehr zur DFB Elf, wenn man sich wünscht, dass Jogi fliegt? Dann gehts doch wieder Berg auf oder zumindest hat man dann endlich einen richtigen Umbruch. Auf halbwegs gute Ergebnisse hoffen, damit dieses Trauerspiel kein Ende nimmt, ist doch noch viel schlimmer. :fresse2:

Ich sehe hier nicht einen Kommentar, der gegen das DFB Team selbst gerichtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ein Weltmeister Trainer hat etwas Respekt verdient. Das war sein 1. wirklich schlechtes Turnier und der Mob will ihn schon lynchen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
EM2012 schon vergessen was? Von den Italienern nach allen Regeln der Kunst ausgecoacht worden.....
 
Dann finde mal einen Trainer, der ne WM in der Vita hat und noch nie ein wichtiges Spiel verloren hat...

Selbst Pep und Zizou haben in ihrer Laufbahn mal ins Klo gegriffen. Aber ist gerade angesagt auf den Bundestrainer rumzuhacken. Wenn er gewinnt wollt ihr die ersten sein, die ihm die Füße küssen, wenn er verliert nagelt ihr ihn gleich ans Kreuz...

Gab es irgendwo schonmal so Leute...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich traue Löw keinen Umbruch zu. Ein Umbruch besteht für mich nicht nur im Austausch verdienter Spieler gegen junge Talente. Die Spielweise des Teams muss neu ausgerichtet werden, bis in die U Mannschaften hinunter. Ich brauche nur mal schnell im Kicker zu schauen, bis auf die U20 haben alle Teams am Wochenende verloren und ihnen wurde mehr oder weniger klar die Grenzen aufgezeigt. Hier gilt es für den Bundestrainer und sein Team anzusetzen. Und das traue ich Löw und seiner Truppe nicht zu. Das Problem kann halt nicht die Lösung sein. Und nach 15 Jahren DFB Komfortzone sollte auch mal Schluss sein.
 
Die Art und Weise!
Souverän mit 3 Siegen durch die Gruppenphase, unter Anderem auch gegen Vizeweltmeister Niederlande. Im Halbfinale dann wie gesagt gegen Angstgegner Italien raus, nachdem sie sich haben 2 mal dumm auskontern lassen. Ein wirklich schlechtes Turnier hast du bei der vergangenen WM gesehen.
 
Löw war zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Hab nie viel von dem gehalten, für mich war er schon als Vereinstrainer nur Durchschnitt, beim VFB hat er mit Glück und der mit Abstand besten Offensive der BuLi mit dem magischen Dreieck und tollen weiteren Spielern den Pokal gewonnen, Innsbruck hat er als klaren Tabellenführer übernommen in Österreich und mit einer durchwachsenen Bilanz den Titel ins Ziel gebracht. Über seine Zeit beim KSC, in der Türkei und bei Austria, da kann sich jeder selbst informieren. 2004 wollte den keiner mehr haben, deshalb ist er beim DFB gelandet
Als Nationaltrainer hat er das Glück gehabt mit einer goldenen Generation zu arbeiten, hat enorm von den Strukturreform profitiert die Sammer angeschoben hat und von der überragenden Arbeit die Heynckes, Guardiola und Klopp bei Bayern bzw dem BVB geleistet haben. Das andere hier das anders sehen als ich ist in Ordnung, aber ich hab weder vor ihn zu lynchen noch habe ich ihm jemals die Füsse geküsst :d
 
Souverän mit 3 Siegen durch die Gruppenphase, unter Anderem auch gegen Vizeweltmeister Niederlande. Im Halbfinale dann wie gesagt gegen Angstgegner Italien raus, nachdem sie sich haben 2 mal dumm auskontern lassen. Ein wirklich schlechtes Turnier hast du bei der vergangenen WM gesehen.

Souverän sehen 9 zwar Punkte aus, aber die Spiele waren sehr knapp. 1:0 gegen Portugal und 2:1 gegen Dänemark. Mann hätte durchaus auch mit 3 Punkten ausscheiden können. Das 4:2 gegen Griechenland war auch nicht überzeugend und Gegen Italien hat sich Löw komplett verzockt. Man ist ja nicht nur ausgekontert worden, Löw hat damals Kroos gegen Pirlo gestellt. Die Italiener haben das schnell gemerkt, Pirlo sich zwischen das MF und die Abwehr gestellt, 2 lange Bälle, 2 Gegentore. Die Abwehrschwäche bzw Konter hat Löw all die Jahre nicht in den Griff bekommen. Und 2014 ist man trotz Löw glücklich WM geworden und nicht durch Löw.
 
Alles mehr oder weniger valide Argument. Aber welches davon soll nun unterstreichen, dass 2012 ein wirklich schlechtes Turnier war?
 
Löw war zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Hab nie viel von dem gehalten, für mich war er schon als Vereinstrainer nur Durchschnitt, beim VFB hat er mit Glück und der mit Abstand besten Offensive der BuLi mit dem magischen Dreieck und tollen weiteren Spielern den Pokal gewonnen, Innsbruck hat er als klaren Tabellenführer übernommen in Österreich und mit einer durchwachsenen Bilanz den Titel ins Ziel gebracht. Über seine Zeit beim KSC, in der Türkei und bei Austria, da kann sich jeder selbst informieren. 2004 wollte den keiner mehr haben, deshalb ist er beim DFB gelandet
Als Nationaltrainer hat er das Glück gehabt mit einer goldenen Generation zu arbeiten, hat enorm von den Strukturreform profitiert die Sammer angeschoben hat und von der überragenden Arbeit die Heynckes, Guardiola und Klopp bei Bayern bzw dem BVB geleistet haben. Das andere hier das anders sehen als ich ist in Ordnung, aber ich hab weder vor ihn zu lynchen noch habe ich ihm jemals die Füsse geküsst :d
[emoji106]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Jaja und wenn der Bayern Trainer wird und 2x das Double holt ist er ne ewige Legende...

Wer soll es denn werden? Klopp wird so schnell nicht frei, derzeit ist kein anderer Trainer mit entsprechenden Referenzen auf dem Markt, der den Bayern Fans genügt.

Lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.

Wenn man das Spiel so genau seziert, wieso sprechen wir dann nicht über Zizous Ausraster gegen Italien oder Peps Niederlagen in den Halbfinal Spielen der CL? Das sind Legenden, auch die haben mal so richtig daneben gelegen, fallen also auch schonmal durchs Raster. Pep hat mit der Super Mannschaft von Heynckes nicht geschafft die CL zu gewinnen, muss ein echt mieser Trainer sein...

Wenn Fußball wie 1+1 rechnen wäre, dann würde der Neururer mit Barcelona immer die CL gewinnen. Wird er aber nicht.

Schade, dass wir nicht mal Dio als Nationaltrainer haben, der wüsste wie es geht. Würde Hummels Boateng und Müller zurück holen, verkacken und in der Versenkung verschwinden.

Ein Umbruch passiert nicht von heute auf Morgen. Gerade auch dann nicht, wenn man verlangt, dass der neue Bundestrainer auch gleich innerhalb von 2 Wochen die U Mannschaften wieder zum siegen verdammt. Wer soll das leisten? Wir suchen hier nen Trainer, der mit Hannover 96 die CL gewinnt, das ist ja sehr realistisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht´s nicht um Bayern sondern um die Nationalelf, auch wenn du das vollkommen unmotiviert vermischst. Trainer die im Vereinsfussball als Spieler und Trainer erfolgreicher waren als deine Schwaben-Legende gibt es fast im Überfluss, Thomas Schaaf, Felix Magath, Armin Veh, die waren alle deutscher Meister oder haben sogar das Double geholt, und zwar nicht mit Bayern oder dem BVB, und das du Trainer wie Zidane oder Guardiola, die zig Meistertitel, die Championsleague usw gewonnen haben anführst ist ja hochinteressant aber irrelevant. Anscheinend braucht der neue Trainer bei dir eine Qualifikation die Löw nie hatte.

P.S. Nach 12 Jahren als Hauptverantwortlicher kann man auch einfach mal gehen wenn man es komplett verbockt hat. An tollen Angeboten sollte es Löw ja nicht mangeln xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Deutschland heute gewinnt war es Holland selber schuld oder weil Arjen Robben nicht dabei war.

Schaaf ist bestimmt ein super Nationalmannschaftstrainer, aber warte mal, der war ja nur gut, weil der bei Bremen ne goldene Generation an Spielern hatte.

Was Zizou und Pep angeht, die machen wohl nie Fehler?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deine Sachlichkeit wird nur von deinem Esprit übertroffen :lol: - alle Menschen machen Fehler, und Trainer auch, bloss ziehen manche die Konsequenzen und andere kleben an ihrem Stuhl und opfern Co-Trainer und Spieler um die Schuld dann anderen zuzuschieben weil sie sich selbst für unfehlbar halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Achso, dann hätte Pep also nach der ersten Halbfinalniederlage von sich aus gehen müssen?

Du bist Bayernfan, wieso redest du überhaupt von Logik?

Bla bla bla Löw muss weg bla bla bla kann keinen Umbruch bla bla bla oh wait 2:0 gegen Holland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh