[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

unfassbar dass gnabry und sane im sommer nicht gespielt haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit selbst du das verstehst, vielleicht liest du ja mal nach was Logiik ist, dann lernst du was :) - ein Ausscheiden im Halbfinale der CL ist wohl kaum zu vergleichen mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, dem schlechtesten Jahr in der mehr als 100-jährigen Geschichte der deutschen Nationalelf und on Top noch dem sieglosen Abstieg aus der Natiions-League.

P.S. Gnabry war verletzt, allerdings fraglich ob der sonst mitgefahren wäre
 
Da wird Neuer angeschossen und jetzt wird er wieder gefeiert [emoji1787]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

naja gut, er stand in dem moment halt genau richtig. die erste parade war defintiv besser
 
Wir hatten vorher über Dios Analyse des Ausscheidens gegen Italien gesprochen. Das war auch im Halbfinale.

Also das wurde Löw vorgeworfen.

Löw ist also wegen einem schlechten Turnier nicht mehr tragbar? Wieviele Turniere hat er denn erfolgreich bestritten?
Wenn ich immer erster werden muss um erfolgreich zu sein, dann bin ich Bayernfan oder einfach nur dumm. Oder beides...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt was die niederländer in der 2ten hz anstellen um noch das spiel auszugleichen?!
 
Man muss nicht immer erster werden um erfolgreich zu sein, aber man kann auch dumm sein ohne Bayern-Fan zu sein :)
 
Das stimmt wohl, da hast du recht. Deutschland 2018 war sicher nicht die erste Mannschaft, die ihren Zenit nicht erkannt hat. Siehe Spanien 2014...

Ist deswegen del Bosque ein scheiss Trainer? Wahrscheinlich nur in Bayern ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Italien war der erste richtige Prüfstein und man hat es verkackt. Löw wollte vor der EM Europameister werden, daran wollte er gemessen werden. Deutschland ist dort als Favorit hingefahren, 15 Spiele ungeschlagen bis zum HF und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert. Und von der Bank kam nix. In der Nase hat er gepopelt, sich die Eier gekrault und tatenlos zugesehen wie sich die Italiener schlapp gelacht haben.

Was Trainer betrifft, der DFB kann jeden haben an den er ran tritt. Und ansonsten kann man auch mal den Sammer fragen.......
 
Auf dem Niveau werden Spiele durch Tagesform entschieden, Italien ist damals auch Weltmeister geworden. Das bleibt hier einfach außen vor.

Aber klar, gegen den Weltmeister zu verlieren ist echt ein Kündigungsgrund!!!111elf

Junge was nimmst du? Ist das flüssig oder musst du das schnupfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das stimmt wohl, da hast du recht. Deutschland 2018 war sicher nicht die erste Mannschaft, die ihren Zenit nicht erkannt hat. Siehe Spanien 2014...

Ist deswegen del Bosque ein scheiss Trainer? Wahrscheinlich nur in Bayern ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Del Bosque ist dann ja auch 2016 abgetreten - weil es wieder schief ging. Hervorragender Trainer, war aber zu lange im Amt.Manchmal ist es besser wenn man die Konsequenzen aus dem Versagen zieht. Hat übrigens merhfach z.bsp die Championsleague gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig, 18 minuten werbung, 2 min analyse
und oliver kahn macht zwischendurch werbung für glücksspiel
 
naja RTL halt. was willste da erwarten. größter drecksladen halt^^
 
Auf dem Niveau werden Spiele durch Tagesform entschieden, Italien ist damals auch Weltmeister geworden. Das bleibt hier einfach außen vor.

Aber klar, gegen den Weltmeister zu verlieren ist echt ein Kündigungsgrund!!!111elf

Junge was nimmst du? Ist das flüssig oder musst du das schnupfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh ja, 2006 und 2012 sind vergleichbar. Selber Trainer, selbes Team!? Denkst du auch mal nach bevor du deinen Mist in die Tasten haust?
 
Del Bosque ist dann ja auch 2016 abgetreten - weil es wieder schief ging. Hervorragender Trainer, war aber zu lange im Amt.Manchmal ist es besser wenn man die Konsequenzen aus dem Versagen zieht. Hat übrigens merhfach z.bsp die Championsleague gewonnen :)

Zwischen den Titeln in der CL und der WM und der EM lagen 10 Jahre. Wenn ich mich recht entsinne war er davor nicht so erfolgreich als Trainer bei Besiktas (wie Löw) und als Sportdirektor bei Cadiz. Bei Spanien hatte er, wie Löw, nur die Quali erfolgreich bestritten. Was ja, laut einiger Aussagen aus der südlichen Region des IQ Gefälles, äh, sorry der Republik, mit einer goldenen Generation von Spielern, ja jeder, mit nem IQ von jenseits 19, schafft.

Da hätte er dann schon lange vorher gehen müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deinen IQ zeigst du hier ja eindrucksvoll - Deutschland ist bei der em 2012 gg Italien ausgeschieden xd - nicht gegen den Weltmeister, Italien ist nämlich 2010 und 2014 in der Vorrunde ausgeschieden. Und Del Bosque ist 2008 Trainer in Spanien geworden, also schreib doch einfach nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast und blamier dich nicht noch mehr, du Experte. Warum soll der als neuer Trainer abtreten? Ich komme übrigens aus Berlin, ich weiß ja das lesen für dich schwiierig ist, beweist du jeden Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
los gehts. dachte schon die holländer wollten uns was schenken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen IQ zeigst du hier ja eindrucksvoll - Deutschland ist bei der em 2012 gg Italien ausgeschieden xd - nicht gegen den Weltmeister, Italien ist nämlich 2010 und 2014 in der Vorrunde ausgeschieden. Und Del Bosque ist 2008 Trainer in Spanien geworden, also schreib doch einfach nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast und blamier dich nicht noch mehr, du Experte. Warum soll der als neuer Trainer abtreten? Ich komme übrigens aus Berlin, ich weiß ja das lesen für dich schwiierig ist, beweist du jeden Tag :)

Ach junge, der war vorher bei Besiktas und bei Cádiz, da hat er aber nix gerissen und ist in einer erfolglosen Phase, Nationaltrainer geworden. Mit einer goldenen Generation, die die Spanier damals definitiv hatten, wird ja sogar der Loddar WM... ist ja auch logisch, er ist ja eine Bayernlegende...

Stimmt Italien war 2006 Weltmeister, 2012 nur im Finale, aber ich stimme euch absolut zu, Italien ist im Weltfussball absolute Laufkundschaft. So wie Albanien...

Was das lesen angeht, höre ich damit jetzt mal auf und überlasse euch IQ Monstern mal die Deutungshoheit, ihr findet sicher noch mehr krude Theorien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, dass du in jedem Beitrag hier, egal worum es geht und worauf du antwortest, Bayern erwähnst? Hast du so was wie Tourette, irgendeinen Tic oder so?
 
Na da schau her, diese mittelmäßige Truppe gewinnt mit ihrem Nulpentrainer mal eben 3:2 in Amsterdam. Aber das war wahrscheinlich alles nur Glück.
 
Für mich ein gelungener Auftakt, trotz der schwächeren 2. Hälfte.
 
Jo das war glücklich nachdem Spielverlauf in der 2ten Hälfte. Aber jetzt kannst du dir wieder einen auf Jogi pellen......
 
Na da schau her, diese mittelmäßige Truppe gewinnt mit ihrem Nulpentrainer mal eben 3:2 in Amsterdam. Aber das war wahrscheinlich alles nur Glück.

So ein einzelner Sieg ändert natürlich sofort alles. Ich sage jetzt auch Deutschland wird Europameister, dann Weltmeister und man sollte direkt 20 Jahre mit Jogi verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, dass du in jedem Beitrag hier, egal worum es geht und worauf du antwortest, Bayern erwähnst? Hast du so was wie Tourette, irgendeinen Tic oder so?

Nein, ich kann Bayernfans zu 90% einfach nicht leiden. Ohne regionalen Bezug, oft ohne Leidenschaft, weil selten bis nie wirklich auch in schlechten Phasen zum Verein gestanden. Mit reichlich unverdienter Arroganz gesegnet...

Macht einfach so richtig Laune, wenn ihr von einer Durchschnittsmannschaft mit Durchschnittsverteidiger aus der CL gekickt werdet.

Scheiss auf Nationenwertung, die Finanzschere durch die CL führt zu immer einseitigeren Ligen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh