Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja deswegen bräuchten sie sich nicht wundern und beklagen , Dummheit muss bestraft werdenIch weis ncht ob du die beiden Aktionen gesehen hast, aber das waren beides absolut überharte und gesundheitsgefährdende Fouls!
Hmm beim BVB will der Ball einfach wieder nicht rein. Aber Gladbach ist auch verdammt stark...
Wo hast Du Gladbach ganz genau stark gesehen? Da war kaum was zu sehen und dann machen sie aus dem nichts das Tor. Dortmund hat den Sieg verschenkt, hätte viel früher das zweite Tor machen müssen.
Damit ist auch Pizza gesperrt - klasse Sache
Nicht nur das man gegen Bayern verliert, was sogar ich als Bremen Fan getippt habe, nein - die Deppen müssen sich noch solche unnötigen und brutalen Fouls leisten.
Was ist nur mit den Jungs los? War doch klar das man in München nix holen kann..
Damit ist auch Pizza gesperrt - klasse Sache
Wo hast Du Gladbach ganz genau stark gesehen? Da war kaum was zu sehen und dann machen sie aus dem nichts das Tor. Dortmund hat den Sieg verschenkt, hätte viel früher das zweite Tor machen müssen.
Was hat Hunt denn gemacht?
Ach Schade, dass es mitm Sieg gegen Gladbach nicht geklappt hat.
Die Bayern waren heute bärenstark. Es geht also wohl doch auch ohne Schweinsteiger.
Allerdings macht es mich echt ratlos, was die Bremer Pizarro / Hunt geritten hat?
Hirn aus?
Ich fand ihn ja im Spiel eher "unauffällig".Schönes Comeback von Robben
Jo, schon vorgemerktUm 22:30 kommt eine Doku über die Ultraszene auf ZDF neo, vielleicht interessierts ja jemanden