[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hmm beim BVB will der Ball einfach wieder nicht rein. Aber Gladbach ist auch verdammt stark...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, 1:1 :(
Da wäre mehr drin gewesen, aber na ja... immerhin ein Punkt.
Nächste Woche wirds einfacher, und Bayern hat in Stuttgart auch noch nicht gewonnen.
 
Hmm beim BVB will der Ball einfach wieder nicht rein. Aber Gladbach ist auch verdammt stark...

Wo hast Du Gladbach ganz genau stark gesehen? Da war kaum was zu sehen und dann machen sie aus dem nichts das Tor. Dortmund hat den Sieg verschenkt, hätte viel früher das zweite Tor machen müssen.
 
Nicht nur das man gegen Bayern verliert, was sogar ich als Bremen Fan getippt habe, nein - die Deppen müssen sich noch solche unnötigen und brutalen Fouls leisten.
Was ist nur mit den Jungs los? War doch klar das man in München nix holen kann..
Damit ist auch Pizza gesperrt - klasse Sache :fire:
 
Naja , dass 1:0 von Dortmund war genau so aus dem Nichts.

Unentschieden ist schon gerecht.
 
Wo hast Du Gladbach ganz genau stark gesehen? Da war kaum was zu sehen und dann machen sie aus dem nichts das Tor. Dortmund hat den Sieg verschenkt, hätte viel früher das zweite Tor machen müssen.

:rolleyes:

Ich habe zwei starke Mannschaften gesehen. Vielleicht war der BVB ein ticken aktiver. Aber das hat Gladbach durch hartes Kämpfen wieder ausgeglichen.
 
Nicht nur das man gegen Bayern verliert, was sogar ich als Bremen Fan getippt habe, nein - die Deppen müssen sich noch solche unnötigen und brutalen Fouls leisten.
Was ist nur mit den Jungs los? War doch klar das man in München nix holen kann..
Damit ist auch Pizza gesperrt - klasse Sache :fire:

*Blubb, Blubb* Und unter geht das grün-weiße Werder-Schiff.

Das Hunt die Rote bekommt, ist richtig. Endlich mal muss er aus der Startelf raus. Wesley muss dafür mal ran, der Junge hats drauf wenn man ihn mal lässt.

Aber Pizarro, was erlauben Strunz? Du hast attakiert die Flasche leer namens Badstuber, ich sagen, was erlauben STRUNZ?
 
Auch nicht nachträglich?
Das war doch grob/brutal - das geht doch auch nachträglich.

Und wenn nicht, ok - aber sowas macht man nicht.. schon gar nicht jemand wie Pizzaro.
 
Wo hast Du Gladbach ganz genau stark gesehen? Da war kaum was zu sehen und dann machen sie aus dem nichts das Tor. Dortmund hat den Sieg verschenkt, hätte viel früher das zweite Tor machen müssen.

Also ich fande es schon relativ ausgeglichen mit leichten Vorteile beim BVB. Und Gladbach steht ja nicht umsonst da oben. Ich könnte jetzt die Gegenfrage stellen, wo genau Gladbach denn so schlecht war deiner Meinung - tu ich aber nicht ;)
Egal, Tabellenführung erstmal weg aber trotzdem super Saison bisher vom BVB :banana:
 
Achso - na - als Bremen Fan sag ich mal "puhh" - aber richtig ist das nicht. Bleibt die Hoffnung das ich nächste Woche Tore von ihm sehe... sitze in der 2ten Reihe. :d
 
Schade, gegen die Gladbacher war mehr drin. Naja, können ruhig noch nen bisschen mit da oben bleiben ;)
 
Starke Gladbacher und starke Dortmunder, leider mal wieder zu viele Chancen vergeben. Geiles Spiel aber mit einem Unentschieden, was in Ordnung geht!
 
Wo wurden denn zu viele Chancen vergeben? Also ich kann mich nur an die von Götze nach Vorlage mit der Hacke von Kagawa erinnern die drin sein hätte müssen.
 
Klasse Spiel der Bayern :)
Leider den dritten Foulelfmeter und das Abseitstor nicht gegeben aber so ist das eben.

Zu den beiden Husos Pizarro und Hunt muss ich wohl nix sagen :kotz:
Schade das Pizza dafür nicht Rot gesehen hat.
 
Ach Schade, dass es mitm Sieg gegen Gladbach nicht geklappt hat.
Die Bayern waren heute bärenstark. Es geht also wohl doch auch ohne Schweinsteiger.
Allerdings macht es mich echt ratlos, was die Bremer Pizarro / Hunt geritten hat?
Hirn aus?
 
Ach Schade, dass es mitm Sieg gegen Gladbach nicht geklappt hat.
Die Bayern waren heute bärenstark. Es geht also wohl doch auch ohne Schweinsteiger.
Allerdings macht es mich echt ratlos, was die Bremer Pizarro / Hunt geritten hat?
Hirn aus?

Dito... die haben nen ordentlichen Vogel.
Dazu hat Werder gleich noch 2 Elfer verschuldet..

Schönes Comeback von Robben :)
 
Bremen hat dann einfach nach 65 Min. schwach gespielt, nachdem Hunt runte musste. Peinlich, sich von den Bayern dann noch so vorführen zu lassen, trotz 2 Elfmeter.
 
Um 22:30 kommt eine Doku über die Ultraszene auf ZDF neo, vielleicht interessierts ja jemanden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh