[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

RBL wäre sicher ne Verbesserung zu S04, aber Gulasci ist stärker wie Nübel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nübel is einfach jung und brauch Spielpraxis. Soll ruhig noch 1-2 Jahre auf Schalke spielen, gern auch mal ne Saison wo es dort ruhig zugeht, dann kann man weiter sehen. Pollersbeck wurde 2017 als U23 EM auch so hochgeschrieben und nun ist er beim HSV in Liga 2.
 
Wer ist Nübel?? Kenn ich nicht........^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
jo als Gürki Ersatz wäre der was
 
Lass mal gut sein! :wink:

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wo kommt überhaupt der Name Nübel her im Transfer-Geflüster? Bayern hat Null Bedarf im Moment und wird garantiert nicht Neuer auf die Bank setzen für einen 22jährigen mit 20 Buli-Spielen. Das gibt nicht nur Unruhe sondern dann hat man auch noch Personalkosten ohne Ende auf der Torhüterposition. Die einzige Option wäre das Neuer zeitnah geht, daneben haben die Bayern mehrere sehr talentierte Keeper in der zweiten und den U-Mannschaften. Also 2020 wird man sehen, aber selbst dann ist es eine Frage wie Neuer hält und wie Nübel bei Schalke sich entwickelt.
 
2017/2018 hätte ich euch sogar Recht gegeben aber nach der letzten Saison Brauch Bayern dringender ein Ersatz als Dortmund.

Topspieler | Tor | Bundesliga 2018/19 - kicker



Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Ich weiß zwar nicht wie die Kicker Liste zustande kommt, aber Bürki letzte Saion 3 Patzer die zu direkten Toren geführt haben, kein Towart ist fehleranfälliger.

Quelle: Zerstören Bürki-Bock Pizarro-Tor Titelträume? | Bremen - Dortmund - 2:2 | Highlights | Bundesliga - YouTube 3:55min
 
Bürki hat Dortmund aber dennoch sehr oft gerettet... Ihn jetzt ersetzen zu wollen halte ich für einen Fehler.
 
Warum? Keine der Parteien hat gegen geltende Verträge oder Gesetze verstoßen. Griezmann wechselt erst, wenn der vertraglich festgelegte Geldbetrag zu 100 % geleistet wird.
 
Ich schätze er meint das mit den Angestelltengehältern wegen des Transfers.
Das wäre wirklich armselig für einen solchen Weltverein. Fast so schlimm wie die Aussendarstellung in Sachen Transfers bei unserem FCB. :bigok:
 
Ja, ich frage mich auch wie gut das beim Hausmeister und der Putzfrau vom Camp Nou ankommt, wenn's mal 2 Wochen später Geld gibt, weil man 120 Millionen für den Antoine braucht.
 
für den Typen für ich keine 50 bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fekir ist angeblich auf dem Weg zu Real - Betis Sevilla :lol: - ein exzellenter Spieler und kein Bundesligaklub will 30-35 Mio für den zahlen, ich glaubs nicht...
 
Wäre definitiv ein seltsamer Transfer. Von der Bundesliga mal ab sollte es doch größere spanische Vereine geben, die da zuschlagen. Und auch so ziemlich jeder Verein aus der Premier League sollte das zahlen können.
 
Real, Barca und Atletico haben andere Probleme und die Planstellen schon weitestgehend besetzt und auf die PL hat halt auch nicht jeder Bock wenn es nicht gerade City oder Liverpool ist, Chelsea ist gesperrt, Tottemham weiß nicht was mit Eriksen wird etc
 
Klar, aber ich denke CL sollte er schon spielen.


Wurde mir gerade im neuen Google Tab angezeigt: Das wäre schon was :fresse: Bericht: FC Bayern holt Leroy Sané und Nicolas Pepé

Medienbericht: Bayern kauft Sané und Pepé für insgesamt 165 Millionen Euro

Samstag, 13. Juli, 07.29 Uhr: Es wäre ein Paukenschlag, wenn die Meldung der italienischen Webseite "Tutto Mercato" so stimmt. Demnach soll der FC Bayern München kurz davor sein, die Transfers von Leroy Sané (Manchester City) und Nicolas Pepé (OSC Lille) einzutüten. Kostenpunkt für die beiden Flügelspieler: 165 Millionen Euro. So soll Sané für 90 Millionen Euro nach München wechseln, der Transfer von Pepé soll 75 Millionen Euro kosten.

Das Gerücht geht gerade scheinbar überall rum. Selbst einer von beiden wäre schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich auch aus. Trotzdem halte ich einen von beiden für möglich.

Laut Sky ist man auch an Mandzukic dran, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.
 
Ich schätze er meint das mit den Angestelltengehältern wegen des Transfers.
Ach so, naja, es heißt ja lediglich, dass einige Gehälter nicht pünktlich, aber dennoch, geflossen sind. Es könnte sich ja auch um die Spielergehälter gehandelt haben, da das die größten Posten sind.
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein kurzfristiges "Aufpolieren" der Bücher geht, um bei den Banken bei der (auch erwähnten) Kreditaufnahme bessere Konditionen zu verhandeln.

Dass Barca überhaupt Kredite für Einkäufe aufnehmen muss, liegt halt größtenteils an den z.T. eher weniger glücklichen Transfers der letzten Zeit.
Ist aber immer noch weitaus besser als Real, die sich das Geld ohne Gegenleistung vom spanischen Steuerzahler krallen.
 
Seit Monaten war de Ligt mit einem Transfer ins Camp Nou in Verbindung gebracht worden. Stattdessen entschied sich der umworbene Youngster für Juventus Turin.

"Es geht nicht darum, wer ihn am meisten wollte. Juventus ist einfach die beste Mannschaft für ihn. Für einen Verteidiger ist es wichtig, in Italien zu spielen. Wenn du zu den Besten der Welt gehören willst, ist das der nötige Schritt", begründete Raiola die Entscheidung seines Klienten.

Der Raiola labert auch einen Schwachsinn. Für einen Verteidiger ist es wichtig das meiste Geld für seinen Berater rauszuholen, mehr nicht. :haha:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

DAZN erhöht dafür den Preis auf 11,99 Euro.
Olympia, die Grand Slams und Eurosport 1 und 2 kommen auch hinzu.

EDIT: Oh sry, steht ja da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh