[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

wieso soll das nicht aussagekräft sein? real wird zerlegt diese saison wenn es so weitergeht

Weil du Testspiele einfach in die Tonne kloppen kannst. War schon immer so.

Siehe Post von Spliffsta.

Gibt unzählige Mannschaften die rasieren in den Testspielen alles und erleben dann ihr blaues Wunder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte auch nicht sehr viel von Testspielen. Finde es aber schon etwas ungewöhnlich das sie so schwach waren oder sagen wir besser unkonzentriert? Immerhin war es der Stadtrivale und das die sich nicht besonders leiden können, haben wir ja gesehen.
Ist nur spekulieren, aber ich sehe von den Ab und Zugängen Barca auf 1 und Atletico auf 2. Bei Real scheint irgendwie die Luft raus zu sein, nach 3x CL Sieg und ohne CR7. Vielleicht sollten Sie Zlatan gegen Bale tauschen HUST.

Wird langsam Zeit, dass wieder die großen Ligen anfangen. Die Pause war mir doch etwas zu lang. :)
 
Weil du Testspiele einfach in die Tonne kloppen kannst. War schon immer so.

Siehe Post von Spliffsta.

Gibt unzählige Mannschaften die rasieren in den Testspielen alles und erleben dann ihr blaues Wunder.
auf keinen fall. real ist nicht zum verlieren in das testspiel gegangen und hat von der presse richtig feuer bekommen.

nächster test:
zwischenablage01cijuc.jpg


sane zu den bayern wäre mega. er ist kaum verletzt, muss aber noch an seinem spiel arbeiten.

Das ZDF überträgt die heutigen Halbfinals jeweils live. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du der Meinung bist, Testspielen eine Gewichtung zu geben und darauf auf den Ablauf der kommenden Saison zu schließen, dann ist das natürlich dein gutes Recht.

Ich halte Testspiele weiterhin für nicht wirklich aussagekräftig.
 
bester bei real der torwart heute :d
hazard nicht zu sehen
 
Wir putzen euch gleich im eigenen Stadion weg :coolblue:

:fresse: :heul:
 
typische selbstüberschätzung ^^
ihr könnt morgen gegen real spielen

3:0 schlachtfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dir hätte ich auch nicht erwartet, dass du die Ironie erkennst und verstehst^^

Typisch bawder halt
 
ironie musst du schon deutlich kennzeichnen oder schreiben. auf jeden fall, wer kruse als hauptstürmer hat...ist wie bankrotterklärung
 
Jeder hat es wohl verstanden außer du
 
So endlich aus.. Bayern hätte auch 10-0 gewinnen können

Wir sind einfach am Arsch, dieser Kader reicht nichtmal für die 2. Liga aber wir sind auch kurz davor insolvenz anzumelden

Keine Ahnung warum man an so einem Turnier überhaupt teilnimmt :-[
 
wegen dem geld :bigok:
der interview typ war ganz schön aggro
 
wegen dem geld :bigok:
der interview typ war ganz schön aggro

[Deutschkurs an] Die Präposition "wegen" erfordert zwingend Genitiv und nicht Dativ. Korrekt wäre also "Wegen des Geldes." [Deutschkurs aus]

Bin übrigens gespannt, was mit Sane passiert. Die Außenwirkung der Bayern ist momentan ja leider ausbaufähig, das stärkt jetzt nicht wirklich die eigene Position bei Verhandlungen.
 
So, aber dass die Hälfte der Bayern Elf aus Jugend und Amateuren besteht haste mal wieder nicht gesehen...
Außerdem 2:2, geh wieder Formulare lochen HWK
 
ziemlich gammliges spiel wenn 3 leute aus der ersten mannschaft auf dem platz stehen. leider wie die letzten 1000x das elfmeterschießen verloren
 
Auf jeden Fall sieht man in der Vorbereitung mal wieder, dass Bayern nicht nur Sane sondern noch einen zweiten außen braucht.
 
So harsche und beleidigende Reaktionen kenne ich nur von Bayern-Fans und Apple-Usern.

Bayern hat verloren, und schon liegen die Nerven hier blank.
 
Auf jeden Fall sieht man in der Vorbereitung mal wieder, dass Bayern nicht nur Sane sondern noch einen zweiten außen braucht.
coman wurde aufs knie gestiegen. ich hatte noch nie eine knieverletzung und kenn mich da nicht aus, aber ich denke das sollte sich schnell wieder geben, denn es sollte der schmerz vom noppen im kniebereich gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke schon, aber Gnabry musste doch letztens auch erst raus, oder verwechsel ich da was? Auch sonst sind die beiden ja nicht die stabilsten, von daher macht Sane + ein flexibler Spieler für ZOM + außen oder so was in der Art definitiv Sinn.

So harsche und beleidigende Reaktionen kenne ich nur von Bayern-Fans und Apple-Usern.

Bayern hat verloren, und schon liegen die Nerven hier blank.

Das liegt glaube eher daran, dass du Schwachsinn schreibst. Das sind Testspiele, mit nem zusammengewürfelten Haufen, das sagt einfach gar nichts aus und interessiert daher auch niemanden.

Oder gehst du nach dem ICC auch davon aus, dass Lissabon dieses Jahr die CL gewinnt und Real gegen den Abstieg kämpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselst du wohl was.
Bawder war der Meinung das Testspiele was Aussagen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
ja testsspiele haben eine sehr große aussagekraft, genau dann, wenn die ersten 11 auf dem platz stehen. real hat so bescheiden gespielt mit ihren ausfällen, das wird in der spanischen liga nicht viel besser werden.
 
@TheNameless

Ich markiere es gerne noch einmal ausdrücklich als Sarkasmus. Ich bin der Meinung, dass diese Spiele überhaupt keine Aussagekraft haben. Deshalb habe ich das 3:2 hervorgehoben.

Aber egal. Ging um nix, ist durch. Coman als Spieler wünsche ich alles gute und schnelle Genesung.
 
die freundschaftsspiele vor der WM 2018 hätten uns schon zeigen können, dass die Nationalmannschaft kacke war. ich hab jedenfalls daraus gelernt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh