Mondrial
Urgestein
Ich frage mich, was man da bei der Aktion von Kimmich bewertet hat. Die Aktion war eindeutig Rot und ich sehe da keinerlei Begründung für eine gelbe Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die aktion von kimmich war nicht cool, aber die dortmunder waren auch die mega schauspieler. der torwart wäre fast gestorben, dachte schon sein bein ist abgefallen.
Und das trägt was zur aktuellen Diskussion bei?Hinz kann mal bei Robben nachfragen was mit Schmackes gegen das Schienbein bedeutet.....
[emoji1787]Robben nicht, Hitz ja.
Sane hat sich im Supercup am Knie verletzt. Falls er doch noch wechselt, dann ist er vielleicht gar nicht mal mehr so teuer.
Salihamidžić ist doch voll ok und ist sowieso seit 2001 eine legende
Ich wollte beim Einwurf den Ball mit der Sohle zu mir ziehen. In dem Moment stellt Sancho sein Bein dazwischen und ich treffe ihn dann mit der Sohle. Es war auf jeden Fall keine Absicht. Ich hatte null Intention, ihn zu verletzen. Wenn ich in dem Moment Rot bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich getobt.
Nächste Saison für 25 Mio max
die meldung kommt von seinem berater oderDas könnte klappen. Ob Leroy, Salif oder Sidi, hauptsache Sane! Bayern denken auch an Sidi San | Transfer - kicker