[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich frage mich, was man da bei der Aktion von Kimmich bewertet hat. Die Aktion war eindeutig Rot und ich sehe da keinerlei Begründung für eine gelbe Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aktion von kimmich war nicht cool, aber die dortmunder waren auch die mega schauspieler. der torwart wäre fast gestorben, dachte schon sein bein ist abgefallen.

Geschauspielert? Lass Du Dir mal von Lewandowski mit "Schmackes" gegen das Schienbein grätschen. Klar, es war in dem "Gestochere" nicht absichtlich. Aber es kann nur extrem schmerzhaft gewesen sein. Also von Schauspielerei natürlich keine Rede...

Zuletzt bearbeitet:
der dortmunder hat schon "geschauspielert"

aber ich kann mir denken warum das mitlerweile so gemacht wird.

weil der ref es sonst nicht gesehen hätte

deswegen übertreibt der dortmunder auch so

UND weil es wieder einmal trotz videobeweis kein Rote karte gab, wird sich das auch nicht ändern...

das war eine tätlichkeit,

wenn man jeden furzelfer gibt, dann MUSS man eine tätlichkeit defintiv mit rot ahnden.

das war glatt rot. kann nicht verstehen warum man hier geld gibt. bayern bonus oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Übertrieben reagieren tun die doch immer. Egal welche Mannschaft und egal ob richtig getroffen oder nicht. Das Verhalten des Getroffenen sollte bei der Entscheidung eigentlich keine Rolle spielen.
Kannst auch jemanden einen Faustschlag verpassen und der bleibt stehen - ist trotzdem Tätlichkeit :fresse:

Hinz kann mal bei Robben nachfragen was mit Schmackes gegen das Schienbein bedeutet.....

Hinz kann mal bei Robben nachfragen was mit Schmackes gegen das Schienbein bedeutet.....
Und das trägt was zur aktuellen Diskussion bei?
Das Robben und Hitz geschauspielert haben? Oder das es von Lewandowski okay war weil Hitz es ja auch Mal vor Jahren gemacht hat?

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Ja der eine hatte das Knie offen und war wieder 2 Monate kaputt, der andere Stand 1 Minute später wieder im Tor. Schon ein Unterschied. Typisches Zeitspiel halt von Hitz wie es heutzutage nun mal vorkommt. Muss man nicht weiter drauf eingehen......

Sane hat sich im Supercup am Knie verletzt. Falls er doch noch wechselt, dann ist er vielleicht gar nicht mal mehr so teuer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dann klappt der Deal ja jetzt, sofern einer verletzte Spieler verkaufen will wird immer erst München angerufen

Unsere Transferstrategie diesen Sommer ist einfach nur ein schlechter Witz... :lol: Da würde es mich auch nicht überraschen wenn man einen Sané trotz einer möglicherweise schwerwiegenderen Verletzung für 100Mio + holen würde.
Zum fremdschämen was bei uns passiert zur Zeit. Traurig sowas.

Ich versteh vor allem nicht, warum man nicht schon mal nach Spielern für die Breite schaut und mal einen anderen Transfer fix macht. Ich denke insgesamt hat man von beispielsweise Bergwijn, Roca und noch einem dritten mehr als von nur Sane.

Oder will man tatsächlich Sane holen und dann mal schauen, was übrig bleibt? :hmm:

Die Transferstrategie von München erinnert mich irgendwie an St. Pauli. Da passiert auch nichts, obwohl seit langem mehrere Stammspieler verletzungsbedingt fehlen. Neuerdings ja auch noch der Avevor. Ich könnte kotzen. Ich weiss echt, was ich von dem Bornemann halten soll. Am besten gleich mit Göttlich zusammen raus...

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen Sane kaufen und Roca bzw Hasan will das, weil er weiß dass dann das Budget für einen kompetenten Sportdirektor nicht mehr da ist :lol:

Salihamidžić ist doch voll ok und ist sowieso seit 2001 eine legende

Joshua Kimmich: So reagiert er nach seinem Tritt gegen Jadon Sancho

Ich wollte beim Einwurf den Ball mit der Sohle zu mir ziehen. In dem Moment stellt Sancho sein Bein dazwischen und ich treffe ihn dann mit der Sohle. Es war auf jeden Fall keine Absicht. Ich hatte null Intention, ihn zu verletzen. Wenn ich in dem Moment Rot bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich getobt.

Jo genau, der Sancho ist schon selbst Schuld, wenn er da in dem Moment rumlaufen muss. Klarer Fehler des Getretenen, frei nach dem Motto: "ich Bayernspieler, ich nix gemacht"

Keine Selbstreflexion der Typ. Alleine für die Aussagen, dass er bei Rot getobt hätte, sollte es noch eine Sperre geben.

SGE spielt, falls erfolgreich gg Vaduz, in den Playoffs zur EL gegen Strasbourg oder Plovdiv aus Bulgarien. Hätte leichter sein können

Maguire 87 Mio lol

Deadline Day - mal sehen wer aus der Buli noch nach England geht :d - das Thema Sané ist wahrscheinlich durch da er angeblich einen Kreuzbandriss hat, zumindest soll es sich um eine schwere Verletzung mit OP handeln. Wenn Bayern da 100 Mio zahlt geht Uli wieder in den Knast, aber wegen Veruntreuung :lol:

Kreuzbandverletzung mit notwendiger OP ist nun bestätigt. Was für ein Drama...

tja 25 Mio or GTFO

Scheint aber immerhin auch keine Alternative zu Sane nach England gewechselt zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh