[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Reus: „So dürfen wir nie, nie, nie, nie wieder auftreten. Das war absolute...Scheiße“

Reus ist ja wirklich einer von der ganz schnellen Sorte, gut das er das nach Wochen auch endlich mal merkt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwachpunkt war heute ganz klar Lewandowski. Sollte man direkt verkaufen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Favre in Dortmund fliegen sollte fände ich als 18 Monate Lösung genau wie bei Bayern den Wenger immer noch eine interessant Lösung.

Für meinen FC war es der nächste Schritt in die totale Bedeutungslosigkeit.
Bin gespannt wann die Ultras dann auch nicht mehr zu einem Heimspiel kommen...

Ich glaub ich sattle um und werd Freiburg Fan, die sind symphatisch.
 
Ich glaube es gibt keine Alternative und so denken die verantwortlichen Favre ist das geringere übel. Aber ich möchte mir den scheiß nicht mehr mit ansehen müssen. Wenn ich ständig dieses lustlose gekicke da sehe. Selbst mein Sohn in der E Jugend hat mehr Körpersprache als die Jungs zurzeit. Klar sind es die Spieler auf den Platz aber er muss da einfach Mal was machen damit die anders da stehen.

Auch kein Plan was Schulz da für Bilder vom Favre hat damit der immer 90 Minuten spielen darf.

Ich hoffe einfach die kriegen eine ordentliche Packung gegen Barca damit er endlich weg ist.
 
Als Alternativen werden Schmitt, Pochettino, Rangnick und Kovac!! gehandelt. Na dann viel Spass wenn die Woche schief gehen sollte...
 
Stellt sich die Frage, wer übernehmen soll? Sammer? Kehl? Oder doch Kovac? :fresse:

Als Alternativen werden Schmitt, Pochettino, Rangnick und Kovac!! gehandelt. Na dann viel Spass wenn die Woche schief gehen sollte...

Würde Kovac nicht sogar ziemlich gut passen? Könnte ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen. Favre passt halt nicht, so schade das auch ist. Rangnick und Pochettino halte ich für vollkommen unrealistisch...
 
Kovac ist kein schlechter Trainer aber ich kann mir nach der aufreibenden Zeit in München nicht vorstellen dass er jetzt Hals über Kopf zum BVB geht. Dazu kommt noch dass Mats Hummels vorrangig wegen Kovac weg ist bei Bayern
 
puh ich weiß nicht ob kovac was taugt. anscheinend macht der 0 einstudierte laufwege und jeder soll so gut spielen wie er kann. glaube mit laufwegen und spielzügen kann man viel mehr rausholen. flick hat wenigstens eine spielidee und richtet die mannschaft danach aus.
 
Für mich ist Kovac eher ein "reaktiver" statt ein agierender Trainer, deshalb hat das bei Bayern nicht gepasst, eben wie geschrieben keiner der Laufwege einstudiert und Spielzüge sondern eher ein Konter-Trainer der auf die individuelle Klasse bzw die Stärken seiner Spieler setzt. Das könnte beim BVB besser funktionieren als bei Bayern. Aber man wird sehen
 
Das war ja ne krumme Nummer vom Berliner Torwart!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Dortmund mit Kovac?!? :lol:

Rangnick? Warum sollte er?
Schmitt? Mir Sicherheit nicht.
Kovac? Siehe oben...
Pochettino? Kein Deutsch = keine Chance
 
Irgendwie abstrus: drei von fünf CL-Toren von Leverkusen waren Eigentore. Reicht allerdings, um sicher international zu überwintern - theoretisch wäre sogar noch CL-Achtelfinale drin, wenn Atletico heute verliert und gegen Moskau nicht gewinnt - und Juve im bedeutungslosen letzten Spiel ein Eigentor schießt :fresse:
 
Lewandowskis Krise ist wohl vorbei. :fresse:

Bei Leverkusen bin ich echt gespannt, wenn es so bleibt. Juventus ist eh klar erster, die könnten sich ja nächste Woche schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er übertreibt wieder ;)

78265370_33130621120494jru.jpg
 
Die HSV Uhr kommt nach Dortmund? Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber doch nur ins Fußballmuseum. :bigok:
 
Klinsmann macht es richtig und installiert ein solides Team hinter sich. Kann mir durchaus vorstellen, dass das passen könnte in Berlin.
 
Der VAR ist ein Witz - gestern in Madrid wird ein Elfer zurückgenommen weil 30s vorher angeblich ein Foul passiert ist, in Valencia checken die 4 Minuten ob ein Tor abseits war aber ignorieren das Zouma sich bei der Kopfballvorlage mit beiden Armen bei seinem Gegenspieler aufstützt und klar foult weil das nicht relevant ist. Und komischerweise werden dabei immer die gleichen bevorteilt, bei Chelsea gg Ajax mit zwei Platzverweisen und einem Witzelfer war es ja das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund wieder Klasse. Schenkt Barcelona zwei einfache Tore. Wie kann Hummels beim 2:0 diesen Pass spielen? Weiß er vermutlich selbst nicht. Goodbye Favre, so wie die Abwehr funktioniert, wird er seinen Stuhl räumen müssen. Akis Smartphone wird nach Spielende vermutlich leer sein. :stupid:
 
Ist ja noch hoffnung - in Prag hat Inter ein reguläres 2:0 geschossen, da aber angeblich eine Minute vorher ein Foul auf der anderen Seite war wurde das Tor annuliert, es gab Elfer für Prag und steht 1:1 - wenn das so bleibt reicht dem BVB ja ein Sieg im letzten Spiel^^
Währenddessen frag ich mich warum ich eigentlich CL schaue, die deutschen Teams liefern nicht und sonst ärgere ich mich über den absolut willkürlichen Einsatz des VAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich leider nicht wäre aber schön


Edit: WOW Schulz runter das ich das noch sehen darf.

Bei Dortmund sieht das Spiel so aus, wie in der Vorrunde der letzten Saison unter Klopp oder die Abwärtsspirale unter Peter Bosz: Keine Defensive Ordnung, schlechtes Zweikampfverhalten, wenig Kreativität nach vorne...

Es kann nicht sein, dass eine qualitativ sehr gut besetzte Mannschaft in jedem Spiel permanent die erste Halbzeit verpennt. Favres Aufstellungen verstehe ich teilweise nicht: Bürki, Schulz, Weigl, Akanji gehören alle auf die Bank. Zagadou, Hitz, Hazard und Götze sollten auf dem Platz. Das schreibe ich und es steht 3:0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leipzig hat Moral gezeigt und interessanterweise hat Liverpool ein Endspiel, wenn die mit zwei Toren in Salzburg verlieren sind sie wahrscheinlich raus - glaubt aber kein Mensch dran :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh