[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend haben schon wieder alle vergessen, dass Guardiola im bayernstadion regelmäßig ausgepfiffen worden ist, als er trainer war
 
Eine Pep-Rückkehr brauche ich nicht unbedingt^^ - man sollte doch eher Richtung Ten Hag gehen z.bsp. der sicher auch konzeptionell Arbeit aber meiner Ansicht nach eher den Zugang zu jungen Talenten hat, mehr Mut die einzusetzen und ausserdem weniger Ansprüche hat bezüglich externer Transfers.
 
Rummenigge lobend: „Ich möchte mich bei Mats Hummels für drei erfolgreiche Jahre bedanken. Es war Mats, der uns um Freigabe gebeten hat. Wir haben seinem Wunsch entsprochen. Zudem muss ich auch sagen, dass das Angebot der Dortmunder aus wirtschaftlichen Gründen auch sehr gut war. Und ich wünsche ihm alles Gute. Es reicht ja auch die Vize-Meisterschaft...“

:d
 
haha ja das hat dortmund richtig gut gemacht mit hummels und brandt :lol:
 
Läuft.......

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
that escalated quickly
 
seit wann kostet dazn 12 euro? -.-
 
dachte grad ich träume als ich auf kicker gucke

lol?
 
Ende des Lieds

Bayern zum 8. mal hintereinander Meister :rofl:
 
gibt noch mehr als BVB und FCB in der Liga
 
3:3. Immer dieser Dortmund-Dusel...
 
Na, da bleibt er ja jetzt weiter dem BVB erhalten. [emoji1303][emoji23]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh