[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Angeblich ist er ja schon mit München einig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der geht eher nach england haben die beim doppelpass gesagt. wenn er sich wirklich auf die bank setzt bei bayern, dann ist dem nicht mehr zu helfen. die einzige ausnahme wäre, neuer geht, wie sein manager mal angekündigt hat.
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er ein Jahr auf der Bank sitzen will. Und ich kann mir alternativ auch nicht vorstellen, dass Neuer kein Problem damit hätte immer mal auf der Bank zu sitzen.
 
5 Jahresvertrag in München, wie hat Hassan das nur gemacht, die "Nulpe". Ulle dann wohl auch mit Wechsel.....

Bayern statt Barnchen wechselt - kicker

Eigentlich hatte Nübel keine Optionen zu wechseln, alle "Spitzenvereine" sind auf der TW Position stärker besetzt. 1-2 Jahre Schalke mt Ausstiegsklausel währe wohl das Beste gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man Dortmund nur beglückwünschen. Gab ja angeblich harte Konkurrenz in Form von Juve, Arsenal und zwei, drei weiteren Vereinen.
Ehrlich gesagt habe ich schon damals beim aufkommen der Gerüchte nicht verstanden warum man sich bei uns nicht auch um ihn bemüht hat.
Aber gut, vielleicht wollte man jetzt erstmal abwarten wie sich Zirkzee weiterentwickelt bevor man "extern" Verstärkung zukauft.
 
Vielleicht will Haaland aber auch spielen und nicht einfach nur bei einem großen Verein als Backup auf der Bank sitzen. Es ist mittlerweile selten, aber nicht allen Talenten gehts zums schnelle und große Geld.
 
Toller Transfer, aber der Junge muss seine Quote der letzten Monate auch erstmal bei uns bestätigen. Der Hype auf Twitter ist schon wieder leicht unnormal.
 
Vielleicht will Haaland aber auch spielen und nicht einfach nur bei einem großen Verein als Backup auf der Bank sitzen. Es ist mittlerweile selten, aber nicht allen Talenten gehts zums schnelle und große Geld.

Der hätte auch bei uns Einsatzzeiten bekommen, schliesslich hat Lewa selbst schon des Öfteren gesagt eine Pause hier und da würde ihm guttun.
Aber wie gesagt: Jetzt haben wir ja den Zirkzee von unseren Ama's, mal sehen wie der sich noch entwickelt. Die Jungs stehen beide (Zirkzee und Haaland) noch ganz am Anfang. Also erstmal abwarten und schauen wie sie sich entwickeln werden. (y)
 
Klar, da ist aber trotzdem die Frage, ob ihm die Zeit reicht (Lewandowski wird ja wohl die meiste Zeit spielen wollen) und ob die Bayern aktuell so viel bezahlen wollen. Die haben ja noch genug Baustellen und Geld verplant.

Bei Dortmund siehts da wohl deutlich besser aus.
 
Vermutlich, ja. Wobei ich mal gespannt bin in Bezug auf den Sané-Transfer. Angeblich will City ihn ja plötzlich doch nicht mehr abgeben. Havertz steckt im Formtief und ten Haag soll nun plötzlich auch keine Freigabe von Ajax mehr erhalten.
Anders formuliert: Alle wollen noch mehr Geld. Ob man das mitmachen wird muss sich erst noch zeigen. Ich würde z.B. für einen kürzlich schwer verletzten Sanè mit nur noch "wenig" Vertragslaufzeit garantiert nicht mehr sondern eher weniger bieten. Aber gut, ist Sache der Vereinsführung.
 
Jo, das kann was werden. Ich sehs schon kommen und die Transfers werden um ein Jahr verschoben. Wie jedes Jahr. :fresse:
 
Hier wird, wie von nahezu jedem Verein, gegen Red Bull protestiert. Was ein einzelner, junger Spieler damit zu tun hat?

Andere Vereine hängen ganze riesen Banner bzw Schilder mit "koan Neuer" aus. Gab's da Probleme?

Ja da gabs Probleme, aber soweit ich mich erinnern kann, lag das eher an der Person Manuel Neuer und seinen damaligen Aussagen, sowie der Situation mit dem Eigengewächs Kraft.

Beim BVB hingegen ist es ja immer ein Kampf zwischen Gut und Böse.
Der gute traditionsreiche BVB gegen das böse kapitalistische Red Bull System.
Sieht man ja auch gut an der Ablehnung gegen Hopp und das ist beim BVB schon nochmal deutlich ausgeprägter als bei allen anderen Vereinen.

Daher müsste man einen Spieler, der aus so einem bösen System stammt ja auch ablehnen? Sonst macht man sich dieses System ja zu Nutze? Ist das dann nicht verwerflich (aus Sicht der RB Hater)?
Vielleicht ist man da aber auch ein bisschen blind, weil ja aus Salzburg und nicht aus Leipzig, obwohl es ja im Grunde dasselbe ist.
 
Sorry Das liest sich genau wie der ganze Nazi Schwachsinn! Was ein einzelner Mensch dafür kann was andere machen verstehe ich nicht.
 
die leute haben einfach keine integrität um es mit den worten von randy marsh auszudrücken :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: :rofl:
 
Und wieder einen guten Spieler aus den Klauen der "Bösen" befreit!! Da könnten sich andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen.:wink:
 
Mal schauen, wann und wie sich Haaland aus den Klauen der Dortmunder befreit. :fresse:
 
Hihi, die Provokation geht wohl ins Leere.

Wieso denn Provokation? Oder meinst du den Nazi-Sprech Vorwurf aus Dortmund?

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass einige BVB Anhänger Ihre überbordende Ablehnung (Neudeutsch "Hatespeech") gegenüber RB überdenken könnten wenn deren "Produkt" nun dort kickt.
 
Es gibt sicherlich auch Anhänger der FCB, die kein gutes Haar an dem Produkt Red Bull im Fußball lassen und doch spielt ein gewisser Joshua Kimmich mittlerweile bei Bayern.

Also ja, deine kleine Provokation geht hier wohl leider ins Leere.
 
Und das ist nicht Rechts?

Sag du es mir.
Ist es rechts wenn man den RB Hate in Zusammenhang mit dem Haaland Wechsel kritisch hinterfragt und einigen BVBlern den Spiegel vor die Nase hält?

Es gibt sicherlich auch Anhänger der FCB, die kein gutes Haar an dem Produkt Red Bull im Fußball lassen und doch spielt ein gewisser Joshua Kimmich mittlerweile bei Bayern.

Also ja, deine kleine Provokation geht hier wohl leider ins Leere.

Du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass die Ablehnung des "Kommerz" beim BVB ganz andere Züge annimmt als beim FCB.

Aber ist ja auch egal.
Vielleicht ein kleiner Denkanstoß für manche für das neue Jahr :) Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gehst du jetzt zu den Ultras in den Block und „hältst jedem Einzelnen den Spiegel vor die Nase“? Mach bitte Bilder davon, wird bestimmt lustig wenn du das dann hier teilst.
 
ich würde gerne mal wissen, warum alle guten spieler vom BVB wieder weg wollen. aktuell Alcácer, der gar nichts wäre ohne den wechsel zum BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh