[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

er verstehts halt nicht und owned sich dann noch selbst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben auch eigene Gesänge, hier hör mal


Auch welche wo Leute mitsingen und nicht nur der Vorsänger?

er verstehts halt nicht und owned sich dann noch selbst...

Ich glaube eher dass du es nicht verstanden hast
 
ich lass Schwatzke für mich reden:

100779224_31665350967y6kz3.jpg
 
Hab keinen Frust, hab das Spiel nicht gesehen. Fußball ohne Stadion ist nichts für mich
 
die strafe für die elfmeter-schwalbe von reus
 
Reus läuft auf neuer zu, spielt den Ball zur Seite und lässt sich dann über neuer drüber fallen, einfach typisch asozial.

Heute schau ich mir ein bisschen Schalke an um nübel zu sehen. Witzig wie sich die Schalker Fans selbst vernichten wegen nübel
 
Bayern ist wohl wirklich schon Meister. Gähn. :coffee2:Dafür ist meine Arminia schon so gut wie durch und bald wieder in Liga 1. :bigok: Einzig schade ist, dass man wohl nicht wie gewohnt vorm Rathausbalkon feiern kann und Klos bis früh morgens mit Badeschlappen durch die Stadt zieht.
 
Och, die aktuellen Abstandsregeln sollten beim Besucheraufkommen der Bayernfans in den letzten Jahren problemlos einzuhalten sein.
 
bei schalke rennts ja auch gerade wie verrückt.

wieder ein los. gegen bremen. 1:0
 
Dann anscheinend auf der Bank. Wechsel Mal im voll Speed im Bruchteil einer Sekunde die Laufrichtung.
süß wie du blind den BVB verteidigst.

Bei Schwalben Elfmeter sind die Medien voll damit hier war es aber nicht so. Evtl. Solltest du die fanbrille abnehmen. Aber das du ein Spezialist bist haben ja auch schon deine Kameraden bemerkt 😉
 
Reus läuft auf neuer zu, spielt den Ball zur Seite und lässt sich dann über neuer drüber fallen, einfach typisch asozial.

Heute schau ich mir ein bisschen Schalke an um nübel zu sehen. Witzig wie sich die Schalker Fans selbst vernichten wegen nübel
Meine Herren, Dir ist schon bewusst das Der fliegende Holländer jahrelang bei Bayern sein Unwesen trieb??!!
Oder das ein Tor von Dortmund in einem Endspiel nicht gegeben wurde!!??

Diese heulerei ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
 
Hallo mein "ich bin ja gar kein Bayern Fan"!!

Wenn Du jetzt schon über 20 Jahre zurück greifen musst, erzählt das eigentlich nur noch Bände über Deine Ratlosigkeit.
 
Deutsche Bayernliga

:fresse:
 
Wusste nicht, dass hier BVB technisch, nur noch Ereignisse der letzten 5 Jahre zählen.
 
Krasser Fight. Wie zwei Opas am Gartenzaun :popcorn:
 
Wusste nicht, dass hier BVB technisch, nur noch Ereignisse der letzten 5 Jahre zählen.
Natürlich wusstest du das nicht.........vor allem weil es Dir nicht in den Kram passt!
30 Jahre alte Dinger rauskramen.........super Ding:bigok:
 
zirkzee hat bayern 6 punkte gebracht, jetzt sind wir 10 punkte vor dortmund :hail:
oberwitz der woche: trainerdiskussion in dortmund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh