[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wow!!!! Und ich hab gelesen der Schnäppchen Einkauf Hernandez durfte heute ganze 45 Minuten ran. Zum wievielten Mal diese Saison?? Irgendwie hab ich den gefühlt noch nie spielen sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Götze (der spielt ja nich soooooooooooooooooooooo häufig) habt ihr für 35 Mille gekauft und er geht für 0,-
Lewandowski habt ihr für 5 Mille gekauft und dann für 0,- gehen lassen (Marktwert 50 Mille) = 85 Mio

Hernandez kam 80 Mille, spielt noch und is nach der Saison noch da


hmm hmmmmmm hm
 
Ich glaub der Pole kam für 2,5 aus Posen. Aber auch Wurscht, länger als 5 Jahre her.
 
ahso ja stimmt
 
Mal die Saison danach noch im Kopf? Evtl. Wirtschaftlich gar nicht so verkehrt gewesen auf Erfüllung des Vertrages zu bestehen.
So weit wird hier nicht gedacht. Schönrechnen ist angesagt. Und das so lange, bis es passt......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hernandez kam 80 Mille, spielt noch und is nach der Saison noch da

Das ist schon mal sicher. Wer will einen teuren Dauerverletzten denn auch haben??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Götze hat in Bayern ja auch richtig viel gespielt!!^^ Der Kauf hat sich auch total gelohnt!:bigok: Wieviel hatte Der Euch nochmal gekostet??:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
für 45 gekauft und für 35 verkauft

du beweist einfach mit jedem Post das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist
 
Warum muss man sich denn so von Bayern-Fans provozieren lassen? Der BVB ist unter Favre leider einfach nicht konstant genug, auch in der letzten Saison war die Chance riesig und es ging schief.
Darüber ärgere ich mich heute noch. Auch wenn ich nichts gegen Favre habe, er passt leider einfach nicht zu Dortmund und verstrickt sich oftmals mit seiner Taktik.
 
für 45 gekauft und für 35 verkauft

du beweist einfach mit jedem Post das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist
Ich zitiere mal Pommesman:

Lass Deinen pupertären Kram woanders ab!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unglaublich, dass sich hier vermeintlich erwachsene Menschen sich wie im Kindergarten benehmen.
 
Wow!!!! Und ich hab gelesen der Schnäppchen Einkauf Hernandez durfte heute ganze 45 Minuten ran.
und Hernandez war überraschend gut. seht es einfach ein, der BVB kann mit so witz spielern wie brandt, götze oder hummels vielleicht gegen schalke gewinnen, aber nicht gegen die großen mannschaften.
 
Er war echt gut??? Die ganzen 45 Minuten???
Ist ja ein Hammer:bigok:
 
euch fehlt euer einzig guter stürmer mit Halland....kindergarten?!
 
Nein er ist nicht im Kindergarten sondern verletzt!
 
Dafür ist meine Arminia schon so gut wie durch und bald wieder in Liga 1. :bigok: Einzig schade ist, dass man wohl nicht wie gewohnt vorm Rathausbalkon feiern kann und Klos bis früh morgens mit Badeschlappen durch die Stadt zieht.

Du bist mir sehr sympathisch. Das war eine Feier, als Klos und Patsche morgens durch die Stadt gezogen sind. In Badeschlappen :fresse:

Ich finde es auch sehr schade, dass die Mannschaft nicht mit tausenden am Balkon feiern können wird. Kann mir aber auch vorstellen, dass es schon Konzepte gibt, irgendwie Mannschaft und Fans (in welchem Ausmaß auch immer) zusammenzubringen.

Wenns denn wirklich hoch geht hoffe ich, dass sich die Stadionbesuche irgendwie wieder realisieren lassen. Es ist wahrscheinlich, dass wir nur eine Saison oben bleiben. Dann vor leeren Rängen... allein finanziell eine Last - emotional erst recht.
 
Mal eine Frage jetzt an die hier, die sagen das Handspiel von Boateng gegen den BVB war kein Elfmeter: Wieso war das Handspiel von Can einer?
 
Danke Jadon😎😎
 
Du bist mir sehr sympathisch. Das war eine Feier, als Klos und Patsche morgens durch die Stadt gezogen sind. In Badeschlappen :fresse:

Ich finde es auch sehr schade, dass die Mannschaft nicht mit tausenden am Balkon feiern können wird. Kann mir aber auch vorstellen, dass es schon Konzepte gibt, irgendwie Mannschaft und Fans (in welchem Ausmaß auch immer) zusammenzubringen.

Wenns denn wirklich hoch geht hoffe ich, dass sich die Stadionbesuche irgendwie wieder realisieren lassen. Es ist wahrscheinlich, dass wir nur eine Saison oben bleiben. Dann vor leeren Rängen... allein finanziell eine Last - emotional erst recht.

Ebenfalls. :-)
Ich glaube die Feier wird so schnell auch keiner vergessen.:d

Da wird es mit Sicherheit schon Pläne in der Tasche geben. Mal schauen ob das dann auch klappt. Grade für Klos würd mich diese Fete freuen, weil alles im Verein mitgemacht.

Das stimmt, die erste Saison in der Bundesliga seit Jahren und dann vor leeren Rängen wäre äußerst bitter. Solange aber Transfertechnisch nichts verrücktes gemacht wird, wäre es finanziell zumindest verkraftbar.
 
So, Minge ist raus bei Dresden! Ob es jetzt bergauf geht??
 
Schwierig... da sie ja eh benachteiligt sind. Die 3. Liga ist wohl gewiss.
 
Eigentlich sollten die betroffenen Spieler jetzt erstmal zuschauen, so wie es Herrlich nach seinem Supermarktbesuch gemacht hat.
 
Raul bei uns (Schalke) als neuer Trainer im Gespräch, berichtet die Sport Bild. Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, aber das wäre wirklich der absolute Hammer. MMn noch ein größerer Coup als 2010...
 
Und, wer hat schon Schweinsteiger auf Amazon Prime geschaut? Taugt es?
 
Ist eine ähnliche Beweihräucherungs-Orgie wie die Kroos "Doku" letztes Jahr, zudem hat sich der peinliche Til Schweiger wieder reingedrängt. Wer Fan ist und damit kein Problem hat, kann sich das bedenkenlos ansehen, aber irgendwelche interessanten Einblicke außer dem Abfeiern des Spielers darf man sich nicht erwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh