[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich fand das frauen-finale schon nicht schlecht. die haben richtig harte schüsse drauf. die torwartfrauen haben nur kaum sprungkraft, das tor ist eigentlich viel zu groß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft die relegation nicht im free tv. unglaublich.
 
Doch - morgen!
 
Noch nicht mal ein einziges Tor kann Werder selber schießen. :wall:
 
wenn die durch ein eigentor vom gegner gewinnen geh ich kaputt :d
 
So wird das aber enden. Gott ist das grottig, wenigstens gibt's hier wo ich sitze gutes Bier 😆
 
Um Gottes Willen..... zum Glück ist diese elendige Kacksaison einfach nur vorbei.
 
Torbilanz:
Heidenheim 3
Werder 1

Weiter Bundesligist: Werder. o_O
 
warum gibts da eigentlich diese dumme auswärtstorregel?

gut. ist halt in der liga ähnlich. bei punkte gleichstand isses ja auch so dass der, der mehr auswärtstore hat vorne ist
 
12 Relegationsrunden seit der Wiedereinführung, 9x gewinnt der Erstligist

:sleep:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lustigerweise ist es bei der 2-3 Liga genau andersrum, da setzt sich meist der Drittligist durch
 
Zuletzt bearbeitet:
schade für Heidenheim
 
Heidenheim aber auch nicht.

RB Leipzig wird in der nächsten Saison aber auch nicht mehr da oben Mitspielen ohne Timo Werner.
 
nürnberg verspielt eine 2:0 führung und ist nun 3. ligist


WTF

ouhh das gibt ärger von ingolstadt...

35 sekunden über nachspielzeit
 
Ganz großes Aua
 
ist verständlich wenn man sich benachteiligt fühlt wenn der schiri halt solange nachspielen lässt bis nürnberg das tor macht. schwierig
 
Mir würde auch die Pulsader platzen, wenn ich Ingolstädter wäre. Aber dass er durch die Verletzung innerhalb der Nachspielzeit nochmal 30 Sekunden drauf gibt, ist objektiv schon okay.
 
ist verständlich wenn man sich benachteiligt fühlt wenn der schiri halt solange nachspielen lässt bis nürnberg das tor macht. schwierig
Naja Wenn man 1min in der Nachspielzeit auf dem Boden liegt..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der schiri war heute nürnberger
Ja vor allem wenn man keine Elfer gibt wenn man sich den Ball im eigenen 16er an die Hand spielt... Klar
 
ok hab ich nicht gesehen. lief im hintergrund. klar zeitspiel gehört bestraft :) zumindest zeitspiel in dieser form.
 
Ganz mieses Verhalten von Ingolstadts Trainer Oral: Wiesinger wurde auf der PK gefragt, wie seine Mannsachft nochmal zurückkam um das 3:1 zu schießen. Dann hat er angefangen zu erzählen, dass das eine gewisse Qualität ist, so spät nochmal zurückzuschlagen - mitten im Satz unterbricht ihn Oral und sagt, dass seie nicht die Qualität der Nürnberger, sondern die Qualität des Schiedsrichters gewesen.
Richtig schlechter Verlierer, zumal die Nachspielzeit mehr als gerechtfertigt war.
 
Ekelhafter Trainer und unsympathische Mannschaft, man kann nur hoffen das sie in der 3ten Liga versauern.
Allein das deren YouTube Channel die Stelle rausgeschnittene hat sagt schon alles über diesen Verein aus :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Das sagt schon ziemlich gut aus, wie sehr sich der Spieler mit dem Verein identifiziert.
 
Es zeigt mMn mal wieder, dass einige Fußballer nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Der Kerl spielt seit 1 1/2 Jahren für Schalke und weiß ganz genau, wie das Verhältnis zu Dortmund ist.
Mir persönlich soll es egal sein aber es ist halt ne sau dumme Aktion
 
Finde ich nicht. Das sagt schon ziemlich gut aus, wie sehr sich der Spieler mit dem Verein identifiziert.

Die haben früher zusammen gespielt und haben wohl noch Kontakt. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Das es aber am Ende sowieso nur ums Geld geht sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

Wenn ich glauben würde Sancho identifiziert sich mit den BvB wäre ich genau so ein Träumer.
BVB ist halt nicht schlecht für die Karriere nur deswegen ist er da.

aber es ist halt ne sau dumme Aktion

Das stimme ich dir natürlich voll und ganz zu.
Aber passt ja zu Sancho sein Friseur Besuch 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh