[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bayern macht aktuell nicht gerade den Eindruck, als ob sie das tun werden. Die scheinen ziemlich bei der Sache zu sein und am Boden zu bleiben, auch wenn's nach gestern vielleicht etwas schwer fällt.

Bei City bin ich ja mal gespannt, ob das noch was mit Pep und der CL wird. Vielleicht muss der Scheich endlich mal etwas Geld locker machen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur die gerechte Strafe für das Betrügen, vor allem auf juristischer Seite!
Drück ab sofort Lyon die Daumen.
Das Drücken übernehm ich für dich. Leider wird das sehr schmerzhaft für dich. :bigok:
Wobei es Lyon auch verdient hätte, die CL zu gewinnen. Juve und City rauskicken ist aber nur fast so geil wie das 8:2 der Bayern gegen Barca.
 
Wenn Bayern den Titel holt müsste Barcelona nicht nur das 8:2 einstecken sondern wohl auch noch 5 Mio an Liverpool zahlen. :d
 
egal ob dortmund oder schalke, in dieser deutschen region klaffen realität/wunschdenken und wirklichkeit weit auseinander. vielleicht klappts ja nächstes jahr mit dem ziel meisterschaft oder für schalke europa. :)
 
Bei City hat man halt immer das Gefühl da stehen 11 Einzelkönner auf dem Platz und wenns läuft dann läufts. Aber irgendwie
verkacken die als Mannschaft wenns drauf ankommt.
 
Und deswegen wird's wie bei Paris noch Jahre dauern, bis sie die CL gewinnen.
 
Zwei Deutsch-Französische Halbfinale wäre vor der Saison auch ein heißer Tipp gewesen :fresse:
 
bei s04 läufts mal wieder wie geschmiert :d


wie der komentator gegen großkreutz geht lol
 
Erst gegen Verl, jetzt auch gegen Ürdingen?
Oha!
 
hoffen wir dass bayern psg auseinander nimmt
 
erstma Lyon oder

sind noch nicht im Finale
 
Lyon werden die erst recht auseinander nehmen.
 
Ich mag es nicht Mal schreiben aber nach aktueller Spielleistung der noch vorhanden Mannschaften holt Bayern sich das Triple.
 
Wir werden es heute Abend sehen. :-)
 
Was haltet ihr eigentlich vom Reinier Transfer zu Dortmund?

Ich kann's irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass man den ohne Klausel holt und Talente für Real ausbildet. Am Ende ist die Leihe vorbei und er geht zurück oder wird teuer woanders hin verkauft. Klar ist es im ersten Moment ne günstige Option aber in 2 Jahren wird man sich bestimmt ziemlich ärgern... Wird halt der nächste Hakimi.
 
Vielleicht ein verzweifelter Versuch, irgendwie in den nächsten 1-2 Jahren doch mal irgendeinen Titel zu gewinnen. :d
 
Woher die Info ich hab gerade dabei gesucht finde keine Info dazu wie der Vertrag aussieht.

Man hat bisher nie etwas davon gehört und davon ab, ich würde als BVB-Verantwortlicher bei der Präsentation erwähnen, wenn es eine Klausel gibt. Die wäre ja von meiner Seite aus etwas gutes. Wäre aber natürlich ne postive Überrschung, wenns doch eine gibt.
 
Naja, warten wir mal ab. Ich bin mal gespannt, wie er sich einlebt und entwickelt, Poteintial hat er.

welche klausel? dass man kaufen kann?

Ja, das macht ja als leihender Verein immer Sinn.
 
Mach die Pferde nicht Scheu :d
 
Naja, bei Hakimi hatte man wohl sowas? Dortmund wollte bzw. konnte nur keine 40 mio für ihn zahlen. Oder täusche ich mich?

Soweit ich weiß gab es da nur das Matching Right.

Will Real ihn zurück, dann hat Dortmund Pech. Will Real ihn verkaufen, dann wird Dortmund über die Angebote informiert und kann mitbieten.

Das bringt je nach Spieler leider nicht viel, so lange Scheichs und Oligarchen mit Geld um sich werfen.
 
Naja, warten wir mal ab. Ich bin mal gespannt, wie er sich einlebt und entwickelt, Poteintial hat er.



Ja, das macht ja als leihender Verein immer Sinn.
höneß hat gesagt dortmund soll sich keine söldner holen, was macht dortmund? holt sich söldner :d aber naja, muss jeder selber wissen.
 
Was haltet ihr eigentlich vom Reinier Transfer zu Dortmund?

Ich kann's irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass man den ohne Klausel holt und Talente für Real ausbildet. Am Ende ist die Leihe vorbei und er geht zurück oder wird teuer woanders hin verkauft. Klar ist es im ersten Moment ne günstige Option aber in 2 Jahren wird man sich bestimmt ziemlich ärgern... Wird halt der nächste Hakimi.
Ganz ehrlich, wenn man dafür zwei Jahre einen Top-Spieler hat, ist das doch trotzdem mal mindestens gut.
Auf dem Level ist das eben kein Wunschkonzert mehr und das schon gar nicht für Dortmund. Wenn Bayern einen Rodriguez oder Coutinho leiht, können die vielleicht eine Klausel erwirken, aber der BVB dann halt (noch?) nicht. Trotzdem kann so ein Spieler dann wenigstens zwei Jahre helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen.
 
ob Coutinho heute spielen darf?
" In diesem Moment wird die Aufstellung des FC Bayern veröffentlicht. Hansi Flick vertraut derselben Elf wie beim 8:2 gegen Barcelona. "
besser so
perisic 1 tor und dann nach 45 min raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh