[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die erste krasse Chance von Lyon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das grad grauenhaft was Bayern da zeigt bzw Lyon spielt einfach genial
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kaum schreibe ich das, fällt ein Tor.
Dann mache ich das jetzt alle 15 Minuten :LOL:
 
Normal das Bayern mit viel Glück in den ersten 15min auch schon 2:0 hinten liegen könnte? Und solche Fehler macht?
Na wenn du meinst.....
Habe ich wohl andere Spiele gesehen in den letzten Wochen
 
man sieht auf jeden fall, dass bayern sich vom 8:2 anstecken lassen haben und nicht bei 100% sind.
edit: aber es ist ganz normal, dass jede mannschaft gegen bayern in den ersten minuten powert

uff alphonso hat einen höhenflug und trifft falsche entscheidungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte liebe Bayern - ich hab ja kein Problem damit wenn ihr mal in einem Finale verliert. Aber bitte bitte nicht gegen PSG, bitte! Nicht gegen diesen Verein
 
hansi flick im t-shirt in der CL, er ist einfach der coolste
ich würde gern coutinho im finale sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hartes Stück Arbeit für den FC Bayern heute. Lyon hat auf jeden Fall bewiesen, dass sie zurecht so weit gekommen sind.
Gegen PSG muss da aber mehr kommen.
 
Was haltet ihr eigentlich vom Reinier Transfer zu Dortmund?

Ich kann's irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass man den ohne Klausel holt und Talente für Real ausbildet. Am Ende ist die Leihe vorbei und er geht zurück oder wird teuer woanders hin verkauft. Klar ist es im ersten Moment ne günstige Option aber in 2 Jahren wird man sich bestimmt ziemlich ärgern... Wird halt der nächste Hakimi.

Ganz ehrlich, wenn man dafür zwei Jahre einen Top-Spieler hat, ist das doch trotzdem mal mindestens gut.
Auf dem Level ist das eben kein Wunschkonzert mehr und das schon gar nicht für Dortmund. Wenn Bayern einen Rodriguez oder Coutinho leiht, können die vielleicht eine Klausel erwirken, aber der BVB dann halt (noch?) nicht. Trotzdem kann so ein Spieler dann wenigstens zwei Jahre helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Ob man den nun für 2 Jahre ausleiht oder ob er sich nach 2 Jahren wegstreikt ist eigentlich auch egal. Es entgeht einem eine möglich Ablöse im dreistelligen Millionenbereich aber man hat auch kein Risiko, falls die Entwicklung doch nicht so stattfindet wie erhofft/erwartet.

Ich frage mich aber eher, welche Einsatzchancen man einem angeblichen 10er in unserem System einräumt. Weder im zuletzt bevorzugten 3-4-3, noch im 4-3-3 aus dem letzten Testspiel haben wir mit einem klassischen 10er gespielt. Das hat ja auch dem Götze schon Einsatzchancen gekostet. Und um die Positionen auf 8/10 bzw. den offensiven Außen kloppen sich schon Reus(angeblich schneller fit), Brandt, Hazard, Sancho, Reyna, (Wolf) und scheinbar auch Bellingham. Mit Pherai und Gomez stehen da auch noch 2 Talente ganz hinten an.
 
Das EL-Finale kann sich wirklich sehen lassen. Doppelpack de Jong :eek:

Edit; und 2:2 Godin! Nach 35 Minuten!
 
Geiler Fallrückzieher vom Sev.
 
Würde mich wundern, wenn da kein weiteres Tor fällt... auf welcher Seite auch immer.
 
Inters Top Stars sind ja nun aufn Feld ^^

Edit:

Fast wieder ausgleich.

Edit:

Glückwunsch sevilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stürmer hält halt immer ein Bein rein...
Aber unsäglich wie das ganze Spiel der Schiri bei jedem Pfiff angegangen wird und was da an Zeitspiel betrieben wird.

Schade Inter, Glückwunsch Sevilla.
 
"er kennt diese bayern mannschaft wie kaum ein anderer" und dann kommt sandro wagner, das CL finale fängt mit einem LOOOL an
 
2018/2019 ist noch nicht so lange her...
Und seit dem gab es jetzt nicht sooo viel Veränderung im Kader an Zugängen.
Perisic, Hernandez, Pavard spielen alle nicht.
Bleibt nur Davies, also ist die Aussage gar nicht mal falsch.
 
Geht doch :banana:

Jetzt passiert auch endlich mal was und das hin und her Geschiebe sollte weniger werden.
 
Ich freu mich schon auf die morgige Dampfwalzenpanzerpresse :lol:
 
puh, hab schon das 1:1 gesehen
 
Verdient für das aktuell beste Team auf diesem Planeten 😁😁😁😁💪💪👍👍🏆🏆🏆
 
EASY TRIPLE BABY!
smilie_x_032.gif
 
Wenn man mal bedenkt das der letzte Oktober noch nicht so lange her ist.....
Ich finds immer wieder schön wen Neymar weint. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh