[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da hat sich die kieler crew aber mal richtig belohnt, nach einer sehenswerten mannschaftsleistung. Flick war sicher bedient, aber das richtige geld wird in der CL verdient. Nur das zählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Elfer zu verschießen kann jedem passieren, so grottenschlecht war er ja auch nicht und der Torwart hatte sich halt für die richtige Seite entschieden.

Aber das es überhaupt dazu gekommen ist (also Verlängerung und Elfer schießen) und welche Leistung dafür verantwortlich war, ist beschämend.

Da stehen 11 Leute auf dem Rasen von denen min. die Hälfte mehr verdient als die gesamte gegnerische feldmanmschaft zusammen und dann schafft man es nicht, sich hier einen souveränen und deutlichen sieg zu erarbeiten. Noch dazu war das erste Tor klar abseits und wäre eine Runde später gar nicht gegeben worden.

Aktuell geht's steil nach unten mit hansi und seinen triple Jungs.
 
Bist du trainer oder so was in der art? Oder eventuell insider, daß du die FCB-strategie kennst?!

Muss ich Trainer oder insider sein um die Situation in den letzten Wochen und insbesondere nach der Niederlage letzte Woche und der Aktion gestern als aktuellen Tiefflug zu bewerten?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Das ist der DFB-Pokal, finde es zum Teil erschreckend, wie Bayern da gespielt hat. Freue mich für Kiel obwohl ich ein Roter bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat mir Müllers Interview gefallen. Egal ob Mann oder in diesem Fall Frau - Hauptqualifikatiom dumme Fragen stellen und schon wird man Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:
astreine Leistung von Kiel! und von Bayern natürlich auch

die Defensive ist ein Joke vor dem Herrn, wenn man sich überlegt was die Spieler Alaba, Hernandez und Konsorten kosten/verdienen und was sie leisten
rechts Abwehr haben wir nicht und das der Super Einkauf Roca verballert ist bezeichnend

freut mich für Kiel, das war Top
Das ist natürlich typisch..viele Gegentore = Abwehrreihe ist das Problem.
Gegen Gladbach zB. hatte ein Stindl im Mittelfeld viel zu viel Platz. Ein Sane/Costa/... machen meistens die Arbeit nicht mit nach hinten etc.
 
Sane läuft rum wie Falschgeld. Zu viele Ballverluste im Aufbauspiel und Defensiv... naja.
Hoffe der fängt sich noch, ist kein schlechter Kicker und hat in den ersten Spielen ja gezeigt, dass er Bayern helfen kann.
 
Das ist natürlich typisch..viele Gegentore = Abwehrreihe ist das Problem.
Gegen Gladbach zB. hatte ein Stindl im Mittelfeld viel zu viel Platz. Ein Sane/Costa/... machen meistens die Arbeit nicht mit nach hinten etc.

ja das Mittelfeld macht defensiv zu wenig, kannst nicht alles Kimmich überlassen - Sane, Costa und Co wissen gar nicht was Def-Arbeit ist
 
...
 

Anhänge

  • 138839824_10159809382654369_2899553596815336879_o.jpg
    138839824_10159809382654369_2899553596815336879_o.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 86
Tja, vielleicht war das der nötige Weckruf zur rechten Zeit.
Costa, Roca und zwei, drei andere kann man getrost wieder abgeben. Dafür muss man sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld aufrüsten.
So ist man zu anfällig. Nichts desto trotz Respekt an Kiel für deren Leistung und Kampfgeist. Verdient weitergekommen. Hoffe sie schaffen sogar die ganz große Sensation und holen den Pott. ;)
 
Union steht halt echt einen Punkt hinter Dortmund.

Und 21 vor Schalke.
 
Jo, Bayern kann diesen Spieltag nochmals verlieren um 1. zu bleiben, also mehr Chancen..... aber es will wohl echt keiner.... :rofl:
 
Lewandowski jetzt schon bei 21 Toren nach 16 Spielen. Und da dachte man letztes Jahr schon seine Quote wäre top. :fresse:
 
sommer 2021 oder 2022, dann ist haaland bei einem anderen verein. chelsea hat anscheinend starkes interesse, was ist dann mit werner 🤔
 
Ich frag mich warum die nicht Lewa haben wollen?
 
Haaland ist aktuell doch eh ne Nummer zu groß für Chelsea. Könnte ich nicht nachvollziehen, wenn das aktuell ein Thema wäre.
 
hat sich voll gelohnt favre zu feuern. wird zeit sich einen trainer zu holen.
 
Dortmund braucht glaube mal ein neues Konzept. Die Führungsspieler sind keine mehr oder waren nie welche, die Talente holt man nur um sie nach 2 Jahren teuer zu verkaufen und manche Spieler gehören da einfach nicht hin (warum hat man immer noch einen Bürki im Tor?).

Mit welcher Motivation geht man da überhaupt ran? Zweiter Platz und im besten Fall eine tolle Transferbilanz?

Da ist Bayern erfolgreicher und Projekte wie Leipzig, Leverkusen und Gladbach sind deutlich spannender. Ein Trainerwechsel alleine reicht in Dortmund nicht.
 
na hoffentlich nicht, wer holt dann solche perlen wie haaland?!
 
In Gladbach ist ja was los...


 
Junge Junge... Dortmund verloren, aktuell auf Platz 7. Leipzig liegt hinten, Leverkusen auch. Wenns so bleibt, dann zeigt der Spieltag eindrucksvoll, warum Bayern so oft Meister wird. :fresse:

Btw. Jovic scheint sich in Madrid gut erholt zu haben. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag’s ja - niemand will Meister werden außer die Bayern. Aber dann wird am Ende wieder über die Dominanz der Bayern gemeckert und wie langweilig das Jahr für Jahr ist. Das die anderen Mannschaften aber unfähig sind - egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh