hackintoshi
Enthusiast
Da hat sich die kieler crew aber mal richtig belohnt, nach einer sehenswerten mannschaftsleistung. Flick war sicher bedient, aber das richtige geld wird in der CL verdient. Nur das zählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du trainer oder so was in der art? Oder eventuell insider, daß du die FCB-strategie kennst?!...Aktuell geht's steil nach unten mit hansi und seinen triple Jungs.
Bist du trainer oder so was in der art? Oder eventuell insider, daß du die FCB-strategie kennst?!
Das ist natürlich typisch..viele Gegentore = Abwehrreihe ist das Problem.astreine Leistung von Kiel! und von Bayern natürlich auch
die Defensive ist ein Joke vor dem Herrn, wenn man sich überlegt was die Spieler Alaba, Hernandez und Konsorten kosten/verdienen und was sie leisten
rechts Abwehr haben wir nicht und das der Super Einkauf Roca verballert ist bezeichnend
freut mich für Kiel, das war Top
Das ist natürlich typisch..viele Gegentore = Abwehrreihe ist das Problem.
Gegen Gladbach zB. hatte ein Stindl im Mittelfeld viel zu viel Platz. Ein Sane/Costa/... machen meistens die Arbeit nicht mit nach hinten etc.
wollen ja, können neinWill wieder keiner Meister werden
Ich frag mich warum die nicht Lewa haben wollen?