HardwareFreaky
Legende
Haha diese Saison ist echt lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht fast danach aus. Abramowitsch will ja international was für sein geld sehen. .Tuchel zu Chelsea!
So wirds sein. Ich erinnere mich an eine Meldung, damals bei Beckhams Wechsel zu Real.das Merch mit Messi soll wohl mehr Kohle bringen als er verdient 🤷♂️
Was am Ende auch wieder dazu führt, dass man Großverdiener nie wieder los wird. Siehe Coutinho. Mal eben ein paar Spieler verkaufen geht nicht, die will ja keiner bezahlen.Messi mag sich vielleicht irgendwie für Barcelona rechnen, aber es stimmt mittlerweile sportlich nicht mehr und er bringt das Gehaltsgefüge komplett in Schieflage.
Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses im Juni 2017 soll Messis Salär allein rund 40 Prozent (!) der gesamten Payroll des FC Barcelona ausgemacht haben - und da stand Großverdiener Neymar noch bei den Katalanen unter Vertrag. "Der Spieler muss einsehen, wie unverhältnismäßig das Gehalt im Vergleich zum Rest des Teams sei", schrieb ein Offizieller des Klubs an Messis Vater - den das offenbar herzlich wenig interessierte.
Die Footballleakszahlen sind ja nun schon ne Weile bekannt oder?
Über 100 Millionen im Jahr: So viel verdient Lionel Messi laut Football Leaks
Der fünfmalige Weltfußballer soll laut der Enthüllungsplattform so viel Geld kassieren wie noch kein Profi vor ihm. Wir haben den Messi-Vertrag aufgedröselt - bis auf den letzten Euro.www.google.de
Laut „El Mundo“ verdient der wohl beste Spieler der Fußballgeschichte seit seiner Unterschrift am 25. November 2017 rund 138 Millionen Euro brutto pro Saison – der Kontrakt endet am 30. Juni 2021, dann kann der Angreifer ablösefrei wechseln.
Da aber allein schon jeder Einwohner Barcelonas pro Saison mindestens 15 Messi-Trikots kauft ist das auch egal.Neben dem Vierjahres-Vertrag, der Messi exakt 555.237.619 Euro beschert, habe der sechsfache Weltfußballer für seine Unterschrift eine Zahlung in Höhe von 115,2 Mio. Euro erhalten sowie einen Treue-Bonus von insgesamt 77,9 Mio. Euro. Bei allen Zahlen handelt es sich um Bruttobeträge, die in Spanien zu circa 50 Prozent versteuert werden müssen.
Mit dem Sieg Kölns wird das auch immer schwerer. Klar, einerseits sind es gerade Mal neun Punkte auf den Relegationsplatz - das könnte man an drei Spieltagen holen. Andererseits sind das mehr Punkte als Schalke bislang überhaupt geholt hatSchalke macht einen wirklich sprachlos.