Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sich in die Medien drängen ist also "mindestens genauso daneben" wie Rassismus?
Krasse These, du bist also auch Teil des Problems
Deine billigen Unterstellungen kannst du dir sparen. Ich weiß gar nicht, was du dir hier raus nimmst. Deine Probleme solltest du erstmal angehen, wäre besser 😅
Ps: ich bin mit einer ausländischen Frau verheiratet, die lacht gerade herzlich über deinen Beitrag 🤦♂️
Und es ist eine absolute Frechheit zu behaupten "war gar nicht so schlimm",
Ob man das so wie aogo gleich publizieren muss, ist fraglich. Daneben war der spruch sicherlich.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man sowas unter 4 Augen hätte klären können. Unstrittig, der Spruch war daneben, aber damit gleich so hausieren zu gehen für die eigene publicity und mit solchen weitreichenden folgen für die Gegenseite war auch nicht unbedingt eine tolle Aktion.
Warum weshalb wieso ist jetzt aber ja rum. Lehmann hat scheiße gebaut, aber das so an die große Glocke zu hängen kann ich nicht befürworten. Aber das darf jeder sehen wie er möchte.
Und jetzt kommen sie aus ihren löchern um mit der Geschichte auch mal wieder auf dem Bildschirm zu landen
Das ist mindestens genauso daneben.
Tja Paris, wenn ihr nicht so seid wie ihr halt seid, würden euch das einige sogar abkaufen. Aber so entsteht der Eindruck: schlechte Verlierer
Genau... und jetzt faselst du dir irgendwas zusammen und legst alles aus und mir deine theorieren und Schlüsse in den Mund wie es dir passt, damit es doch wieder in dein schema passt. Na dann, Thema erledigt.Du hast nicht im Zitat gesagt "war gar nicht so schlimm", das war nicht als Satzzitat in dem Sinne gemeint. Sorry, dass markiere ich besser.
🤦♂️Sinnlos ist es,zu meinen leute seien gekränkt, weil sie Dortmunder sind.. Woran machst du das fest? Ist es das, was man sich im Süden immer so einredet? Obwohl man nicht bemerkt, dass Ihr eund Eure Titel für den Rest der Liga völlig bedeutungslos sind?der mikro. fühlt sich vor allem in seiner dortmunder ehre gekränkt. diskussion eher sinnlos.
Rassismus fängt genau da an wo sich der Betroffene rassistisch beleidigt fühlt.
Sicher?!?! ist immerhin ein ex BVB Trainer 😁ich geb ihm nicht recht, so eine vereinfachung ist bullshit.
zum spiel: werner hat gute aktionen, gefällt mir. ein sieg würde mich für tuchel freuen.
Mit Pep und fast unbegrenzten finanziellen Mitteln sollte man das ja erwarten können. Vor allem jetzt, wo viele andere Teams schwächeln.Aus Fussballsicht spielt City leider im Moment aber den besten Fussball.
Du Ungläubiger😂 . Ich bin so frei Aogo pure Absicht zu unterstellen nachdem man jahrelang nichts von ihm gehört hat. Er hat genau gewusst was er da lostritt wenn die SJW wieder aus ihren Löchern kommen. Die beiden kennen sich ein Anruf mit Aussprache hätte es auch getan. Würde mich nicht wundern wenn bald ein Buch oder ähnliches erscheint. Lehmann ist zwar ein Unsympath aber auch kein Rassist.Man sollte die Kirche langsam mal im Dorf lassen. (Hoffe ich habe keine Andersgläubigen damit beleidigt)