[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden doch vom Ex-Dortmund-Dembele, der außen spielt. Man hat Sane, Coman, Gnabry, Costa kommt weg (4 Spieler für 2 Seiten + zur Not Choupo-Moting). Dembele ist nicht wirklich besser als die genannten, wenn ich nichts verpasst habe und als Backup wird er wohl zu teuer sein.

Man wäre Geld los und hat am Ende nichts verbessert.
 
Ja, FAST so sympathisch wie Frankfurt oder Dortmund. :hust:
Wobei ich die Eintracht als Verein gar nicht mal schlimm finde. Nur deren Fans sind oft (nicht immer) komplett für'n Ar***.

Oh oh, da mag jemand den eigenen Verein nicht. Schnell ohne Sinn die Dortmund/Frankfurt-Keule schwingen.

Hoffe es war nicht zu schlimm und du konntest trotzdem gut schlafen :wink:
 
So, auf ein spannendes Spiel mit nem schwarzgelben Sieger : )
 
Schade, hatte mir von dem Spiel mehr erhofft.
 
das könnte 2 stellig werden...
 
Sehr schön, endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
Das „gehype“ in den Medien war ja zT unerträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiel soll jetzt seine Kräfte für'n Ligaentspurt aufheben und dem HSV ordentlich in die Suppe spucken :haha:
 
Also ich finde den HSV wirklich lustig. Nächster Trainer gefeuert :lol:
 
Ist doch erst der 20. Trainer seit 2010.
 
Wie mittlerweile die Trainer aussortiert werden, wenn es mal paar Spiele nicht läuft, weil die Spieler es nicht auf die Reihe kriegen.

Klar ist natürlich immer nur der Trainer schuld und die Spieler können spielen wie sie wollen und kassieren egal wie die Leistung ist ihre überzogenen Gehälter. Da würde ich mal ansetzen und das ganze leistungsbezogen gestalten. Wäre mal interessant, was passiert.

Traurige Entwicklung...
 
Ist halt immer noch einfacher als die Spieler zu wechseln. Stell dir mal vor der HSV bräuchte alle 6 Monate 10-20 neue Spieler. :haha:
 
Nicht auswechseln, gnadenlos das Gehalt kürzen. Bei den Gehältern wäre das problemlos möglich, so das keiner am hungertuch nagen müsste.
 
Schön wärs, wird aber rein rechtlich schwierig. Im schlimmsten Fall gibts das Grundgehalt ohne Siegprämien und das wird den meisten wohl reichen.
 
Wird eh nie passieren. So wird das mittlerweile permanente entlassen der Trainer wenn es mal nicht gut läuft weitergehen...
 
Du kannst doch froh sein oder was meinst du wieso z.b. ein Nübel nach Bayern geht ;)
Gibt selten noch Spieler die sich mit ein Verein identifizieren.
 
Hamburg hat auch schon 31 Spiele... Kiel erst 29:LOL:
 
Di Maria, was ein dreckiger Hure……Und die Spieler diskutieren auch noch nach der roten mit dem Schiri, unfassbar.
Boah, wie man gegen PSG einfach ne tiefe Abneigung haben muss. Bitte Lille, werdet franz. Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh