[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte hier ging’s um den Vergleich Robben und Reus und nicht um irgend welche anderen Leute!?
 
Klar hatte Bayern auch schwache Zyklen aber immer wenn es drauf angekommen ist (Dortmund, Leipzig Leverkusen usw.) Wären sie da.
Dann hat man aber so Spiele wie gegen Dortmund wo sie 0:2 hinten liegen und auf einmal hört Dortmund auf Fußball zu spielen und es kommt nix mehr. Und dann steht’s halt 4:2
Keine Frage, wenn die Bayern gut drauf sind hat keine Mannschaft in Deutschland den Hauch einer Chance. Reif meinte heute auch bei Sport1 das sie einfach in einer anderen Liga spielen. Aber manchmal wird’s ihnen auch einfach gemacht
 
@mikro.

Naja da gehören aber immer auch zwei dazu. Einer der provoziert und Einer der darauf auch noch eingeht.

PS: Ignore Funktion kennst du?
 
Paris hat übrigens nur 1:1 gespielt :banana:
Los Lille, ihr schafft das.

In Spanien ist es auch noch spannend, Madrid 2:2 gegen Sevilla
 
Dann hat man aber so Spiele wie gegen Dortmund wo sie 0:2 hinten liegen und auf einmal hört Dortmund auf Fußball zu spielen und es kommt nix mehr. Und dann steht’s halt 4:2
Keine Frage, wenn die Bayern gut drauf sind hat keine Mannschaft in Deutschland den Hauch einer Chance. Reif meinte heute auch bei Sport1 das sie einfach in einer anderen Liga spielen. Aber manchmal wird’s ihnen auch einfach gemacht

Trotzdem war Bayern nicht so schlecht das hätte jemand anderes Mal eben Meister werden können. Wie Mikro schrieb mir der Punktezahl wäre Bayern auch die letzten 10 Jahre Meister geworden. Also so schlecht können sie nicht gewesen sein.
 
Vlt gehts ja Bayern nächste Saison so wie Juve ^^

Neunmal in Folge wurde Juventus italienischer Fußballmeister. In der kommenden Saison könnten die Turiner nicht einmal in der Champions League vertreten sein. Im Duell mit Milan setzte es ein Heimdebakel.

 
Trotzdem war Bayern nicht so schlecht das hätte jemand anderes Mal eben Meister werden können. Wie Mikro schrieb mir der Punktezahl wäre Bayern auch die letzten 10 Jahre Meister geworden. Also so schlecht können sie nicht gewesen sein.
ja und? was soll das aussagen? letztes jahr mit kovac hatte bayern ein tief und dieses saison haben sie bisher 40 gegentore bekommen (leipzig 28).
zudem hatte dortmund ca. 2013 78 punkte bayern hat aktuell 74. also hast du müll nachgeplappert.
Vlt gehts ja Bayern nächste Saison so wie Juve ^^
ne, der neue trainer sollte zünden. zudem gibts 2-3 neue abwehspieler. wahrscheinlichkeit: sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der erste Platz vergeben ist heißt das nicht, dass automatisch die Liga langweilig ist
Doch ist es und zwar in Europa die langweiligste unter den 4-5 großen Ligen
 
Doch ist es und zwar in Europa die langweiligste unter den 4-5 großen Ligen
Wieso ist denn (mal auf diese Saison bezogen) zum Beispiel England spannender? Der Meister steht schon ewig fest und der Rest ist relativ spannend. In Italien sieht es nicht anders aus, ist alles das selbe wie hier.

Und in Italien und Frankreich steht der Meister ja auch sonst so gut wie immer schon vorher fest.
 
Ich finde es auf jeden Fall schön, daß sich zwei Vereine die deutschen Wettbewerbe teilen. Einer die Meisterschaft, und einer den Pokal. :bigok:
 
Wer sagt denn, dass die Meisterschaft immer entscheidet wie spannend eine Liga ist?
Der Abstiegskampf ist in dieser Saison auch sehr spannend in der Bundesliga, da noch viele direkte Duelle ausstehen und sich alles erst zum letzten Spieltag entscheidet.
 
74 Punkte bei 32 Spielen nennst du schwächeln? Welche Liga wäre man damit denn nicht erster?
Darum gehts doch gar nicht.
Dortmund im Hinspiel beim 3:2 hätte mind. einen Punkt holen können/müssen. Leipzig beim 3:3 eigentlich gewinnen etc.
Und Bsp. Dortmund: Lassen Punkte gegen Augsburg, Köln, Mainz, Köln liegen, um jetzt mal nur die von ganz unten zu nennen.

Bayern war diese Saison so schlagbar wie seit 4-5 Jahren nicht mehr und wahrscheinlich werden sie jetzt die nächsten 2-3 Jahre mindestens wieder genauso wenig schlagbar sein.
 
Darum gehts doch gar nicht.
Dortmund im Hinspiel beim 3:2 hätte mind. einen Punkt holen können/müssen. Leipzig beim 3:3 eigentlich gewinnen etc.
Und Bsp. Dortmund: Lassen Punkte gegen Augsburg, Köln, Mainz, Köln liegen, um jetzt mal nur die von ganz unten zu nennen.

Bayern war diese Saison so schlagbar wie seit 4-5 Jahren nicht mehr und wahrscheinlich werden sie jetzt die nächsten 2-3 Jahre mindestens wieder genauso wenig schlagbar sein.
Ich habs vor der Saison so erwartet und hab es hier auch so angekündigt. Die Bayern hatten mehrere schwache Phasen, die z.B. Dortmund hätte ausnutzen müssen. Aber dazu hätte man halt zumindest mal das Heimspiel gewinnen müssen, von der 2:0 Führung in München gar nicht zu sprechen. Und natürlich darf man da nicht ständig Punkte gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte liegen lassen.

Ob es dieses Angebot auch nächste Saison geben wird, darf bezweifelt werden.
 
Genau darum geht es und zeigt den Klassenunterschied! Dortmund, Leipzig usw. Haben einfach nicht den Kader. Bei dem Spiel gegen Dortmund wurde Mal eben ein Sane eingewechselt und das Spiel wurde Mal eben gedreht. Desweiteren sind das auch nur Mutmaßungen von dir. Wer sagt nicht das Bayern noch Mal aufgedreht hätte, wenn Dortmund den Ausgleich geschossen hätte. Die Punkte sind ein Fakt und wurden nicht nach Sympathie verteilt.

Bayern weiß gar nicht wie das ist wenn ein Schlüssel Spieler sich verletzt da kommt einfach der nächste.
 
Desweiteren sind das auch nur Mutmaßungen von dir. Wer sagt nicht das Bayern noch Mal aufgedreht hätte, wenn Dortmund den Ausgleich geschossen hätte.
Genauso wie von dir ;)
Es ist einfach Fakt, dass Bayern dieses Jahr schlagbar war und vor allem so schlagbar wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und dieses Mimimi, dass die Bayern so stark sind und man sich einfach in dieser Opferrolle suhlt ist einfach peinlich. (Weil das wahrscheinlich wichtig für manche ist: Ich habe keinen Bock auf Bayern als Meister, ich "mag" Bayern nicht..)

Man sieht zB an Frankreich ganz gut, dass es möglich ist, sodass da 2-3 Teams die Chance haben an PSG vorbeizuziehen. Und das liegt nicht daran, dass PSG geschwächelt hat, sondern die anderen Punkten auch zuverlässig! Und das haben die Teams in Deutschland nicht geschafft.
Leipzig war nah dran... bis man gegen Köln und Mainz Punkte liegengelassen hat.
 
Und das liegt nicht daran, dass PSG geschwächelt hat
PSG ist aber auch kein richtiges Team - das ist ein zusammengekaufter Haufen von Stars.Wenn die mal keinen Bock haben, dann passiert sowas wie in der Ligue 1.
 
Erfahr ich noch warum hier meine Posts weg sind? Hauptsächlich der letzte, wo ich nur darauf hinweise dass bawder Falschinformationen verbreitet (welche übrigens immer noch weiter oben stehen)?

Ich meine die restlichen ok, die waren etwas OT, aber der letzte Post doch nicht?
 
#willkür
 
Genauso wie von dir ;)
Es ist einfach Fakt, dass Bayern dieses Jahr schlagbar war und vor allem so schlagbar wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und dieses Mimimi, dass die Bayern so stark sind und man sich einfach in dieser Opferrolle suhlt ist einfach peinlich. (Weil das wahrscheinlich wichtig für manche ist: Ich habe keinen Bock auf Bayern als Meister, ich "mag" Bayern nicht..)

Man sieht zB an Frankreich ganz gut, dass es möglich ist, sodass da 2-3 Teams die Chance haben an PSG vorbeizuziehen. Und das liegt nicht daran, dass PSG geschwächelt hat, sondern die anderen Punkten auch zuverlässig! Und das haben die Teams in Deutschland nicht geschafft.
Leipzig war nah dran... bis man gegen Köln und Mainz Punkte liegengelassen hat.
Mann sollte nicht immer irgendwas rein interpretieren. Mich interessiert es null ob Bayern Meister wird, genau so wenig wie ob ein Sack Reis irgendwo umfällt. Aber das gebrabbel Bayern war ja so schlecht stimmt einfach nicht. Aber das zeigen die Punkte da könnt ihr weiter drum Rum brabbeln mit hätte wäre wenn.
 
Das die Bayern den besten Kadern in der Buli haben ist ja richtig. Aber wenn in der Schwächephase der Bayern Leipzig oder oder der BVB ihr Punkte gesammelt hätten, wären die schon nervös geworden der FC Hollywood.
 
Mühsige Diskussion...
CF607497-A739-46F2-86D0-896D705F81FA.jpeg


Bayern steht in Deutschland halt über allen anderen Vereinen, muss man neidlos anerkennen.
Vor 20 Jahren bist mit 64 Punkten Meister geworden, aktuell musst von ~80 ausgehen um Bayern zu schlagen...
Die Schwächephase sind dann Quasi die Punkte die zu den 102 fehlen 😉

Und hört mir auf mit „Kaufen den anderen die Spieler weg“...
Das machen alle Vereine und der scheiß Verein aus München steht halt leider an der Spitze 💩🤷🏼‍♂️
 
Wenn die Bayern-Verfolger endlich mal so vernünftig wie die spanische Spitze wirtschaftet, dann wird die Meisterschaft vielleicht wirklich wieder spannend. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist denn (mal auf diese Saison bezogen) zum Beispiel England spannender? Der Meister steht schon ewig fest und der Rest ist relativ spannend. In Italien sieht es nicht anders aus, ist alles das selbe wie hier.

Und in Italien und Frankreich steht der Meister ja auch sonst so gut wie immer schon vorher fest.
Das stimmt schon aber England und Spanien ist immernoch spannend

Diese Saison war Italien und Frankreich auch gut aber in Deutschland kann seit Jahren keiner Bayern bezwingen

@bawder

Ja sehr spannend^^ aber achtung nur die letzten 4-5 Wochen (vielleicht)
 
Am Donnerstag wird ja noch jemand anders als Bayern einen Titel gewinnen 😊
 
Mann sollte nicht immer irgendwas rein interpretieren. Mich interessiert es null ob Bayern Meister wird, genau so wenig wie ob ein Sack Reis irgendwo umfällt. Aber das gebrabbel Bayern war ja so schlecht stimmt einfach nicht. Aber das zeigen die Punkte da könnt ihr weiter drum Rum brabbeln mit hätte wäre wenn.
Ich habe nie gesagt, dass Bayern schlecht war. Ich habe nur gesagt, dass die Chance so groß war wie seit Jahren nicht mehr, dass wer anderes Meister wird und die anderen nur zu dumm waren.
 
...aber in Deutschland kann seit Jahren keiner Bayern bezwingen.
:rofl: :ROFLMAO:der war gut.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh