Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat man aber so Spiele wie gegen Dortmund wo sie 0:2 hinten liegen und auf einmal hört Dortmund auf Fußball zu spielen und es kommt nix mehr. Und dann steht’s halt 4:2Klar hatte Bayern auch schwache Zyklen aber immer wenn es drauf angekommen ist (Dortmund, Leipzig Leverkusen usw.) Wären sie da.
Dann hat man aber so Spiele wie gegen Dortmund wo sie 0:2 hinten liegen und auf einmal hört Dortmund auf Fußball zu spielen und es kommt nix mehr. Und dann steht’s halt 4:2
Keine Frage, wenn die Bayern gut drauf sind hat keine Mannschaft in Deutschland den Hauch einer Chance. Reif meinte heute auch bei Sport1 das sie einfach in einer anderen Liga spielen. Aber manchmal wird’s ihnen auch einfach gemacht
Neunmal in Folge wurde Juventus italienischer Fußballmeister. In der kommenden Saison könnten die Turiner nicht einmal in der Champions League vertreten sein. Im Duell mit Milan setzte es ein Heimdebakel.
ja und? was soll das aussagen? letztes jahr mit kovac hatte bayern ein tief und dieses saison haben sie bisher 40 gegentore bekommen (leipzig 28).Trotzdem war Bayern nicht so schlecht das hätte jemand anderes Mal eben Meister werden können. Wie Mikro schrieb mir der Punktezahl wäre Bayern auch die letzten 10 Jahre Meister geworden. Also so schlecht können sie nicht gewesen sein.
ne, der neue trainer sollte zünden. zudem gibts 2-3 neue abwehspieler. wahrscheinlichkeit: sehr gering.Vlt gehts ja Bayern nächste Saison so wie Juve ^^
Doch ist es und zwar in Europa die langweiligste unter den 4-5 großen LigenNur weil der erste Platz vergeben ist heißt das nicht, dass automatisch die Liga langweilig ist
Wieso ist denn (mal auf diese Saison bezogen) zum Beispiel England spannender? Der Meister steht schon ewig fest und der Rest ist relativ spannend. In Italien sieht es nicht anders aus, ist alles das selbe wie hier.Doch ist es und zwar in Europa die langweiligste unter den 4-5 großen Ligen
Darum gehts doch gar nicht.74 Punkte bei 32 Spielen nennst du schwächeln? Welche Liga wäre man damit denn nicht erster?
Ich habs vor der Saison so erwartet und hab es hier auch so angekündigt. Die Bayern hatten mehrere schwache Phasen, die z.B. Dortmund hätte ausnutzen müssen. Aber dazu hätte man halt zumindest mal das Heimspiel gewinnen müssen, von der 2:0 Führung in München gar nicht zu sprechen. Und natürlich darf man da nicht ständig Punkte gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte liegen lassen.Darum gehts doch gar nicht.
Dortmund im Hinspiel beim 3:2 hätte mind. einen Punkt holen können/müssen. Leipzig beim 3:3 eigentlich gewinnen etc.
Und Bsp. Dortmund: Lassen Punkte gegen Augsburg, Köln, Mainz, Köln liegen, um jetzt mal nur die von ganz unten zu nennen.
Bayern war diese Saison so schlagbar wie seit 4-5 Jahren nicht mehr und wahrscheinlich werden sie jetzt die nächsten 2-3 Jahre mindestens wieder genauso wenig schlagbar sein.
Genauso wie von dirDesweiteren sind das auch nur Mutmaßungen von dir. Wer sagt nicht das Bayern noch Mal aufgedreht hätte, wenn Dortmund den Ausgleich geschossen hätte.
PSG ist aber auch kein richtiges Team - das ist ein zusammengekaufter Haufen von Stars.Wenn die mal keinen Bock haben, dann passiert sowas wie in der Ligue 1.Und das liegt nicht daran, dass PSG geschwächelt hat
#willkür
Mann sollte nicht immer irgendwas rein interpretieren. Mich interessiert es null ob Bayern Meister wird, genau so wenig wie ob ein Sack Reis irgendwo umfällt. Aber das gebrabbel Bayern war ja so schlecht stimmt einfach nicht. Aber das zeigen die Punkte da könnt ihr weiter drum Rum brabbeln mit hätte wäre wenn.Genauso wie von dir
Es ist einfach Fakt, dass Bayern dieses Jahr schlagbar war und vor allem so schlagbar wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und dieses Mimimi, dass die Bayern so stark sind und man sich einfach in dieser Opferrolle suhlt ist einfach peinlich. (Weil das wahrscheinlich wichtig für manche ist: Ich habe keinen Bock auf Bayern als Meister, ich "mag" Bayern nicht..)
Man sieht zB an Frankreich ganz gut, dass es möglich ist, sodass da 2-3 Teams die Chance haben an PSG vorbeizuziehen. Und das liegt nicht daran, dass PSG geschwächelt hat, sondern die anderen Punkten auch zuverlässig! Und das haben die Teams in Deutschland nicht geschafft.
Leipzig war nah dran... bis man gegen Köln und Mainz Punkte liegengelassen hat.
schau doch mal nach spanien. 4 mannschaften mit mehr als 70 punkte. https://www.kicker.de/la-liga/tabelle. aber hier in deutschland muss man sich für leistung anscheinend entschuldigen.Doch ist es und zwar in Europa die langweiligste unter den 4-5 großen Ligen
Das stimmt schon aber England und Spanien ist immernoch spannendWieso ist denn (mal auf diese Saison bezogen) zum Beispiel England spannender? Der Meister steht schon ewig fest und der Rest ist relativ spannend. In Italien sieht es nicht anders aus, ist alles das selbe wie hier.
Und in Italien und Frankreich steht der Meister ja auch sonst so gut wie immer schon vorher fest.
Ich habe nie gesagt, dass Bayern schlecht war. Ich habe nur gesagt, dass die Chance so groß war wie seit Jahren nicht mehr, dass wer anderes Meister wird und die anderen nur zu dumm waren.Mann sollte nicht immer irgendwas rein interpretieren. Mich interessiert es null ob Bayern Meister wird, genau so wenig wie ob ein Sack Reis irgendwo umfällt. Aber das gebrabbel Bayern war ja so schlecht stimmt einfach nicht. Aber das zeigen die Punkte da könnt ihr weiter drum Rum brabbeln mit hätte wäre wenn.
der war gut....aber in Deutschland kann seit Jahren keiner Bayern bezwingen.
der war gut.