[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Läuft 😅👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-10-17-16-19-313_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-05-10-17-16-19-313_com.nam.fbwrapper.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flick jetzt wohl offiziell Löw Nachfolger mit dreijahresvertrag
 
Na immerhin. Gab ja schon Gerüchte er geht zu nem anderen Verein, das wäre schon ne scheiß Aktion gewesen.
 
das war von flick generell eine scheiß aktion den verein so schlecht zu machen um seinen abgang zu provozieren. sehr schlechter stil und das mit 56 jahren!!!
"Soll sich Hansi Flick den DFB wirklich antun?" als ob flick der übertrainer wäre, aber die medien lieben ihn. dass diese saison nicht besonders für den FCB gelaufen ist sieht natürlich keiner.

ich würde mich freuen wenn nagelsmann wieder ruhe und stabilität reinbringt und vor allem mehr charakter hat.

auch interessant, also mario basler https://www.sport1.de/fussball/bund...erl-geht-auf-hansi-flick-los-bei-meister-gala
 
das war von flick generell eine scheiß aktion den verein so schlecht zu machen um seinen abgang zu provozieren. sehr schlechter stil und das mit 56 jahren!!!
"Soll sich Hansi Flick den DFB wirklich antun?" als ob flick der übertrainer wäre, aber die medien lieben ihn. dass diese saison nicht besonders für den FCB gelaufen ist sieht natürlich keiner.

ich würde mich freuen wenn nagelsmann wieder ruhe und stabilität reinbringt und vor allem mehr charakter hat.

auch interessant, also mario basler https://www.sport1.de/fussball/bund...erl-geht-auf-hansi-flick-los-bei-meister-gala
Ach komm, der Flick hat alles richtig gemacht. Diesen Suppenkasper willst Du auf keinen Fall bei Dir auf der Bank sitzen haben.
 
das war von flick generell eine scheiß aktion den verein so schlecht zu machen um seinen abgang zu provozieren. sehr schlechter stil und das mit 56 jahren!!!
"Soll sich Hansi Flick den DFB wirklich antun?" als ob flick der übertrainer wäre, aber die medien lieben ihn. dass diese saison nicht besonders für den FCB gelaufen ist sieht natürlich keiner.

ich würde mich freuen wenn nagelsmann wieder ruhe und stabilität reinbringt und vor allem mehr charakter hat.

auch interessant, also mario basler https://www.sport1.de/fussball/bund...erl-geht-auf-hansi-flick-los-bei-meister-gala
Ach bitte. Das war doch von allen Beteiligten, vor allem in der Kommunikation, mehr als peinlich.
 
Flick hat alles richtig gemacht. Das Verhältnis zu Brazzo war nicht das beste und so etwas stört nun einmal das Arbeitsklima nachhaltig. So ist sein Abgang einfach nur konsequent und die Erfolge nimmt ihm keiner mehr.
Diese Saison hat man ebenfalls an einigen Stellen gemerkt, wie der Kader auf dem Zahnfleisch ging und es gab ja auch nicht gerade wenig Ausfälle.

Nagelsmann kann nun zeigen, wie gut er wirklich ist. Zudem wird es interessant wie er mit dem Kader zurecht kommt und wie er die unzufriedenen Spieler behandelt. Da sind ja schon ganz andere Trainer dran gescheitert.
 
Dass er aufhört war wohl die richtige Entscheidung (dass alle beteiligten, und nicht nur einer, Schuld daran haben sollte ja klar sein), die Art und Weise, dass er das mal eben von sich aus bekannt gibt, war aber mehr als amateurhaft, immerhin hat er einen gültigen Vertrag. Glaube da gabs keine Klausel mit der er raus kommt, wenn er jemanden nicht mag. Man stelle sich vor der Vertrag wird aufgelöst und dann geht er als Arbeitsloser ablösefrei zu Real oder nach England. Viel Spaß, wenn sich das in Zukunft durchsetzt... Dann sehe ich schon die ersten Spieler, die sich bis zur vertragsauflösung streiken.
 
Die Aussendarstellung wollte ich auch gar nicht bewerten. Da haben sich durch die Bank weg für mich alle amateurhaft verhalten und beide Seiten werden daraus lernen.
 
Du möchtest eine anständige Feier sehen?? Warte bis Donnerstag!!:bigok:
 
Leipzig? Glaub nicht das die feiern können. Wir haben in einer Woche was zu feiern, ich denke das wird man dann abends in der Tagesschau sehen. :rofl:
 
Oh Gott, da musste ich gerade echt lachen.


DFB-Direktor Oliver Bierhoff traut dem scheidenden Bundestrainer Joachim Löw den Trainerjob bei Real Madrid oder dem FC Barcelona zu. "Er liebt guten Fußball. Den hast Du natürlich bei Barcelona oder Madrid", sagte Bierhoff im Bild-Podcast "Phrasenmäher". Auf die Frage, ob er Löw dies zutraue, meine der 53-Jährige: "Ja, klar!"
Denen gehts ja noch nicht schlecht genug. :haha:
 
Man sollte ja hoffen, dass der DFB das zum Anlass nimmt und Anfang 22 den ganzen Laden auf links zieht...................:lol::lol:
 
Zum Thema Flick: Ich denke, dass im Hintergrund doch noch viel mehr gelaufen ist.
Im Hintergrund wurde viel gesprochen und dass ER es dann ist, wo der Mannschaft sagt, dass er gehen möchte finde ich gut.
Er hat Trotz den Problemen mit Brazo usw. einen Titel nach dem anderen geholt.
 
Glaub kaum das die Haaland so billig abgeben, denke bei 140 Mio fängt man mal an zu überlegen.
Hoffe aber das die den nicht gehen lassen und dann eben für 75 Mio. laut Klausel
 
Once in a lifetime...

Sicherlich der epischste Moment den fussball Deutschland je erlebt hat 😁

 
Ja, freu mich schon :banana:
 
Kiel gewinnt 3:2 gegen Regensburg und haut damit dem HSV die Tür zum direkten Aufstieg vor der Nase zu.

Für Regensburg ist das natürlich bitter wenn man zweimal in Führung geht und dann doch verliert, aber das ist Fußball.

Ich freu mich für Kiel
 
wow ein loyaler trainer, dass ich sowas noch erleben darf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh