[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dafür benötigt es einen Linksverteidiger. Lucoqui wohl zu Mainz und mit Laursen überlebe ich keine Saison :fresse:
Optimalerweise verlängerste Pieper und Ortega jetzt und sie gehen nächsten Sommer..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur die Frage ob beide da mitmachen. Viel bezahlen können wir immer noch nicht (siehe Lucoqui).
Auf der LV-Position wird sich sicherlich noch etwas tun. Die Offensive wird am spannendsten, denn Doan und Okugawa wird man beide nicht holen können.
 
Nübel ist schon ein lustiges Kerlchen... was hat er denn gedacht was passiert wenn der nach Bayern wechselt?
Neuer rollt den roten Teppich aus? Wäre er mal noch ne Zeit lang eher woanders hingegangen.
der nübel deal wurde gemacht, als neuers berater gesagt hat er könnte sich auch einen anderen verein vorstellen. allerdings hat neuer dann doch noch richtig angegriffen nach seiner verletzung vor so 2 jahren. schlecht gelaufen für nübel.
 
Ist nur die Frage ob beide da mitmachen. Viel bezahlen können wir immer noch nicht (siehe Lucoqui).
Auf der LV-Position wird sich sicherlich noch etwas tun. Die Offensive wird am spannendsten, denn Doan und Okugawa wird man beide nicht holen können.

Okugawa werde ich nicht vermissen :fresse:
 
Au Mann Köln.........
 
Und Latte, ich geh kaputt.
 

:bigok:
 
9 :shot:
Wie lange geht das noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10…..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Torwart verkackt :haha:
Gluekwunsch Real
 
EL:
Der spanische Torwart der englischen Mannschaft verkackt.

REL:
Warum durfte Kiel eigentlich mit 11 Mann weiterspielen?
gestrecktes Bein, offene Sohle, nie eine Chance auf den Ball?!?!?

Aber hatte ja schon befürchtet das Kiel die benötigten Reserven mobilisieren könnte.
Das Spiel hat aber gut gezeigt warum der FC da unten steht.
Duda hat mal wieder durch "Ball halten" diverse (Umschalt)Situationen "unterbunden".
In der Mitte keine Anspielstation (Warum hat man Terodde nochmal Geld gegeben um nach Hamburg zu gehen?)
Jetzt hilft dem FC nur noch ein "Wunder" um in Kiel 2 Tore zu schießen.
 
Das neue Auswärts Trikot von Bayern sieht ja mal richtig nice aus.
fc-bayern-trikot-away-21-22.png
 
Beerdigung??!!
 
So in der Art. Aber Trauerflor schadet bei manchen Auswärtsspielen definitiv nicht.
 
Alaba zu Real ist jetzt offiziell. 12 Millionen netto, nicht schlecht für einen Pleiteclub.
 
Bürki darf ja gehen, da hatte ich mal voll die tolle Idee (y)

Bayern kann ja Bürki kaufen und auf die Bank setzen und Nübel dann verleihen. :giggle:
Das fänd ich gut, Bürki endlich weg und Bayern hat einen Spitzentorwart.... nicht :ROFLMAO:🤪
 
als Nr. 3 zu teuer
jemand wie alaba mit ca. 40 mio vermögen geht es ums gehalt, das ist schon iwie verwunderlich.
 
naja, wenn du alles gewonnen hast, was ist dann noch über als ziel? :d
 
voll nett von haaland, dann kann er 2024 ablösefrei zu bayern (y) und lewi in rente
 
Fein, hat der BVB Haaland nächste Saison sicher und dann kriegen wir nen Pott voll Gold. Mal schauen ob er in England oder Spanien landet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh