• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock?
 
Gönn ich als Gladbacher dem FC. Hauptsache Derby :)
 
Ach Bundesliga ist so interessant wie der berühmte Sack Reis.

Ich freu mich mega auf die neue Saison, bald endlich wieder ins Stadion(!!) und da wird es auf jeden Fall ne Menge Auswärtsfahrten geben :love: Wobei Pauli ja quasi vor meiner Tür spielt und die S-Bahn nach Stellingen zählt auch nicht als auswärts:fresse2:
 
Wer das sagt war noch nie im Müngersdorfer!
 
Und nochmal Werner...
 
Was versucht der Werner da??
 
sollte hier nicht mitlesen. ich bin 1,5 minuten hinten dran :fresse:
 
Aber ein Finale was gut zu schauen ist!
 
sehr gut von havertz. es ist mal schön jemanden zu sehen der keinen elfer rausholen will
 
Werner und Neymar wären bis in den Atlantik gerollt :asthanos:
 
Glückwunsch an Tuchel und natürlich auch an Paris. Da hat man wohl alles richtig gemacht. :)
 
Ich finde Aki Watzke ist einfach ein Genie: Tuchel rausgeschmissen, jetzt CL-Sieger. Terzic abgeschrieben und der wird es ihm auch noch zeigen. Aber in der Öffentlichkeit immer mit einer Arroganz auftreten, die schon einmalig ist. Ich gönne es Tuchel von ganzem Herzen, insbesondere dreimal seinen Messias Pep in kurzer Zeit zu schlagen. Jetzt kann er wenigstens die Zahlen in seinem neuen Vertrag selbst eintragen - Abramowitsch würde sicherlich nicht intervenieren, nur seine Managerin Marina Granoskaia ;-)
 
Also Dortmund ist ja schon eine Weile her, der Vertrag wäre garantiert schon vorbei und Tuchel vielleicht auch von sich aus weg. Mit der Argumentation könnte man über fast jeden Verein lästern, da wird man immer etwas finden. Oder am besten noch Diskussionen über Spieler anfangen, wie Vereine 16 jährige Weltstars, die es 10 oder 12 Jahre später geschafft haben, nicht erkannt haben.

Wenn irgendwo Genies sitzen, dann in Paris, so weit kann man definitiv zurückgehen. :d
 
Ich kann den Tuchel trotzdem nicht leiden. ;)
 
Ich auch nicht :coffee:
 
Und weider verzockt sich das Obergenie Pep, lernt der aus seinen Fehler nichts?
Freue mich für Havertz, Rüdiger war auch super.

Tuchel mag ich aber auch nicht
 

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh