[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was für eine korrupte scheiße

Für Dänemark hätte man so ein Elfer garantiert nicht gepfiffen
E70B9CBB-FB6F-4A06-B947-40156B0A53FE.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind vielleicht sonst eher die Kleinigkeiten. Angriff der Dänen unterbinden durch Halbzeitpfiff, Angriff der Engländer eine ganze Minute über Verlängerung laufen lassen.

Da fand ich den Brych gestern konsequenter, der nach Ablauf der Zeit fast auf die Sekunde abgepfiffen hat.
 
Scheiss Videobeweise. Da fliegt der Typ wie ne Taube bevor er richtig berührt wird und so fliegen die Dänen raus? Oh man. Schafft den Videobeweise wieder ab. Will meinen alten Fußball zurück
 
Hätte den eher nicht gegeben, aber dafür wäre die Szene gegen Kane in der ersten Halbzeit für mich ein Elfmeter gewesen...

Diese ganze Element mit der "klaren Fehlentscheidung", die einfach nicht definierbar ist, in das VAR System reinzubringen war grober Unfug.

Sollen es so machen wie die anderen Sportarten auch. Challenge System und dann wird schlicht und ergreifend entschieden wie es richtig ist, egal was der Schiedsrichter vorher gesagt hat.
 
Scheiss Videobeweise. Schafft den Videobeweise wieder ab. Will meinen alten Fußball zurück
Ähhh, der Post macht keinen Sinn?! Denn ohne den Videobeweise wäre es auch ein Elfer gewesen, er hat ja sofort gepfiffen und auf den Punkt gezeigt. Erst danach wurde geprüft
 
Scheiss Videobeweise. Da fliegt der Typ wie ne Taube bevor er richtig berührt wird und so fliegen die Dänen raus? Oh man. Schafft den Videobeweise wieder ab. Will meinen alten Fußball zurück
Deswegen korrupt die scheiße, VAR hätte zumindest den Schiri nochmal nachgucken lassen müssen

Man möchte einfach eine große Finale ganz einfach :kotz:
 
Da fliegt der Typ wie ne Taube bevor er richtig berührt wird und so fliegen die Dänen raus
Wenn die Dänen rausfliegen, dann weil sie seit der 60. Minute nicht mehr aufs Tor geschossen haben :rolleyes:

Edit: Jetzt einer, 114. Minute :fresse:
 
Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.
Naja glaube auch nicht an Korruption oder sowas. Ich denke das hat mehr mit Respekt zutun. Gefühlt wird nämlich immer weniger gegen die großen gepfiffen.
Aber das ist mein persönliches empfinden hab keine Statistik geführt :d
 
Ähhh, der Post macht keinen Sinn?! Denn ohne den Videobeweise wäre es auch ein Elfer gewesen
Klar macht das Sinn. Ich will spontane Tatsachenentscheidungen, nicht diesen Unfug. Es macht den Spielfluss kaputt und dann wird sowas gegeben. Kompletter oberscheiss. Dann rege ich mich doch lieber im Nachhinein auf, wo ist da der Spaß. Ätzend
 
Bei eventuellen Fehlentscheidungen geht's aber nicht um den Spaß der Zuschauer.
 
Klar macht das Sinn. Ich will spontane Tatsachenentscheidungen, nicht diesen Unfug. Es macht den Spielfluss kaputt und dann wird sowas gegeben. Kompletter oberscheiss. Dann rege ich mich doch lieber im Nachhinein auf, wo ist da der Spaß. Ätzend
Die Tatsachenentscheidung war ja erstmal Elfer. Du regst dich ueber den VAR auf und das England jetzt durch sowas weiterkommt. Aber hier in diesem konkreten Fall hätte sich mit oder ohne VAR einfach nichts geändert, außer das der Elfer schneller ausgeführt worden wäre
 
Griechenland wurde damals genau so EM-Sieger

Die "unparteiischen" sollen einfach richtig pfeiffen
Die Dänen haben weder König Otto noch Angelos Charisteas, insofern wird das nichts :d

Das ist völlig unmöglich, da es Menschen sind. VAR ist schon richtig, aber einfach dämlich umgesetzt von den Verbänden...
 
Die Tatsachenentscheidung war ja erstmal Elfer. Du regst dich ueber den VAR auf und das England jetzt durch sowas weiterkommt. Aber hier in diesem konkreten Fall hätte sich mit oder ohne VAR einfach nichts geändert, außer das der Elfer schneller ausgeführt worden wäre
Ist ok wenn du mich nicht verstehst. Ich fand Fußball früher sehr viel spaßiger, und das Spiel ist ja nun hier vorbei. Hoffe nun auf Italien
 
Und Schluss. Das werden am Sonntag nochmal spannende 120-135 Minuten.
 
Schade...

Dann Finale Italien vs England
 
hier der Video Schiri von heut Abend im Einsatz



212478948_3442997370551jbj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Fans der Engländer fallen extrem auf für ihr Verhalten. Wie ist das eigentlich mit der Regel 2 Ball auf dem Platz? Bevor es zum Elfer kam, ging der Angriff über rechts, da lag ein zweiter Ball keine 2 Meter von Sterling entfernt. Müsste da der Schiri nicht abpfeifen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh