Fitzgerald
Banned
Was für eine korrupte scheiße
Für Dänemark hätte man so ein Elfer garantiert nicht gepfiffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine korrupte scheiße
Für Dänemark hätte man so ein Elfer garantiert nicht gepfiffen
Ähhh, der Post macht keinen Sinn?! Denn ohne den Videobeweise wäre es auch ein Elfer gewesen, er hat ja sofort gepfiffen und auf den Punkt gezeigt. Erst danach wurde geprüftScheiss Videobeweise. Schafft den Videobeweise wieder ab. Will meinen alten Fußball zurück
Deswegen korrupt die scheiße, VAR hätte zumindest den Schiri nochmal nachgucken lassen müssenScheiss Videobeweise. Da fliegt der Typ wie ne Taube bevor er richtig berührt wird und so fliegen die Dänen raus? Oh man. Schafft den Videobeweise wieder ab. Will meinen alten Fußball zurück
Wenn die Dänen rausfliegen, dann weil sie seit der 60. Minute nicht mehr aufs Tor geschossen habenDa fliegt der Typ wie ne Taube bevor er richtig berührt wird und so fliegen die Dänen raus
Naja glaube auch nicht an Korruption oder sowas. Ich denke das hat mehr mit Respekt zutun. Gefühlt wird nämlich immer weniger gegen die großen gepfiffen.Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.
Klar macht das Sinn. Ich will spontane Tatsachenentscheidungen, nicht diesen Unfug. Es macht den Spielfluss kaputt und dann wird sowas gegeben. Kompletter oberscheiss. Dann rege ich mich doch lieber im Nachhinein auf, wo ist da der Spaß. ÄtzendÄhhh, der Post macht keinen Sinn?! Denn ohne den Videobeweise wäre es auch ein Elfer gewesen
Griechenland wurde damals genau so EM-SiegerDie Dänen fliegen raus, weil sie seit der 60. Minute nicht mehr aufs Tor geschossen haben
Die Tatsachenentscheidung war ja erstmal Elfer. Du regst dich ueber den VAR auf und das England jetzt durch sowas weiterkommt. Aber hier in diesem konkreten Fall hätte sich mit oder ohne VAR einfach nichts geändert, außer das der Elfer schneller ausgeführt worden wäreKlar macht das Sinn. Ich will spontane Tatsachenentscheidungen, nicht diesen Unfug. Es macht den Spielfluss kaputt und dann wird sowas gegeben. Kompletter oberscheiss. Dann rege ich mich doch lieber im Nachhinein auf, wo ist da der Spaß. Ätzend
Die Dänen haben weder König Otto noch Angelos Charisteas, insofern wird das nichtsGriechenland wurde damals genau so EM-Sieger
Die "unparteiischen" sollen einfach richtig pfeiffen
Ist ok wenn du mich nicht verstehst. Ich fand Fußball früher sehr viel spaßiger, und das Spiel ist ja nun hier vorbei. Hoffe nun auf ItalienDie Tatsachenentscheidung war ja erstmal Elfer. Du regst dich ueber den VAR auf und das England jetzt durch sowas weiterkommt. Aber hier in diesem konkreten Fall hätte sich mit oder ohne VAR einfach nichts geändert, außer das der Elfer schneller ausgeführt worden wäre
Hoffentlich werden viele tore gemacht. Von beiden mannschaften!ich mag die italiener nicht wirlich als europameister, aber ich hoffe, dass diese inselaffen dermaßen die hucke voll bekommen, dass es nur so kracht.
Na bei dir hat ja offensichtlich schon so einiges gekracht.aber ich hoffe, dass diese inselaffen dermaßen die hucke voll bekommen, dass es nur so kracht.
Italien ist keine Inselich mag die italiener nicht wirlich als europameister, aber ich hoffe, dass diese inselaffen dermaßen die hucke voll bekommen, dass es nur so kracht.
das weiß ich, aber das vereinigte königreich, und mit diese inselaffen meinte ich genau das.Italien ist keine Insel
England ist seit 1994 keine Insel mehr.das weiß ich, aber das vereinigte königreich, und mit diese inselaffen meinte ich genau das.