[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und der Lenny Kravitz muss gehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter, Barrios und Owo unterirdisch, da hätte der Kloppe lieber seine Großmütter aufstellen sollen...

Immerhin hat Sahin getroffen. ^^
 
Boah will der Barrios sich nicht langsam mal für andere Vereimne empfehlen? Was der da verstolpert geht auf keine Kuhhaut...

habt ihr nicht vor kurzem noch rumgeheult, dass wenn barrsios wiederkommt, es wieder aufwärts mit der chancenvertwertung etc geht? :rolleyes:


{{aggro-modus -- :kotz:kleeblätter }}
 
habt ihr nicht vor kurzem noch rumgeheult, dass wenn barrsios wiederkommt, es wieder aufwärts mit der chancenvertwertung etc geht? :rolleyes:


{{aggro-modus -- :kotz:kleeblätter }}

Schau ihn dir doch an, steht total neben sich :motz:

Barrios raus, Perisic rein und Lewa als Stürmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr nicht vor kurzem noch rumgeheult, dass wenn barrsios wiederkommt, es wieder aufwärts mit der chancenvertwertung etc geht?

Ähm, nö. Wie kommst du darauf? Gegenteilig habe z.B. ich noch darauf hingewiesen, dass er letzte Saison mehr Minuten pro Tor gebraucht hat als Lewandowski...

Aber stänkern darfst du natürlich, muss halt nur mal was finden, was auch stimmt. :d
 
Boah ist das langweilig, wenn alle zehn Sekunden einer aufm Rasen liegt...
 
Ähm, nö. Wie kommst du darauf? Gegenteilig habe z.B. ich noch darauf hingewiesen, dass er letzte Saison mehr Minuten pro Tor gebraucht hat als Lewandowski...

Aber stänkern darfst du natürlich, muss halt nur mal was finden, was auch stimmt. :d

Bist du nicht der, der immer über Lewa meckert :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Kringe :fresse: jetzt wird es ein Schaulaufen für die Wintertransfers :d
 
Der soll mal was für sein Geld tun ;)
 
Woher weiß der Reporter im ZDF eigentlich das Doofmund die bessere Kondition hat usw.
Mein Fresse was sind diese Reporter dumm. Habe vorhin bei Bayern lieber Konferenz auf Sky geschaut als mit den Reif anzuhören.
 
Wolff-Christoph Fuss find ich ganz okay. :)
 
Er hat doch nur gesagt, dass die Dortmunder möglicherweise darauf hoffen, dass sie die bessere Kondition haben... dass dem wirklich so ist, hat niemand gesagt.
 
@-sL- Die Sprüche die er bringt sind irgendwie immer die gleichen und durch Sachverstand kann er sich auch net absetzen. Er ist besser als alles, was das ZDF zu bieten hat (Scheiße, dass die CL nächste Saison im Zweiten läuft...), aber von wirklich gut imo weit entfernt. :/

Wenn ich englische Spiele schaue, dann höre ich dort großen Fußballsachverstand und ein gemäßigtes Maß Emotionalität. Die Spanier brüllen bei jedem Tor ewig lang GOOOOOOOL. Wieviel Sachverstand drin steckt, kann ich nicht sagen (dafür ist mein Spanisch nicht gut genug, für simple Sachen reicht :d), aber zumindest faseln sie ununterbrochen :fresse:

Die Deutschen Reporter lassen imo oft Sachverstand missen und Emotionalität ist irgendwie seit Ewigkeiten schon keine mehr drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, die Toten Hosen laufen mit dem geilsten Album der Welt im Hintergrund. Muss sagen, Fortuna hat Stil :fresse:
 
Was wohl daran liegt, dass die Toten Hosen die größten und wohl bekanntesten Fortuna Fans sind, die es gibt. :d

Ich weiß, war schon aufm Konzert in D'Dorf wo afaik auch große Teile der Mannschaft anwesend waren :d

Edit: Weidenfeller :eek:
 
Was für ne Riesen Chance, und Gündogan verbaselt den einfach so :'(
 
Doof ist wohl nur Nürnberg. Nächstes Jahr kein DFB Pokal. Platzsturm ist nicht fein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh