[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was da in Berlin abgeht :stupid:

Erst mit Favre einen ausgezeichneten Trainer in einer Schlammschlacht vor die Tür gesetzt und dann Babbel rausgeschmissen, weil er Preetz der Lüge bezichtigt haben soll.

Es ist doch Klar, dass jemand mit Ambitionen nicht bei so einem Kraut und Rüben Verein wie Hertha seine Zukunft sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fällt auch noch Santana für morgen aus. Also entweder Subotic mit Maske oder Owomoyela als IV. Das kann was werden :d
 
hoffentlich bleibt St.Pauli so oder min. unendschieden

dann gibbet wieder Kohle 4.65 x 50Euro

 
nicht nur aber meistens :) lieber kleinere Quoten höherer Einsatz und ärgerliche Unentschieden vermeiden bzw. beim ersten Spiel kann Hamburg sogar mit 1 Tor Unterschied gewinnen

damit gewinn auch lieber ca. 2 mal im Monat um als mit 5 oder 10Euro nur 3-4 mal im Jahr

kleine Livewetten lass ich mal aussen vor :)

letzte Woche


E: schick 2:0 is wohl durch mal wieder

mal nochn Tipp Pokal machen wird ja wohl vorerst Letzte für paar Wochen :( aber nebenbei immer bissl Dart etc. :)



Pokal immer sone Sache :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich mit meinem 1:1-Tipp wohl etwas zu zaghaft. Klasse-Spiel und ein schönes "Weihnachts-Geschenk". :xmas:
 
Na ob da noch was nachkommt für Pauli, ist ja nicht das erste Mal das wieder mit Gegenständen geworfen wird......
 
Das ist zu befürchten für den Verein. Zum kotzen, dass da wieder so ein Affe alles kaputt machen muss...
 
Da war ich mit meinem 1:1-Tipp wohl etwas zu zaghaft. Klasse-Spiel und ein schönes "Weihnachts-Geschenk". :xmas:

nee 1:1 war guter Tipp aber nicht ohne 1:0 plus :)

is halt Augenhöhe Tagesform entscheidet

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

nee 1:1 war guter Tipp aber nicht ohne 1:0 plus :)

is halt Augenhöhe Tagesform entscheidet

hoffe nicht das da was kommt dumme Fans können doch nich son Spiel entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte mir gegen die starken Hessen auch eine Niederlage vorstellen können. Vor allem nach der unterirdischen Leistung in Ingolstadt war ich mir eher unsicher, ob sie gerade gegen Frankfurt nochmal etwas reissen können. Aber der Einsatz und die Leidenschaft haben ja dieses Mal wieder gestimmt. Und dank Effizienz und starkem Tschauner dann auch das Ergebnis. :)
 
@nub00r
Man kann sagen was man will, aber deine Intelligenz, was die Wetten und Quoten angeht ist bemerkenswert.
Ich für meinen Teil mach lieber Live-Wetten. Am besten ein 1:0 und die Gegnerische Mannschaft gewinnt noch 1:2.
Bundesliga tippe ich sowieso nie mehr als zwei Spiele. Unmöglich, da ein Ergebnis hervorzusagen. :fresse:
 
Man muss mit System wetten !! :fresse:
 

Anhänge

  • epic_bwin.PNG
    epic_bwin.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 53
ich bin zufrieden :)

wenn dat so klappt mit dem System Respekt

aber irgendwie alles 2007

Lucky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird so und so ein heißer Tanz, bei uns sieht die Abwehr wie folgt aus: Löwe - Hummels - Owomoyela - Piszczek. Dürfte interessant werden, wie sich das in einem Pokalspiel zusammenfügt.
 
jup und Düsseldorf auch nich ohne

hab ja auch gegen Dortmund getippt bzw. 1 Tor können sie gewinnen reguläre Spielzeit :)
 
Na ob da noch was nachkommt für Pauli, ist ja nicht das erste Mal das wieder mit Gegenständen geworfen wird......

Witzig, dass das direkt in den Medien erscheint, aber dass die Frankfurter nen regelrechtes Feuerwerk angebrannt haben erscheint nirgends. Ich mein, ich hab nix gegen Pyro, aber da sind wir eben wieder beim zweierlei Maß.
 
Das hat man auch selten, dass ein Trainer einen Verein freiwillig vorzeitig verlässt, weil er irgendwo ein besseres Angebot hat, wa?
Aber finanztechnisch von Hertha ja clever, wenn Skibbe blöd genug ist, selber Schuld :d
 
Witzig, dass das direkt in den Medien erscheint, aber dass die Frankfurter nen regelrechtes Feuerwerk angebrannt haben erscheint nirgends. Ich mein, ich hab nix gegen Pyro, aber da sind wir eben wieder beim zweierlei Maß.
Der DFB sitzt doch in Frankfurt, da liegt das doch auf der Hand :wink:
 
in Freiburg haben die Gäste ja auch auch wieder gezündelt, war glaub sogar Spielunterbrechung deswegen. Aber das wird wenn überhaupt in nem 1 Zeiler abgearbeitet. Aber wenn im K-Block einer nen Furz lässt gehts wieder los......
 
in Freiburg haben die Gäste ja auch auch wieder gezündelt, war glaub sogar Spielunterbrechung deswegen. Aber das wird wenn überhaupt in nem 1 Zeiler abgearbeitet. Aber wenn im K-Block einer nen Furz lässt gehts wieder los......
Ach komm lass die ach so tollen Dortmunder ausm Spiel :fresse:
:d
Mal sehen was die heute Abend machen :)

Edit: Gerade gelesen das Lautern 14000€ Strafe für das Pokalspiel bekommen hat :fresse2:
...das wird ja immer besser -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich aber auch gewundert, warum darüber nicht größer berichtet wurde.

Wird so und so ein heißer Tanz, bei uns sieht die Abwehr wie folgt aus: Löwe - Hummels - Owomoyela - Piszczek. Dürfte interessant werden, wie sich das in einem Pokalspiel zusammenfügt.

Und die Doppel-6 bestehend aus Kehl und Gündogan, ist auch nicht gerade unsere 1. Sahne. ^^

Wann gab es eigentlich schon mal 3 Spieler aus einem Verein mit (teils schweren) Gesichtsverletzungen? ^^
 
Mist zu spät eingeschaltet. Das Ergebnis und auch das Spiel schaut ja nicht schlecht aus :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Was ne Schwalbe :lol:

Wär er beim ersten gefallen, aber so :lol:
 
Verstehe ich auch nicht.
Fällt er sofort gibt es Elfmeter.

Ansonsten macht Bayern viel zu wenig Druck!
 
Aber was ne Abwehrschlacht um die Zeit schon. Wenn es jetzt die 80. Minute oder so wäre, wäre es ja ok :d
 
Was ne Schwalbe :lol:

Wär er beim ersten gefallen, aber so :lol:

Lustige Szene. ^^ Er wird ja klar getroffen, allerdings nicht so, dass er fällt. Dann läuft er weiter, merkt das und plötzlich schießt der Fuß nach hinten weg..

Ein Foul ist es eigentlich trotzdem, theoretisch könnte man da Gelb für beide und Elfmeter geben, wenn man es mal ganz genau nimmt. xD
 
Lustige Szene. ^^ Er wird ja klar getroffen, allerdings nicht so, dass er fällt. Dann läuft er weiter, merkt das und plötzlich schießt der Fuß nach hinten weg..

Ein Foul ist es eigentlich trotzdem, theoretisch könnte man da Gelb für beide und Elfmeter geben, wenn man es mal ganz genau nimmt. xD

Korrekt wäre es gewesen. Aber für die Frechheit eine doppelte Bestrafung, find ich in Ordnung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh