[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffe Jogi hat zugeschaut heute! Sieht man erst mal was das für ne selbstgefällige Pfeife war……
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgefällige pfeife ist ja noch ein salomonische titulierung. Ich sehe den typen eher in einer anderen liga, wenn ich jetzt schreibe welche, werde ich hier geperrt. :d
 
Beim Thema Steuerhinterziehung könnten andere Vereine ganze Bücher füllen.
 
Es war doch klar, das wegen so einer blöden Geschichte ein Fass aufgemacht wird.:coffee:
 
Rolex Kalle hat da grad Freigang... ;)

1634374023366.png
 
Kann der Big City Club plötzlich Fußball spielen oder macht Frankfurt nach dem Ausrutscher gegen Bayern einfach weiter, wie bisher? :hmm:
 
Ein Sieg über Bayern sorgt halt immer für Höhenluft, die nicht jedem Team so gut bekommt… 🤷🏼‍♂️
 
SCF <3

Immer noch ungeschlagen und im neuen Stadion nicht auf dem komplett falschen Fuß angefangen. Wenn auch etwas unglücklich stellenweise.
 
Hmm. Ich hab auf ein Unentschieden gehofft, aber auf Leverkusen ist halt auch kein Verlass.
 
Bin mal gespannt, wie hoch Leipzig in Paris untergeht.
Alle anderen spiele sehe ich eher ausgeglichen.
 
Vielleicht bekommen die dortmunder ne extraprämie fürs verlieren ?! :d

EDIT: die prämie haben sie sich heute redlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schreit nach Arbeitsverweigerung :grrr:
 
Na wenigstens hat der Marco getroffen... mal sehen ob er auf der anderen Seite auch trifft heute
Aber Leipzig macht das bisher ganz gut...
 
Diese Ballverluste....ich könnte :kotz:
 
was machen die da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh