[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nur körperlich anwesend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, das schlimmste was ich seit langem erlebt habe. Unfassbar......
 
War der Elfer für Paris echt ne Schwalbe? :rolleyes: Hab's nicht gesehen, aber im Kicker klingts nach einem Geschenk für Paris.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide elfer gerechtfertigt
mir macht nur real angst, benzemas ballannahmen sind unfassbar.
PSG ist besiegbar.
 
WOW war das ein Auftritt von Ajax. Leider hat man von der kompletten Mannschaft nicht viel gesehen. Brand war ne echte Katastrophe und von Haaland hat man leider auch nicht viel gesehen. Mund abwischen und auf das WE vorbereiten
 
Hat mich schon etwas gewundert der Auftritt des BVB. Die waren in der Liga ja zuletzt bockstark. Na, war halt ein gebrauchter Tag. Sowas gibt`s. Ich hoffe, die unsrigen machen`s heute besser bei Benfica.
 
Spielen eigentlich guten Fussball die Portugiesen aber dieses jämmerliche Rumrollen nach jedem Kontakt ist einfach zum Kotzen...
 
Wurde ja mal Zeit

Btw. irgendwie ist die Konferenz unglaublich langweilig
 
kann mir mal jemand sagen was in der zwischenzeit passiert ist, als ich duschen war? hab alle tore der bayern verpasst :lol:
 
Bayern mal wieder abgeliefert... Sehr schön 👍😁
 
Sané sowas von stark heute. Schön das der Knoten seit einigen Wochen endlich geplatzt ist, der wird besser und besser
 
Steht im Artikel. Also, dass Nagelsmann einen vollständigen Impfschutz hat.
 
"Nach der Pleite gegen Amsterdam meldeten sich zudem Thomas Meunier(Schlag auf den Fuß) und Nico Schulz (Muskelfaserriss) verletzt ab."...schade
Nur der vollständigkeit halber.
 
Rose hat sich mit seinen Äußerungen ein ganz schönes ei gelegt. Da bin ich aufs nächste Spiel der Führungsspieler gespannt
 
Ich finde er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen und nach der Leistung durfte man das auch ruhig mal öffentlich äußern. Bayern unterscheidet diese Mentalität und das Selbstverständnis einfach vom Rest der Liga. Will man in Dortmund ähnlich erfolgreich werden, muss man jedes Spiel gewinnen wollen und kann sich solch pomadige Auftritte einfach nicht erlauben.

Zudem sollte einmal analysiert werden, warum unter verschiedensten Trainern immer wieder so viele Spieler verletzt ausfallen.
 
Wird hier im Fred nich immer das Wort "Vorbildfunktion" verwendet??

Und überhaupt, warum dann die Geld Sammel Aktion?? Anderen erzählen wie sinnvoll, aber selber nicht machen. Muss man wirklich nicht verstehen.
 
wegen Beitragsmeldung zur Info, dass im Luxx über Corona nicht mehr debattiert wird. Das endet nur in Moderationsaufwand. Bleibt einfach beim Fußball :coolblue:
Video entfernt
 
In Freiburg machen sie einfach einen super Job, die Serie scheint weiter und weiter zu gehen. Auch wenn es bis zum Ende der Saison noch ein weiter Weg ist - aktuell steht man absolut zurecht dort oben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh