[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich erstmal Rheinderby schauen. Bin gespannt.
 
Wow Wolfsburg... und der Trainer ist weg. Kapieren die irgendwann, das es vielleicht doch an dem Sportdirektor liegt?
 
Wurde nicht einst Magath nach 4 verlorenen Spielen und einer 2:0 Niederlage gegen Freiburg auch gefeuert? Geschichte wiederholt sich anscheinend.

Achja in Manchester wird wohl gerade ein Platz auf der Bank frei.
 
Sancho hätte mal lieber noch ein Jahr in Dortmund drangehängt.
 
Wenn die jetzt Zidane holen, war alles gut :haha:
 
Kohfeldt für van Bommel :d

kann man mal machen... muss man aber nicht
 
 
ING ist letzter in der 2. liga, sollte machbar sein
 
Das heisst gar nichts.
 
Naja, hat ja dann doch noch mit dem Sieg geklappt.

Aber mein spezieller Glückwunsch geht heute natürlich an 1860. Gut gemacht!!^^
 
Für Hazard freuts mich, das tut ihm gut und bringt ihn hoffentlich bald wieder zu alter Stärke. Wir brauchen für den Rest des Jahres noch paar gesunde Spieler.
 
Noch mal Glück gehabt.

 
sorry. jetzt gibts ne packung
 
schwach anfangen und stark nachlassen...aber 2tore nach 16min ist schon schwache abwehrleistung.
 
B04 😂
FCB 😂

Man könnte ja jetzt dumme Witze wegen der causa Kimmig und etwaigen Nebenwirkungen machen, aber der Zwischenstand spricht für sich. 😆
 
Spannendes und gutes Spiel von beiden Mannschaften. (y)

"Fahrradzubehörbesieger" 🖤🏴‍☠️⚓️⚽️⚽️⚽️
 
Naja, die Bayern sind aber jederzeit für 4 Tore gut. Ich freu mich erst für Gladbach, wenn sie nach Abpfiff noch vorne liegen 🍻
 
Upamecano ist ein Totalausfall. Entweder hat der Angst vorm Ball oder der hat ne Wette laufen.
 
van bommel steht bereit. :fresse:
 
Ja Servus, die abwehr ist ein totalausfall. Da hat jemand auf BMG gewettet!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh