[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mir geht aufm Sack das es immer wieder strittige Entscheidungen in Bezug auf Bayern gibt. Komisch das Du das nicht erwähnst.
Weils mich genau so interessiert als wenn in China n Sack Reis umfällt. Mich interessiert auch nicht ob die 20x hi hintereinander Meister werden, is mir Wurscht wer Meister wird, hauptsache der BVB wird’s nicht. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen mit der gezeigten Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aus meiner Sicht zwei Paar Schuhe, die man auch getrennt behandeln muss. Dortmund ist zu schlecht, um in dieser Saison Meister zu werden. Das ist halt so.
Trotzdem sind die Schiedsrichterleistungen, gerade mit dem Hintergrund des VAR schon heikel und in jedem Fall diskutabel. Dazu muss man nicht einmal Bayern etwas unterstellen.
 
Weils mich genau so interessiert als wenn in China n Sack Reis umfällt. Mich interessiert auch nicht ob die 20x hi hintereinander Meister werden, is mir Wurscht wer Meister wird, hauptsache der BVB wird’s nicht. Aber da muss ich mir keine Sorgen machen mit der gezeigten Leistung.
Und wieder ein Beweis dafür, wie "unvoreingenommen" Du bist. Danke dafür.....
 
Ums mal mit Oli Kahn zu sagen „das ist mir scheiß egal!“

Oder Bruno Labbadia: „Am Arsch geleckt!“
 
Phuuu... also, wenn ich mir das so ansehe: das wurde auch schon gepfiffen: kein schlimmer Treffer, aber er trifft eben nur Spieler und keinen Ball.

Aber, ich sag's gerne wieder: Man muss Bayern dafür nicht kritisieren, dass der Schiedsrichter nicht pfeift und auch nicht, dass der VAR nicht eingreift - aber die Einheitlichkeit fehlt definitiv in der Liga.
 
der elfer ist wieder eine knappe kiste, ich hätte ihn gegeben, weil es kontakt am fuß und am arm gibt. die flugeinlage vom mainzer lenkt stark ab.
 
Ums mal mit Oli Kahn zu sagen „das ist mir scheiß egal!“

Oder Bruno Labbadia: „Am Arsch geleckt!“
Beide hohl in der Birne und geeignet von ausgerechnet Dir zitiert zu werden. Alles passt mal wieder zusammen. :wink:
 
Aber, ich sag's gerne wieder: Man muss Bayern dafür nicht kritisieren
Sicher nicht aber das die ein Bonus haben sollte man auch mit der Bayern Brille sehen. War doch wieder ein klarer Elfmeter der nicht Mal angeguckt wurde. Das ist für mich ja das schlimmste. Das sowas Mal im Gefecht nicht gesehen wird okay aber im Zeiten vom VAR ein No Go.
 
:lol:

Wie schön das es nicht nur BvB Fans so sehen. Aber klar alle anderen sind nicht neutral nur die Bayern Fans.

Bawder du hast mein Tag wieder versüßt.
 
:lol:

Wie schön das es nicht nur BvB Fans so sehen. Aber klar alle anderen sind nicht neutral nur die Bayern Fans.

Bawder du hast mein Tag wieder versüßt.

Ich musste auch meinen Morgen Kaffee in die Ecke prusten vor Lachen, als ich das las.
:lol:
 
Nein, aber am Schiri in Bayern, der für Mainz keinen berechtigten Elfer gepfiffen hat.
Konnte die Szene nun auch anschauen und ja, für mich war das auch ein Elfer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Punkte aus 2 Spielen vom Schiri/VAR für Bayern ist doch ne top Quote. :wall: :hust:
 
Selbst mit gegebenen Elfmetern müssten die Spiele erst mal so zu Ende gegangen sein - und die Elfmeter jeweils getroffen :fresse:
 
Also, nachdem ich dieses Wochenende so ein wenig La Liga verfolge und gerade die erste Halbzeit in Madrid gesehen habe, muss ich einfach festhalten, dass Barca von der Spitze gerade ziemlich weit entfernt ist. Dieses Medienecho von "nur EL" und eigentlich war sowieso nur der ter Stegen schlecht, wird der Lage nicht ansatzweise gerecht. Die sind nicht umsonst nur Achter und die Klubs aus Madrid und Sevilla sind spielerisch einfach deutlich überlegen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die EL auch mittelfristig das Ziel in Barcelona bleibt :eek:
 
Atlético gegen Bayern - meh 😕
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freu mich auf ManU gegen Paris - Ronaldo gegen Messi :)
 
Atletico gegen Bayern und Paris gegen ManU sind wirklich tolle Paarungen, Beim Rest sehe ich die Rollenverteilung zum Großteil sehr eindeutig...
 
Dortmund gegen Glasgow Rangers und Leipzig gegen San Sebastian. Wird schwer für Leipzig, Dortmund sollte das hingegen klar schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat bestimmt der VAR bei der UEFA angerufen und läßt das jetzt wiederholen. :d
 
lol. 15 Uhr wird nochmal gelost

Da stecken ganz klar die Bayern hinter :coffee:

Ich wollt erst schreiben, hoffentlich hat keiner vorschnell Flüge nach Madrid gebucht. Aber das Risiko besteht hier ja eh nicht :bigok:
 
Salzburg :lol:

Schade!


Dafür PSG gegen Real - immerhin ein gutes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh