[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bevor ein Branchenriese wie Barca "pleite" geht, müsste man erst untersuchen, was tatsächlich "Schulden" sind und was "Verbindlichkeiten". In der Sportpresse wird praktisch nur der erste Begriff genutzt, faktisch ist der Unterschied aber gewaltig. Zumal ich selbst am Tag X, wenn sich die Schlinge um Barca tatsächlich schließen sollte, eher einen Katari um die Ecke lugen sehe, der dann das Unternehmen rettet und übernimmt. Die Marke ist einfach viel zu groß, als dass es hier irgendwann Konsequenzen geben würde.
Bei einer Bank würde man von "systemrelevant" sprechen, bei Barca für La Liga selbst inklusive Real Madrid ist es eigentlich das selbe. Für Barca gelten längst nicht mehr normale Spielregeln.
Da muss ich dir Zustimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Barca der SGE zugelost werden?
 
Wow, was für ein Tor von Dorsch :eek:
Ganz trocken, fast aus dem Stand heraus unhaltbar in den Winkel. Kann man mal machen :bigok:
 
Mainz und Bochum vorne :eek:
 
Falls Bayern verliert kommt man sonst ja zu nah ran. :fresse2:
 
Ich wünsche mir mal wieder einen Gegner, der seine Tore aus eigener Kraft schießt.
 
Oh, Dortmund hat nicht gewonnen. Konnte das Spiel nicht sehen - lag es wieder am Schiri?

Gladbach erneut untergegangen, hoffentlich war’s das bald für Hütter
 
Oh, Dortmund hat nicht gewonnen. Konnte das Spiel nicht sehen - lag es wieder am Schiri?

Nein, aber am Schiri in Bayern, der für Mainz keinen berechtigten Elfer gepfiffen hat.
 
Meinst du den direkt vor dem 1:0 für Mainz?
 
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn du das meinst, dann zweifel ich sehr daran, dass 2 Minuten später direkt das 2:0 gefallen wäre. Das ist nochmal was anderes, als ein nicht gegebener Elfer in einem komplett anderen Abschnitt des Spiels.
 
Zweifeln ist nicht wissen!
 
Wie immer...........im Bezug auf Bayern jedenfalls.
 
Naja der war genau so klar wie der von Hummels oder eben genau so unklar 😂 für mich beides nichts. Aber seltsam das es immer zum Vorteil für den ein bestimmten Club entschieden wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solange Dortmund bei Vereinen wie Bochum verkackt braucht man gar nicht auf vermeintliche Fehlentscheidungen in anderen Spielen schauen….
Stimmt weil die Bundesliga nur aus Dortmund und Bayern besteht 🙄
 
Genau so ist es (y)
 
Solange Dortmund bei Vereinen wie Bochum verkackt braucht man gar nicht auf vermeintliche Fehlentscheidungen in anderen Spielen schauen….
Na du bestimmt nicht Mr. "Ich bin ja gar kein Bayern Fan"! :lol:
 
Ne mir geht einfach euer Geflenne auf den Sack. Immer ist der Schirri Schuld oder die Bayern oder der Weihnachtsmann. Das Dortmund selber genug von strittigen Situationen profitiert wird ausgeblendet. Und die teilweise hanebüchenen Leistungen in CL und Liga ebenfalls. Das zieht sich hier mittlerweile über Wochen und Seiten und ihr macht euch mit euren Ansichten in Sachen Schiedsrichtentscheidungen und Zweikampfführung einfach lächerlich…..
 
Mir geht aufm Sack das es immer wieder strittige Entscheidungen in Bezug auf Bayern gibt. Komisch das Du das nicht erwähnst.
 
Manche Dortmunder hier sind so sehr mit Bayern beschäftigt - da bekommt man die „eigene“ Leistung gar nicht mehr mit
 
Manche Dortmunder hier sind so sehr mit Bayern beschäftigt - da bekommt man die „eigene“ Leistung gar nicht mehr mit
Eigentlich schon, sind wir ja Multitasking fähig, was den Bayern leider abgeht......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh