[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Freut mich riesig für Freiburg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah jetzt wissen wirs, nicht der Schiri war Schuld, nicht XYZ, sondern:

269000458_10159854801tgjnp.jpg
 
Peinlich. Er hätte nach den 3 Punkten einfach nichts mehr sagen sollen. Ist ja gut möglich, dass der Platz mies war, aber vor allem war wohl das eigene Unvermögen daran Schuld.
 
ja das ist wirklich peinlich die schuld immer bei anderen zu suchen. das zitat ist aber auch absichtlich so geschnitten. er sagt auch "deswegen haben wir nicht verloren".
 
ja das ist wirklich peinlich die schuld immer bei anderen zu suchen. das zitat ist aber auch absichtlich so geschnitten. er sagt auch "deswegen haben wir nicht verloren".
Was erwartest du bei der Bild.
Der Platz war auch kacke. Aber deswegen hat man definitiv nicht verloren. Hätte er sich evtl. Einfach denken sollen, klar daß es jetzt wieder überall so gesehen wird als wäre es ne Ausrede.
 
Ich frage mich ja immer wieder, warum so viele solcher Aussagen gemacht werden. Klar sind da Emotionen im Spiel, aber kann man die Leute nicht einfach mal coachen oder vor Mikrofonen verstecken?
 
Watzke hat aber mehr als eindeutig betont dass der Platz natürlich nicht an der Niederlage Schuld war, sondern nur erwähnt dass am Spiel einfach alles scheiße war. Trotzdem dumme Aussage in dem Zusammenhang.

Das auf dem Bild ist aber einfach übel aus dem Zusammenhang gerissen, klar dass es dann kacke aussieht. Aber was erwartet man von Bild bzw. Ran. Die wollen ja förmlich dass Leute auf sowas reinfallen bzw. drauf anspringen. Und klappt ja dummerweise auch 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Die Kommentatoren von Sky sagten schon vor dem Spiel, das es eine Lehmgrube sei. Nichts anderes sagt auch Watzke.

Das man jetzt schon "Qualitäts-Journalismus" alla BILD rauskramt, spricht eindeutig für das schlechte Niveau des Verfassers! Dem kann und will ich mich nicht anschließen.:wink:
 
Jop, der war praktisch neuwertig!! Schön das wir drüber gesprochen haben. :wink:
 
Ein gewisses Mindestmaß an Respekt anderen un Kleineren Vereinen gegenüber sollte man schon haben, Mann muss sie ja nicht gleich mögen.
Dass ausgerechnet du ein „gewisses Mindestmaß an Respekt“ einforderst, ist schon echt bemerkenswert. Man sollte dir tatsächlich täglich deine eigenen Post aus diesem Thread vors Gesicht halten.
 
Find ist etwas übertrieben. Letzte Saison hat Dortmund gerade eben noch ein cl Platz geholt. Das Bayern aber ne Liga für sich ist stimme ich zu.
 
Übertrieben ist da eigentlich nichts, allerdings frage ich mich was man sich von einer gerechteren Verteilung der TV Gelder verspricht und wie das gerechter überhaupt aussehen soll?
 
Wer nur stänkert, darf erst ma nicht mehr mitspielen. Gilt natürlich für alle.
 
Dann haben die Kommentatoren, "Experten" usw. Wohl nicht soviel Ahnung wie du.

Warum wir aber über den Platz schreiben entschließt sich mir. Anscheinend hat die Bild doch noch ein paar Leser die den alles glauben.
 
Fand den Rasen auch ne Katastrophe und finde es schade, dass wir verloren haben. Bei nem Sieg hätte man den ohne Probleme kritisieren können :fresse:

Allgemein finde ich dass es viele Vereine gibt, dessen Rasen regelmäßig eine absolute Frechheit ist. Da würde ich mir strengere Regularien wünschen.
 
Dann haben die Kommentatoren, "Experten" usw. Wohl nicht soviel Ahnung wie du.

Warum wir aber über den Platz schreiben entschließt sich mir. Anscheinend hat die Bild doch noch ein paar Leser die den alles glauben.
Da ich die BILD weder lese, noch deren Onlineauftritt besuche, meinst du sicherlich jemand anderen?
Allerdings reicht mir auch bei dir dein Ort aus, um mich einfach nur köstlich zu amüsieren.
Immer diese Rasendiskussionen. :fresse:
Mal schauen, wie die Vereine finanziell drunter leiden werden, wenn die Geisterspiele auch in der Rückrunde wieder Pflicht werden. Gibts eigentlich Daten darüber, obs durch die Fussballspiele mit Zuschauern größere Infektionen in den jeweiligen Städten gab?
 
Anderer Ausdruck für ein Spiel in Berlin: Wattwanderung beim Big City Club!!:lol::lol::lol:
 
Die Doku über Toni Kroos gibts grad in der Arte Mediathek

 
hehe

 

Hmm, der Transfer wird bestimmt über 55 bzw. 65 Jahre abgestottert und nächste Woche wird nochmal um einen Gehaltsverzicht gebeten. :fresse:

Hoffen wir mal, dass es am Ende trotzdem nicht für die CL reicht. Conference League gegen Union oder so hätte doch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh