[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"


„In seiner ursprünglichen Kalkulation habe die Dortmunder Geschäftsführung ab der Rückrunde, also von Januar an, mit einer weitgehend vollen Auslastung gerechnet und für das Geschäftsjahr nur noch ein Minus von zehn bis 15 Millionen Euro eingeplant.“

Auf welchem Planeten leben die?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollen sie haarland jetzt endlich abgeben für 200kk. der will doch eh nicht mehr. und meister will dortmund dieses jahr auch nicht mehr werden
 
sollen sie haarland jetzt endlich abgeben für 200kk. der will doch eh nicht mehr. und meister will dortmund dieses jahr auch nicht mehr werden
Kein Verein wird aktuell so viel Geld ausgeben - und auch keine 150 wenn man weiß, das man ihn in 6 Monaten für die Hälfte haben kann
 
Die Profis von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund sollen nach einem Bericht der Ruhr Nachrichten wieder auf Gehalt verzichten. Aufgrund der Corona-Pandemie stehen im neuen Jahr erneut Geisterspiele an. Dem BVB gehen in einem leeren Stadion pro Heimspiel rund vier Millionen Euro verloren.
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte das Vorhaben allerdings nicht. „Es hat bisher nicht ein Gespräch in diese Richtung gegeben“, sagte Watzke dem SID am Mittwoch.
(Quelle: Sport1.de)

Persönliche Anmerkung: Angestellte um Gehaltsverzicht zu bitten, ist keine Straftat. Angestellte aber unter Mindestlohn zu bezahlen schon.:wink:
 

Anhänge

  • wummssport-20211230-0001.jpg
    wummssport-20211230-0001.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 94
Lass das mal die Staatsanwaltschaft klären. Ich gehe davon aus, das da im unteren Bereich des FC Bayern einige versucht haben, sich zu bereichern. Seit Steuer-Uli sollten eigentlich alle dort hoch sensibilisiert sein. :stupid:
Die Frage jetzt, ob die Geprellten sich an die richtigen Ansprechpartner gewandt haben, oder nicht. Falls ja, dann stinkt das gewaltig.
 
"Ein Co-Trainer des FC Augsburg berichtet, er habe im ersten Jahr 200€ und im zweiten Jahr 250€ monatlich verdient. Als Cheftrainer würde das Gehalt bei 400€ liegen - als Fulltimejob."
„Draußen warten 1000 andere, die es für 200 Euro machen würden.“

zahlen andere vereine mehr???
 
Bawder wäre da mein Wunschkandidat!:bigok:
 
ne danke. aber man sieht ja, es trifft wahrscheinlich die kompletten profiligen
 
Welche Relevanz hat es, wer sich da an wen wendet? Mindestlohn ist ja wohl eine Bringschuld des Arbeitgebers, da muss sich keiner an irgendwen wenden, damit der gezahlt wird.
Lesen und abschalten.....denken wird heutzutage überschätzt. :stupid:
 
- glaube tuchel ist nicht mehr lange trainer.
- glaube haaland geht nach paris, wegen der knete, wenn mbappe zu real geht
 
Zum Glauben gehe ich in die Kirche.
 
:stupid:

Amtierender CL-Sieger, nur eine Niederlage in der Gruppenphase, in der Liga auf Platz 2, in den Pokalen noch vertreten, überhaupt nur eine Niederlage in den letzten zehn Spielen und gerade absolut auf Augenhöhe mit Liverpool.

Klar, nach einem dummen Interview eines Stürmers würde ich auch den Trainer kicken. :fresse:
 
Davon ab sind ja auch so viele gute Trainer auf dem Markt, dass man Tuchel mal eben rauswerfen kann.
 
:stupid:

Amtierender CL-Sieger, nur eine Niederlage in der Gruppenphase, in der Liga auf Platz 2, in den Pokalen noch vertreten, überhaupt nur eine Niederlage in den letzten zehn Spielen und gerade absolut auf Augenhöhe mit Liverpool.

Klar, nach einem dummen Interview eines Stürmers würde ich auch den Trainer kicken. :fresse:
aus den letzten 10 spielen nur 17 punkte geholt und tabellenführung in der liga verspielt. klarer abwärtstrend.
die letzten 5 spiele haben 7 punkte gebracht.
 

Die könnens bestimmt kaum glauben, dass sie ihn endlich los sind. Und bei Augsburg frage ich mich, wo das Geld herkommt. Oder der Weiterverkauf ist schon fix. :hmm:
 

Die könnens bestimmt kaum glauben, dass sie ihn endlich los sind. Und bei Augsburg frage ich mich, wo das Geld herkommt. Oder der Weiterverkauf ist schon fix. :hmm:


Peanuts für den Investor, der den FCA dadurch jetzt viel besser in den USA vermarkten kann.
Und wenn er einigermaßen abliefert: der Investor ist auch bei Crystal Palace drin und die würden den zur Not wohl auch für 10 Mio holen um die Bank zu stärken :d
 
Joar, das hab ich auch schon gelesen. Augsburgs Beliebtheit in dem Kommentarspalten und Foren dieser Welt ist seit neustem auf Wolfsburg-Niveau. :d
 
Und für Arminia sind 3 Mark 50 zu viel :fresse: Aber vielleicht überholt man Augsburg ja noch :fresse2:
 
Joar, das hab ich auch schon gelesen. Augsburgs Beliebtheit in dem Kommentarspalten und Foren dieser Welt ist seit neustem auf Wolfsburg-Niveau. :d
Der FC Augsburg wie ihn die meisten kennen, ist eigentlich schon immer ein Investoren-Klub gewesen und wurde etwas künstlich nach oben gepusht. Das ging im Windschatten von Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig usw eben etwas unter.
Neu ist jetzt nur, dass man offenbar ein "Regal höher" zugreift. Vielleicht hat man dieses Jahr auch echt Sorgen nach unten hin.
 
Und für Arminia sind 3 Mark 50 zu viel :fresse: Aber vielleicht überholt man Augsburg ja noch :fresse2:
Ich glaube der Junge wird die Kohlen in Augsburg auch nicht aus dem Feuer holen. :fresse:
Hoffentlich geht unsere Serie gegen Freiburg weiter. Den Hänger hatte Arminia ja schon in der Hinrunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh