[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Sieg war für den "beginner"!
Danke dafür..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht mehr dran geklaubt. Respekt. Aber man kann das auch von Anfang an einfacher händeln.

Und leider wars auch verdient, Eintracht in HZ2 zu passiv.

Nachdem ich jetzt Berlin - Köln geguckt hab ists mir noch unbegreiflicher wie wir da verlieren konnten, hoffentlich geht der Big City Club runter... :stupid:

Verzweiflung pur :fresse:
Das ist keine Verzweiflung sondern ziemlich gerissen. Man streckt und reduziert das restliche Gehalt des ursprünglich 2023 laufenden Vertrags bis auf 2026 und hat so finanziellen Spielraum. Umtiti ist kurz vor der Sportinvalidität, er wird nirgends im Leistungssport mehr einen Vertrag bekommen.

Das ist keine Verzweiflung sondern ziemlich gerissen. Man streckt und reduziert das restliche Gehalt des ursprünglich 2023 laufenden Vertrags bis auf 2026 und hat so finanziellen Spielraum. Umtiti ist kurz vor der Sportinvalidität, er wird nirgends im Leistungssport mehr einen Vertrag bekommen.
Es zeigt aber an welchem Punkt man sich befindet, so dass man so etwas nötig hat.

Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, wenn da nochmal ein paar andere Infos auftauchen. Warum sollte er denn für einen längeren Vertrag auf Gehalt verzichten? Dann hätte er auch einfach die restliche Zeit absitzen können und danach woanders für wenig Geld spielen können. Finanziell hat er doch gar nichts davon und wenn er den Verein so sehr lieben würde, dann wäre er schon lange weg.

Der verzichtet bestimmt nicht auf Geld, es wird nur eben gestreckt und bei Titelgewinnen nimmt er dann Boni mit, die er sonst nicht hätte. Außerdem ist er so krankenversichert :fresse:

Von daher ist der Deal für beide Seiten gar nicht so schlecht. Spannend ist trotzdem wie du sagst ja der Punkt, an dem Barcelona mittlerweile zu sein scheint. Denn Aguero ist ja auch schon runter von der Gehaltsliste. Wenn ich die Leistungen der Saison bewerte, wird auch die CL-Teilnahme kommendes Jahr noch sehr anstrengend werden. Xavi muss ganz schön zaubern.

Erfolgsboni, Punkte Boni, Werbeeinnahmen, Hoffnung nochmal in die Spur zu kommen, ich weis es nicht ich kenne den Vertrag nicht. auf TM steht das er wohl auf Gehalt verzichtet hat.

Habe auch gelesen das es für Barcelona sich lohnt den Vertrag zu verlängern da man die ursprüngliche Ablöse für Umtiti auf die vollen Jahre abschreiben kann, was so die jährlichen Zahlungen verringert. Aus kaufmännischer Sicht macht das alles Sinn und es würden sicherlich alle Vereine so machen.

Und leider wars auch verdient, Eintracht in HZ2 zu passiv.
Und leider auch ihr gesamtes Pulver in HZ1 verschossen. Hatte nach dem 2:0 eigentlich damit gerechnet, das die SGE zumindest einen Punkt mit nimmt. Reizt man den Tiger........ :fresse:

Ist das Spiel Dortmund gegen Freiburg irgendwie verschoben worden? War der Meinung die Tage noch 15.01. 15:30 Uhr gelesen zu haben.

Eigentlich nicht.

Okay dann hab ich mich wohl verguckt.

Haalaaaaaaaaaaaand:hail::hail:

Wenn die Bayern heute gegen Köln wieder verlieren sollten, könnte es endlich wieder Spannung in der BL geben.
Wobei ich gerne zwei Tore von Lewy sehen würde und einen Sieg des FCB, aber Spannung ist mir auch wichtig. :fresse:

Der arme haaland kann sich nicht auf Fußball konzentrieren 🤦‍♂️ :LOL::LOL:

er will wohl mehr geld und der bvb will das wohl nicht zahlen was er wohl in real, psg oder city bekommen würde

isses nicht so? :d

und natürlich will sein berater aka zuhälter auch was von der kohle

Ich denke er will sein neues Gehalt lieber direkt von einem anderen Arbeitgeber. Mir fällt nur ein einziger Grund ein, weshalb er noch eine Saison in Dortmund spielt. Und das wäre, wenn sein Wunschverein aus irgendwelchen Gründen erst ein Jahr später mit ihm plant. Es spricht doch aus seiner Sicht leider absolut nichts für Dortmund.

Stuttgart muss heute gewinnen, auch wenns schwer wird.
Das Spiel letze Woche war einfach Müll.

Ich sage real oder PSG. Wird mit mbappe lustig wenn real lieber haaland will

Naja, keine Ablöse bedeutet in erster Linie das selbe Geld als Handgeld...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh