Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
75 Mio? Glaub ich kaum!
die 80 mio handgeld haben sie nach 1 monat trikotverkauf wieder drinnen.Real wird sicher keine 80 Mio Handgeld zahlen. Die geben ihm ordentlich Gehalt und den Rest macht die Strahlkraft. Wo will man den noch hin nach Real?
du weißt doch nicht mal was das wort Milchmädchenrechnung bedeutet...Alternative Fakten, #fakenews oder was, Donald?
Wenn du mehr weist, lass es raus...
Milchmädchenrechnung ist die spöttische Bezeichnung für eine naive Betrachtung oder Argumentation, die wesentliche Aspekte nicht beachtet und zu einem plausiblen, tatsächlich jedoch unzutreffenden Ergebnis kommt.
zeit für die dortmunder fanbase aufbringen?Na, dann lass aber mal begründete Argumente hören, bzw.: Zahlen, Daten und Fakten.
Was hat das mit einer Dortmunder-Fanbase zu tun?!zeit für die dortmunder fanbase aufbringen?
Da die Dinger ja mittlerweile bestimmt deutlich über 50 Euro kosten kann ich mir das auch beim besten willen nicht vorstellen...dasss nur 6,50€ pro verkauf hängen bleiben glaubst du wohl selbst nicht...