[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Soll er so ne Leistung mal in der CL zeigen, dann wird er auch zu Recht gelobhuddelt........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, so ne Leistung kann natürlich nur anerkannt werden, wenn sie gegen absolute Topvereine erbracht wurde. :stupid: Was für ein Schwachsinn...

Liest du eigentlich auch die Posts komplett? Achte mal bitte auf den Anfang des letzten Satzes von mir und vergleich das Ganze mit deinem Post. Den Fehler merkste selber oder? ;)
 
Werde dir ertmal selbst klar, was du mit deinem Post ausdrücken willst ;)

Hmm, war jetzt eigentlich nicht schwer zu begreifen, aber gut: Das man gegen Düsseldorf die Leistung durchaus anerkennen kann, aber Mannschaften wie Barca wohl etwas höher einzustufen sind und er sich da erstmal beweisen muss :)
 
Er muss sich absolut nicht gegen Topmannschaften beweisen. Diese Leistung kann man auch so anerkenen, ganz einfach ;)
Aha, Meister Allwissend mit seiner Glaskugel hat gesprochen.......
Bist wohl der Einzige, der ne Glaskugel bräuchte um zu erkennen, dass du nie die Leistung eines Dortmunders anerkennen würdest.
 
Du fängst jetzt hier aber nicht das Heulen an bloss weil jemand den Hummels nicht gleich Götterstatus erteilen will?
 
Er muss sich absolut nicht gegen Topmannschaften beweisen. Diese Leistung kann man auch so anerkenen, ganz einfach ;)

Jopp und genau das hab ich in meinem ersten Post ja auch gemacht (Stichwort: Les meine Postings mal komplett!!!!!).
Naja ich klink mich hier aus, damit kann ich als BVB-Fan gut leben ;)
 
Schalke hat mit dem Thema "Farfan" wohl abgeschlossen:
9.30 Uhr: Der Peruaner Jefferson Farfan hat sich offenbar bei den Vertragsverhandlungen mit Schalke 04 verpokert. Wie die "Bild" berichtet, sollen die Königsblauen ihr Angebot für ene Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis 2014 zurückgezogen haben. Schalke hatte offenbar genug von Farfans Hinhaltetaktik. "Für einen großen Verein ist es wichtig, zu agieren und nicht zu reagieren. Die Situation hat sich geändert", sagte Manager Horst Heldt. Schalke hatte dem Peruaner scheinbar ein Angebot über 6 Millionen Euro brutto unterbreitet. Bisher verdiente der 27-Jährige lediglich 2,8 Mio. Nun soll er den Verein bei einer Ablösesumme von sieben Millionen bereits im Winter verlassen dürfen. Jedoch liegt dem Pokalsieger noch kein Angebot für seinen Flügelflitzer vor. Mit Chinedu Obasi steht ein Ersatz bereits bereit. Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Farfan kann im Winter gehen - Sport Fussball Rund um den Ball

Wenn man wüsste, ob er sich bei einem größeren Team "einordnen" würde, dann fände ich das eine durchaus gute Alternative für die anfällige Flügelposition der Bayern.
 
Ihr habt gegen nen 2t Ligisten gespielt, nicht gegen Mailand, Barcelona und Co, dass sollte nicht vergessen werden.......

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Barca in der CL sollte auch nicht vergessen werden. :cool:
 
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Bayern und Barca in der CL sollte auch nicht vergessen werden. :cool:
Immerhin ein respektables 1:1 gegen den späteren Titelgewinner geschafft, und das trotz so Pfeifen wie Ottl,Sosa und Lell. Und vom Trainerlehrling brauchen wie gar net reden....
 
Weil alles entschieden war, falls du das Hinspiel noch im Kopf hast. ^^

Nebenbei war Klinsmann kein schlechter.
 
Und warum? Weil er nicht mit 10 Punkten Abstand auf dem ersten Platz stand? Für einen der nur die National Elf trainiert hat, gleich bei den Bayern anzufangen ist nicht ohne.
 
Und warum? Weil er nicht mit 10 Punkten Abstand auf dem ersten Platz stand? Für einen der nur die National Elf trainiert hat, gleich bei den Bayern anzufangen ist nicht ohne.
Weil der Grinsemann überhaupt gar keine Ahnung von Taktik hatte.In welches Hotel man vor dem Spieltag geht, ja das war wichtig. Wär der Blindgänger KHR nicht im Vorstand wär der Lehrling überhaupt niemals Trainer in München geworden.
 
Ohne die Schiedsrichterfehlentscheidungen in dieser Saison wäre er Meister geworden. Und in der CL hatte ihr zu der Zeit gegen Barca so oder so Null Chance. Hitzfeld ist ja auch kein schlechter und hat das Jahr zuvor gegen Petersburg derbe abgekackt, also kann er auch nix?

Immerhin hat er ohne Einkäufe, ähnlich zu vG, bessere Ergebnisse abgeliefert und die Taktik damals war nicht so verkehrt. Er wollte halt etwas aufbauen, allerdings geht das bei Bayern nicht unbedingt.
 
Aha, ich seh schon......Winterpause! Da werden wieder mal olle Kammellen ausgegraben.
Das Grinsemann ne Nulpe als Trainer war, ist ja wohl hinlänglich bekannt.
Dieses Grab sollte eigentlich schon lange zugeschaufelt sein!

Was jetzt aber schon wieder diese Aufregung über DFB Pokalspiele anbelangt, finde ich in jeder Hinsicht mehr als " Peinlich ".
BVB - Düsseldorf, oder Bochum - Bayern waren beide nicht wirklich berauschend.....der Pokal hat halt wirklich seine eigenen Gesetze.
Also hört endlich auf zu " Keifen" und kontzentriert euch auf die Spiele im Jahre 2012 :wink: ;)
 
12.50 Uhr: Borussia Dortmund soll sich angeblich intensiv mit einer Verpflichtung von Marco Reus beschäftigen. Unter Berufung auf einen Insider berichtet "DerWesten", dass es "definitiv" ein Treffen zwischen Reus und den BVB-Verantwortlichen gegeben habe. Außerdem meint die Quelle zu wissen: "Der Spieler tendiert mehr zu Dortmund als zu Bayern." Allerdings wollten das weder der BVB noch Reus bestätigen. Reus spielte bereits als Jugendlicher in Dortmund, seine Familie wohnt dort. Laut des Berichts kann Reus trotz seines Vertrages bis 2015 für eine festgeschriebene Ablöse (angeblich 18 Millionen Euro) wechseln. An das Geld für den Transfer könnte der BVB wiederum durch einen Verkauf von Mario Götze kommen. Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Reus tendiert zum BVB - Sport Fussball Rund um den Ball

Vielleicht ist doch Marco Reus der auf dem einen Fanclubtreffen versprochene Toptransfer ?

Wäre ja eine Sache. Allerdings sind 18 Millionen Euro Ablöse für BVB-Verhältnisse schon sehr ordentlich. Dazu noch ein gesalzenes Gehalt, dass wohl dann das höchste des BVB Kaders sein dürfte.

Man kann gespannt sein. :)
 
Na wenn sich Götze dann für Bayern entscheidet kann der Reus ruhig zu Dortmund :banana:
Der hat ja erst bekundet gerne mal bei Barca spielen zu wollen...

Wäre auf jeden Fall ein "wow" Transfer. Vor allem nachdem die Medien wochenlang Reus schon bei den Bayern gesehen haben.

Nochwas:
Die beiden Bayern-Profis Manuel Neuer und Holger Badstuber sind nach Meinung des Fachmagazins kicker die besten ihres Faches. In der zum Jahresabschluss traditionell erscheinenden „Rangliste des deutschen Fußballs“ führt Neuer in der Rubrik Torhüter die Internationale Klasse vor dem Leverkusener Bernd Leno an. Bei den Innenverteidigern liegt Badstuber in der Internationalen Klasse vor dem ehemaligen Münchner Mats Hummels und FCB-Abwehrspieler Daniel van Buyten. Auf Platz sieben im folgt mit Jérôme Boateng ein weiterer Bayern-Profi. http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/32788.php

Wer hätte das letzte Saison gedacht, dass Holger Badstuber vor Mats Hummels bester Innenverteidiger wird. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im neuen focus sind interessante statistiken.
zb ist schmelzer der innenverteidiger, mit der schlechtesten zweikampfbilanz der BuLi :banana:
und die beste hat p. wollscheid :hail:
weidenfeller hat zusammen mit ter stegen auch die meisten torschüsse gehalten. also die abwehr des BVB is wirklich miserabel ;)

bei interesse kann ich mal nen scan posten aber denke, man findet das auch im inet :)
 
zb ist schmelzer der innenverteidiger, mit der schlechtesten zweikampfbilanz der BuLi :banana:
weidenfeller hat zusammen mit ter stegen auch die meisten torschüsse gehalten. also die abwehr des BVB is wirklich miserabel ;)

Wenn man sich dann das Torverhältnis vom BVB zur Hinrunde anschaut mit nur 12 bekommenen Toren, könnte man nach deiner Logik ja daraus schließen, dass Weidenfeller eigentlich mit der beste Torhüter der Liga ist :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh