Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ehrlich gesagt Latte. Der macht nur Unruhe und liefern tut er auch nicht mehr. Für mich ist lewa auch aktuell noch der bessere Stürmer.Mein Tipp. Haaland geht im Sommer nach München, und Lewa nochmal irgendwo hin ins Ausland
Stimmung im Stadion war super.
Mein Tipp. Haaland geht im Sommer nach München, und Lewa nochmal irgendwo hin ins Ausland
Reus soll seinen Vertrag auslaufen lassen und sich dann ein "Auslands-Abenteuer" gönnen
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der von seiner Persönlichkeit im Spiel gut zum Bayern-Spiel passen würde. Klar, Lewa haben die Bayern auch noch sehr gut geformt, aber Haaland ist irgendwie auch ein unangenehmer Charakter.Mein Tipp. Haaland geht im Sommer nach München, und Lewa nochmal irgendwo hin ins Ausland
ist ja auch selten dämlich! Von allen beteiligten.Wie man dieses lächerliche Thema mit den 11 Feldspielern so aufblähen kann, jetzt sogar beim DoPa.
Streich hat dazu gestern eigentlich alles gesagt und man kann nur hoffen das sich die Verantwortlichen bei Freiburg dran halten
Da sah richtig übel aus. Hoffentlich verheilt alles ohne bleibende Schäden.Jemand die Horrorverletzung im Frankfurtspiel mitbekommen? Da sieht ja richtig übel aus...
Frankfurts Kapitän Sebastian Rode merkte an: "Ich selbst habe den Fuß in einer nicht so schönen Position gesehen."
In erster Linie vom vierten Offiziellen ziemlich schwach. Falsche Nummer angezeigt und nicht realisiert, dass kein zweiter Spieler den Platz verlässt... das darf nicht passieren. Einen Einspruch gegen die Wertung wird es vermutlich nicht von Freiburg geben, selbst wenn es finanziell attraktiv sein könnte.ist ja auch selten dämlich! Von allen beteiligten.