Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist ja eigentlich völlig Wurscht ob die 98er aufsteigen oder nicht - aber wenn sie aufsteigen, dann tut es einer der Großen (Werderm HSV, S04) nicht.darmstadt 6:0 aue lel
Das wird ihn hart treffen..da hat er aber gut an sympathie verloren.
Bin auf jeden Fall froh, dass Ginter nicht zum FCB ist. Ich reg mich schon genug über unsere aktuelle IV auf und Ginter hätte dem ganzen nur die Krone aufgesetztguter Junge der Nico und gut das er seinen Weg geht, man muss nicht immer zu Bayern, ganz im Gegenteil
und Ginter geht ja zum SCF, von dem her...
Die damaligen Abgänge hatten zum Teil auch etwas mit dem Anschlag zu tun. Das dürfte bei einigen Spielern ein gewisses Trauma hinterlassen haben.Ich find ihn gar nicht so schlecht und war damals überrascht das er von Dortmund gegangen ist, als hätten wir eine funktionierende Abwehr gehabt.
Gegen Bochum hat man (mal wieder) das genaue Gegenteil gesehen. Einige Spieler sind viel zu passiv. Und da muss man leider mal wieder Akanji hervorheben. Er mag gute Werte in den Statistiken und die eine oder andere gute Aktion durch z.B. Grätschen haben. Aber gegen Bochum lässt er beim ersten Gegentor seinem Gegenspieler zu viel Platz und rutscht dann noch weg. Beim zweiten könnte er die Hereingabe von Asano verhindern, geht dafür aber nicht energisch genug zur Sache. Und beim dritten Gegentor steht er falsch, sonst hätte er die Flanke einfach rausköpfen können.Wenn Dortmund es dann auch defensiv-taktisch hinbekommt.
Das war ja eher das Problem...
Kommt stark auf die Konditionen an. Aber warum denn nicht? Er ist ja erst 24 und hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga treffen kann. Ein Adeyimi, dessen Wechsel angeblich fast fix sein soll, muss sich ja auch erstmal in der hiesigen Bundesliga beweisen. Wäre gut, da noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Moukoko braucht definitiv noch Zeit und Tigges dürfte der Notnagel bleiben.Jovic will nach Dortmund. Naja.........