[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit Sicherheit kein Real Fan, aber was die da heute Abend auf dem Rasen an Willen gezeigt haben, ist einfach einem CL Finale würdig....City war heute spielerisch zwar wahrscheinlich besser, hatte aber kein Herz

Geiles Spiel aber 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz und nichtmal die hat der Schiri zu ende spielen lassen

Da waren locker 5-6 Minuten Nachspielzeit drin

die beiden Halbfinals waren einfach geil

wenn man überlegt, dass Grealish einen der 2 machen kann und dann wars das... und dann so eine Wende, kränk

Teamgeist schlägt individuelle Klasse…

Jetzt hoffen dass ich Karten zugelost bekomm… 🤩

In der Verlängerung bracuht man gar keine Nachspielzeit zu geben.
Sind ja schon 30 Minuten Nachspielzeit!

In der Verlängerung bracuht man gar keine Nachspielzeit zu geben.
Sind ja schon 30 Minuten Nachspielzeit!
Hä?

30 Minuten sind keine Nachspielzeit sondern Spielverlängerung, Real hat in der 2. Verlängerung locker 5 Minuten auf Zeit gespielt

Die konzentrieren sich lieber auf die Meisterschaft. ;)

bayern ist die beste deutsche mannschaft, auch dieses saison. nach dem CL gewinn ist nur wirklich die luft raus. ich denke personelle veränderungen wären gut, damit wieder feuer entsteht. alleine der grottenkick gegen den BVB usw....

Ich denke schon, dass die Bayern hier etwas machen müssen.
Brazzo und Olli sind aber kein K-H und Uli.
Man sieht an Villa-Real, dass man auch ohne großen Namen und viel Kohle international was bewegen kann.
Ich hoffe, dass unsere Liga wieder stärker und konstanter in der Leistung wird.

Man sieht an Villa-Real, dass man auch ohne großen Namen und viel Kohle international was bewegen kann.
Naja, darüber sollte man in 2-4 Jahren nochmal reden.
Ja, VR hat letztes Jahr die EL gewonnen und sind nun im Halbfinale der CL gescheitert. In der spanischen Liga sind sie aber aktuell 7ter und spielen nächste Saison eventuell gar nicht mehr international.

Was ich damit sagen will: es gibt zig Beispiele wo es bei Mannschaften mal 1-3 Jahre ganz gut lief und dann sieht man Jahre lang nichts mehr von denen. Ob VR auch so ein Kandidat ist wird sich zeigen. Wenn sie aber nicht mal die Conference League packen wird’s nicht einfacher

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass die Bayern hier etwas machen müssen.
Brazzo und Olli sind aber kein K-H und Uli.
Ich hoffe, dass unsere Liga wieder stärker und konstanter in der Leistung wird.
Mir wird gerade klar, das wir hier ein Pärchen haben. :d
-> Brazzolli

Gibt es mittlerweile seine sinnvolle Erklärung warum Casemiro bei Real gestern nicht nach einer halbe Stunde vom Platz geflogen ist?! :hmm:

Habt ihr euch schonmal diese Fouls angesehen? Unfassbar wie der Typ da ohne eine einzige gelbe Karte davon gekommen ist.
Jeder "Normalo" fliegt schon beim ersten Foul an De Bruyne umgehend vom Platz.

Ohne Worte was da gestern "abgelaufen" ist ...

Wieso gab es denn zwischen Real und ManCity eine Verlängerung ?
Das Hinspiel ging 4:3 für ManCity zu Hause aus.
Nach 90 Minuten + Nachspielzeit stand es gestern 2:1 für Real zu Hause.
Real wäre doch bei Gleichstand und zwei Spielen (5:5) nach dem 2:1 Endstand aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore nach der regulären Spielzeit im Finale gewesen.
Gibt es keine Auswärtstorregel mehr ?

Wurde vor dieser Saison abgeschafft.

Wieso gab es denn zwischen Real und ManCity eine Verlängerung ?
Das Hinspiel ging 4:3 für ManCity zu Hause aus.
Nach 90 Minuten + Nachspielzeit stand es gestern 2:1 für Real zu Hause.
Real wäre doch bei Gleichstand und zwei Spielen (5:5) nach dem 2:1 Endstand aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore nach der regulären Spielzeit im Finale gewesen.
Gibt es keine Auswärtstorregel mehr ?
guten Morgen

Gibt es mittlerweile seine sinnvolle Erklärung warum Casemiro bei Real gestern nicht nach einer halbe Stunde vom Platz geflogen ist?! :hmm:

Habt ihr euch schonmal diese Fouls angesehen? Unfassbar wie der Typ da ohne eine einzige gelbe Karte davon gekommen ist.

Das gleiche machen sie dann auch wieder mit Sallah - hat ja schon mal funktioniert.

Nicht mal ne Gelbe :ROFLMAO:

Deswegen spielt Casemiro bei real und andere eben nicht.

West Ham nur noch 10 Mann

Europa League können Sie gerne so beenden.
Frankfurt gegen Rangers wäre wohl das lauteste Finale aller Zeiten :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh