Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No kein bisschen!Um Pep persönlich find ich es schade
Hä?In der Verlängerung bracuht man gar keine Nachspielzeit zu geben.
Sind ja schon 30 Minuten Nachspielzeit!
das ist immer die HauptsacheSo muss das.... kein PSG und kein City im Finale!!
deswegen muss man ihn ja nicht erwähnen...und der BVB kommt gar nicht erst dahin...
Dont feed the Troll!!^^deswegen muss man ihn ja nicht erwähnen
Naja, darüber sollte man in 2-4 Jahren nochmal reden.Man sieht an Villa-Real, dass man auch ohne großen Namen und viel Kohle international was bewegen kann.
Mir wird gerade klar, das wir hier ein Pärchen haben.Ich denke schon, dass die Bayern hier etwas machen müssen.
Brazzo und Olli sind aber kein K-H und Uli.
Man sieht an Villa-Real, dass man auch ohne großen Namen und viel Kohle international was bewegen kann.
Ich hoffe, dass unsere Liga wieder stärker und konstanter in der Leistung wird.
guten MorgenWieso gab es denn zwischen Real und ManCity eine Verlängerung ?
Das Hinspiel ging 4:3 für ManCity zu Hause aus.
Nach 90 Minuten + Nachspielzeit stand es gestern 2:1 für Real zu Hause.
Real wäre doch bei Gleichstand und zwei Spielen (5:5) nach dem 2:1 Endstand aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore nach der regulären Spielzeit im Finale gewesen.
Gibt es keine Auswärtstorregel mehr ?
Danke !Wurde vor dieser Saison abgeschafft.
Guten Morgen !guten Morgen
Das gleiche machen sie dann auch wieder mit Sallah - hat ja schon mal funktioniert.Gibt es mittlerweile seine sinnvolle Erklärung warum Casemiro bei Real gestern nicht nach einer halbe Stunde vom Platz geflogen ist?!
Habt ihr euch schonmal diese Fouls angesehen? Unfassbar wie der Typ da ohne eine einzige gelbe Karte davon gekommen ist.
Jeder "Normalo" fliegt schon beim ersten Foul an De Bruyne umgehend vom Platz.
Ohne Worte was da gestern "abgelaufen" ist ...
Gibt es mittlerweile seine sinnvolle Erklärung warum Casemiro bei Real gestern nicht nach einer halbe Stunde vom Platz geflogen ist?!
Habt ihr euch schonmal diese Fouls angesehen? Unfassbar wie der Typ da ohne eine einzige gelbe Karte davon gekommen ist.
Jeder "Normalo" fliegt schon beim ersten Foul an De Bruyne umgehend vom Platz.
Ohne Worte was da gestern "abgelaufen" ist ...