[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das wäre ein geniales Finale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht an Villa-Real, dass man auch ohne großen Namen und viel Kohle international was bewegen kann.
Das gleiche gilt auf für die SGE. Das gibt heute ein erdbeben in FFM, wenn die truppe ins finale einzieht.
Da fließt der äppelwoi oder ehringsdorfer durch sachsenhausen. :bigok:

PSG macht 230Mio Euro Verlust, kann aber MBappe einen neuen Vertrag mit 50Mio Netto anbieten. Das nenn ich mal FFP. :fresse:

Dann mal schauen was Sonntag in Frankfurt vom Rasen noch übrig ist :fresse2:

Geile Szenen :d

So muss Fussball sein und nicht wie im Theater

Glückwunsch an Frankfurt.

Jetzt bitte noch das Finale gewinnen, damit man auch nächstes Jahr wieder dabei ist.

Top von Frankfurt. Nächste Saison wünsch ich mir das vom BVB auch wieder mal, emotionalen Fußball und eine Mannschaft die in jedem Spiel alles gibt.

Wenn die Eintracht den Pott holen würde, hieße das nächstes Jahr 5 Teams in der CL!

Gz an Frankfurt (und deren Anhänger)
Freut mich und natürlich wird weiter Daumen gedrückt.

Geile Aktion von der Deutschen Bahn

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr bitter

Pauli führ 0:2 :fresse2: hoffentlich bleibts so und wenn Bremen morgen verlieren sollte ( glaube ich jetzt nicht gegen den vorletzten aber wer weiß ^^ ), hätte man am letzten Spieltag 4 punktgleiche Mannschaften zwischen Platz 2und 5
Wäre wohl der spannendste letzte Spieltag ever wenns um den Aufstieg geht

Zuletzt bearbeitet:
Wo spielt Terodde eigentlich nächstes Jahr? Steht das schon fest?

Terodde spielt auch nächstes Jahr bei Schalke. Schön das Schalke wieder da ist.

Leider geht es ja nicht das Hamburg, Werder und Stuttgart nächste Saison in der 1. spielen 😕

Zwayer hab ich sowas von gefressen, grad schon wieder komplette NICHT Leistung bei den Ponys in Frankfurt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

0:1 VFB - Geiler Treffer...

Zuletzt bearbeitet:
Geil... der Ex-Trainer von S04 bekommt eine Vetragsverlängerung und eine "kleine" Gehaltserhöhung.
„Ja, der Vertrag von Grammozis hat sich verlängert. Aber er ist auch Teil des Aufstiegsteams und ihm gebührt großer Dank“, sagte Schröder. An die Verlängerung ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge auch eine Gehaltserhöhung gekoppelt. So verdient Grammozis laut „Sport1“ künftig jährlich nicht 600.000 Euro, sondern 1,8 Millionen Euro. Der gebürtige Wuppertaler war im März vergangenen Jahres zu Schalke gekommen, das er in 38 Partien betreute und dabei im Schnitt 1,34 Punkte holte.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/bestat...rlangert-ndash-gehalt-steigt/view/news/403940

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh