Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eiskalt den Torwart ausgeguckt. 😜Was ein Tor
Hatte mir schon gedacht, dass das nicht viel bedeutet. Wer ist denn aktuell verfügbar bzw. wer wurde in den letzten Monaten schon als potentieller Nachfolger gehandelt?"Ich kann klar sagen, dass ich mit Marco die Saison plane", hatte Lizenzspielleiter Kehl noch Anfang Mai gesagt.
Nach allem, was man so liest, kann sich Süle dann aber direkt einen neuen Verein suchen.Magath dürfte bald frei werden. Den gäbs auch ohne Ablöse
Es geht doch jetzt erstmal eh ins Mittelfeld. Wo sind denn die Leistungsträger...ach man... Rose hätte echt noch 4-5 Jshre bleiben können
Als ob Dortmund n Felix Magath holt... Kommt mal wieder runter.Nach allem, was man so liest, kann sich Süle dann aber direkt einen neuen Verein suchen.
Terzic traut man es garantiert nicht zu. Was der noch in Dortmund will, weiß ich aber auch nicht (sofern er mal Cheftrainer werden möchte).
Du laberst auch immer einen Unfug... Kann man aber als Bayer nix anderes erwarten, sorry. Kann man nicht einfach mal nüchtern über Fussball reden, ohne dummdämliche Kommentare und Stichelein? Das ist schon echt peinlich.Es geht doch jetzt erstmal eh ins Mittelfeld. Wo sind denn die Leistungsträger...
sag doch lieber warum ich nicht recht habe. wer wird denn dafür sorgen, dass der BVB wieder zweiter wird? der einzige den ihr habt ist bellingham. und der wird auch die nächsten jahre weg sein.Du laberst auch immer einen Unfug... Kann man aber als Bayer nix anderes erwarten, sorry. Kann man nicht einfach mal nüchtern über Fussball reden, ohne dummdämliche Kommentare und Stichelein? Das ist schon echt peinlich.