Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider ist FC BARCELONA VS. OLYMPIQUE DE LYON | FINAL DE LA UEFA WOMEN'S CHAMPIONS LEAGUE schon gelaufen. Da sind echt sehenswerte akteure am start. Und auch mehr tore zu sehn.was ein schnarchlangweiliges Finale
Hat sich nun mal diese Saison wieder geändert.Also sorry aber das war kein Handspiel? Deutlicher geht's doch gar nicht mehr. Werde solche entscheidungen nie verstehen.
Ein dritter Absatz zur Handspielregel bezieht sich zudem auf das unabsichtliche Handspiel eines Angreifers. Dieses wird vom Schiedsrichter künftig nur noch geahndet, wenn der Angreifer unmittelbar nach seinem Handspiel selbst ein Tor erzielt. Kommt es hingegen nur zu einer Torchance oder ein Mitspieler erzielt das Tor, bleibt das unabsichtliche Handspiel des Angreifers ungestraft.
¯\_(ツ)_/¯ bei der Prämie die die da einkassieren gerne, kann man sicher ein paar schöne Urlaube mit finanzierenspiel halt mit, dann gibts wenigstens etwas zu lachen.
das ding ist noch nich durch. aber ich freu mich jetzt schon auf Streich, wenn die breisgauer das gewinnen sollten.Läuft für Freiburg, Brause zu 10…🤩
Was soll Real denn ausgeschöpft haben? Die haben diesen Sommer noch nicht einen einzigen Euro investiert. Mbappe soll ja aber allein für die Unterschrift schon 100 Mio. bekommen...
Dembele soll schön da bleiben wo er ist und Barca finanziell weiter ruinieren.
Wer 60min in Überzahl kein Tor macht und noch eins kassiert ist selber schuldUnd selbst wenn die Bayern mal nicht im Finale sind, der Fußballgott ist und bleibt ein Arschloch!
hab ich vor einer stunden geschrieben.das ding ist noch nich durch....