Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mateschitz finanziert Fake-News-Schleudern und untergräbt damit demokratische Strukturen. Letztes Statement von mir dazu. Inhaltlich will ich auf den blanken Unsinn gar nicht weiter Bezug nehmen, er passt sicher perfekt zu Mateschitz, QD und co. Ist ja Meinungsfreiheit, die Leute zu belügen.
Laut wikipedia beinhaltet ein demokratisches meinungsspektrum sowohl linke und rechte ansichten. Zudem ist demokratie eine Form des politischen lebens auf basis der gleichheit und freiheit aller bürger. Somit auch die meinungsfreiheit.
Wie kann man sich somit von einem meinungsspektrum entfernen, wenn man eine meinung vertritt?
Wird früher oder später jeden Club betreffenjetzt ist die frage wie viel geld haben die 5 vereine und wer steckt dahinter
- Chelsea - russland
- mancity - scheich club
....
Das ist demokratisches tun und handeln, seine meinung zu äußern. Darauf haben wir uns im okzident grundsätzlich geeinigt. Der diskurs über die tatsache, was richtig oder falsch an den nachrichten ist, bleibt ja jedem frei.Ist ja Meinungsfreiheit, die Leute zu belügen.
Was du willst, ist ja gut und schön. Kannst dich ja um ein entscheidendes amt im vermarktungsbusiness der fußballrechte bemühen. Vielleicht hast du sogar schon einen plan. Was die marktwirtschaft betrifft , ist es genau das westliche wirtschaftskonzept. Das gegenteil davon wäre sozialismus. Und das kann bekanntermaßen nicht funktionieren.ich wäre für eine gehaltsobergrenze. 5 mio max pro jahr gehalt. mit der reinen marktwirtschaft beim sport sieht man ja wo man hinkommt.
Für welche Kadergröße? 20 oder 24 Spieler?Der Salarycap müsste wie schon geschrieben UEFA weit gleich hoch sein um hier eine Fairness bieten zu können.
200.000.000€ wären imho eine realistisch sinnvolle Größe. Alles andere wäre schon eine massive Beschneidung wo die Spieler wohl einfach streiken würden.
Wird schon. Hoffentlich wird es ein besseres Spiel als in Berlin. Schlechter geht ja fast nichtWenn der HSV heute wieder vergeigt mach ich ein Fass auf Aber ich fürchte die Hertha ist einfach zu schlecht...
„Verdient“ hätten sie es abzusteigen - der HSV hat’s aber auch nicht verdient aufzusteigenKack Hertha.