[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Boah wie geil, vor 4 Jahren ist n mir etwas erloschen, das Gestern Abend wieder so heftig zurück kam, Wahnsinn, freue mich fast so wie damals 1997, als man nach dem "Ausrutscher" wieder erstklassig wurde. Jetzt bitte keine Flausen in den Kopf kriegen und kontinuierlich weiter verbessern, eventuell klappt es ja in 3 - 4 Jahren ja mit dem Aufstieg in die BL.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es dem FCK wünschen.

Wenn ich die Überschrift lese kann ich mir nicht vorstellen das der Respekt vorm Trainer stimmte...
Man lässt sich doch als Trainer nicht bei einem (ziemlich kindlichen) Kosenamen rufen/benennen, oder?

Also "Basti" würde ich jetzt nicht als kindlich ansehen..
Und auch wie beim alten Thema Du/Sie - hat das alles aus meiner Sicht nichts mit Respekt zu tun. Entweder man hat Respekt vor dem Gegenüber oder nicht. Das hat für mich nichts mit der Ansprache zu tun..

Peinlich was da grade in Frankreich abläuft

Schade das von der liverpooler rechten seite nichts durchschlagendes von Salah kommt.

Apropos richtig lost... Was ist aus dem türkischen Messi geworden?
Sehr lustig, nicht

Er ist seit einem Monat verletzt und gilt weiterhin als Wonderkid ;)

Einfach mal beobachten und nicht immer Stammtischgelaber abliefern

Jetzt kommt die quittung, wenn man vorne harmlos ist. Real macht das genau so, wie ich es mir gedacht habe;
Einer macht das spiel und der andere macht die tore.

^^ Jupp echt stark.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Real macht noch eins

Tjo was hilfts. Eine geniale Tat und ein klasse Keeper werden wohl reichen. Sonst nur 85 Minuten mit ner 10 Mann Mauer.

So ein quatsch . Liverpool ist in der spitze harmlos.
Gratulation Real.

Die Fragen waren aber auch mal wieder Scheixxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh