[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unverdienter kann man nichts gewinnen.
4 Schüsse von Real, 1 aufs Tor.

Klopp wirkt so langsam überheblich

Firmino hätte da vorne spielen müssen

Wie kommt der ZDF Dödel auf die Idee Minuten nach der gewonnen Champions League Kroos so ne schwachsinnige Frage zu stellen? Kleinkariert und typisch deutsch. Die Reaktion von Kroos war mehr als angemessen. Würde mal vermuten die Nummer geht viral ...:ROFLMAO:

Bei 24 zu 4 Schüssen wüsste ich wer es verdient hätte.
Und das ist nicht der mit den 4 Schüssen.

Real hat es einfach klar besser ausgespielt. Auch dieses "abseitstor" hätte es geben müssen. Der liverpooler wollte den Ball klar nach hinten spiele.

Und das schreibt jemand der Liverpool den Sieg gewünscht hat.

Naja, Liverpool ist halt auch irgendwie nichts eingefallen, hat sich eigentlich schon nach einer halben Stunde abgezeichnet, dass Real zentral vor dem Tor dicht macht, irgendwie sind sie darauf aber nicht klargekommen.

Die Niederlage geht auf Klopp

Vorne hat da ein Knipser gefehlt und der hat Firmino über 75 min. auf der Bank hocken lassen 🤦🏻‍♂️

Ich treffe mich mit zehn mädels und kann nur eine flachlegen. Ich kenne typen die treffen sich mit einer und legen die flach. Wer ist jetzt der big player?
Manchmal muss man auch anerkennen, wer der bessere ist und gönnen können.

Finde es krass wir ruhig Real die ganze Zeit gespielt hat, die waren ja eingentlich unter Dauerdruck. Liverlpool war nach dem Tor null organisiert.

Ich treffe mich mit zehn mädels und kann nur eine flachlegen. Ich kenne typen die treffen sich mit einer und legen die flach. Wer ist jetzt der big player?
Manchmal muss man auch anerkennen, wer der bessere ist und gönnen können.
Der Vergleich ist total schräg aber du hast es mehr verdient eine flachzulegen

Für mich ist der Sieg auch unverdient

Selten war die Ausssage „Wenn du die Tore vorne nicht macht’s bekommst du sie hinten“ so passend.

Allerdings war der Torwart von Real auch echt gut

Was stimmt mit euch nicht?

Wenn man 1x aufs Tors schießt und dann trifft hat man "verdient" gewonnen?
Nein man hat gewonnen, aber sicherlich nicht "verdient"!

Liverpool war absolut einfallslos nur weil man ideenlos auf das Tor schießt ist man besser? Schau dir doch einfach das angebliche abseitstor oder das 1-0 an. Da hätte der Torwart noch so gut sein, Liverpool wurde klar ausgespielt.

Zwischenablage04.jpg

als bayern fan weiß man, dass die statistik der torschüsse nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool war absolut einfallslos nur weil man ideenlos auf das Tor schießt ist man besser? Schau dir doch einfach das angebliche abseitstor oder das 1-0 an. Da hätte der Torwart noch so gut sein, Liverpool wurde klar ausgespielt.
Liverpool hat über 90 minuten lang das Spiel dominiert

Ok du sagst Liverpool war vor dem Tor einfallslos und ich sage Real war auf dem ganzen Platz einfallslos

Ohne Courtois wäre das Spiel ganz anders verlaufen soviel ist sicher^^

Was stimmt mit euch nicht?

Wenn man 1x aufs Tors schießt und dann trifft hat man "verdient" gewonnen?
Nein man hat gewonnen, aber sicherlich nicht "verdient"!
wenn real 3 mal schießt, 3 mal trifft und liverpool 30 mal aufs tor schießt aber keinen macht, hat real dann immer noch unverdient gewonnen? :d

Vielleicht passt es für kalgani ja so:

Liverpool war die aktivere Mannschaft, Real die effizientere.

Das mit verdient oder unverdient ist letztlich eine Frage des Maßstabs, den ich für die Bewertung zu Grunde lege. Letztlich kann man sich aber nichts dafür kaufen, wenn man unverdient verloren hat. Was am Ende zählt sind einzig und allein Tore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh