D
djrobinson
Guest
Zeigt mal wieder, wie hohl mancher reporter ist.Die Fragen waren aber auch mal wieder Scheixxe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeigt mal wieder, wie hohl mancher reporter ist.Die Fragen waren aber auch mal wieder Scheixxe.
Quatsch mit sosse. Real hat ein tor gemacht. Liverpool Null.Unverdienter kann man nichts gewinnen.
4 Schüsse von Real, 1 aufs Tor.
Real hat es einfach klar besser ausgespielt. Auch dieses "abseitstor" hätte es geben müssen. Der liverpooler wollte den Ball klar nach hinten spiele.Bei 24 zu 4 Schüssen wüsste ich wer es verdient hätte.
Und das ist nicht der mit den 4 Schüssen.
Naja, Liverpool ist halt auch irgendwie nichts eingefallen, hat sich eigentlich schon nach einer halben Stunde abgezeichnet, dass Real zentral vor dem Tor dicht macht, irgendwie sind sie darauf aber nicht klargekommen.Bei 24 zu 4 Schüssen wüsste ich wer es verdient hätte.
Ich treffe mich mit zehn mädels und kann nur eine flachlegen. Ich kenne typen die treffen sich mit einer und legen die flach. Wer ist jetzt der big player?Bei 24 zu 4 Schüssen wüsste ich wer es verdient hätte.
Der Vergleich ist total schräg aber du hast es mehr verdient eine flachzulegenIch treffe mich mit zehn mädels und kann nur eine flachlegen. Ich kenne typen die treffen sich mit einer und legen die flach. Wer ist jetzt der big player?
Manchmal muss man auch anerkennen, wer der bessere ist und gönnen können.
Besser kann man es kaum auf den punkt bringen.Wo ist die logik? Jemand der 0% seine Chancen nutzt ist besser als jemand der 50% Effektivität erzielt?
Liverpool hat über 90 minuten lang das Spiel dominiertLiverpool war absolut einfallslos nur weil man ideenlos auf das Tor schießt ist man besser? Schau dir doch einfach das angebliche abseitstor oder das 1-0 an. Da hätte der Torwart noch so gut sein, Liverpool wurde klar ausgespielt.
wenn real 3 mal schießt, 3 mal trifft und liverpool 30 mal aufs tor schießt aber keinen macht, hat real dann immer noch unverdient gewonnen?Was stimmt mit euch nicht?
Wenn man 1x aufs Tors schießt und dann trifft hat man "verdient" gewonnen?
Nein man hat gewonnen, aber sicherlich nicht "verdient"!