[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Es geht darum daß ihr labert ihr wolltet ihn los werden und er war schlecht.

Und das ist einfach müll
er ist gegagen weil er nicht wertgeschätzt wurde (+40% gehalt) und nicht genug spielzeit bekommen hat. hat doch sein berater in dem interview gesagt. er war einfach ein ersatzspieler. der user hat ja schon geschrieben, dass er perfekt zu mardrid passt. wobei 2020 wurde er auch kurz auf die bank verbannt. der trainer muss auch passen bei ihm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spielsystem muss passen. Wenn Madrid nen Trainer holen würde der Pressing und Umschaltspiel bevorzugt währe Kroos der Erste der auf der Bank sitzt.
Man hat es doch in der NM gesehen das Kroos immer nur seinen Stiefel, sein eindimensionales Spiel spielt. Klar war Löw nicht in der Lage Kroos optimal einzusetzen, dass liegt aber viel mehr an Kroos als an Löw. Löw wollte halt Ballbesitz mit Pressing und Umschaltspiel, sozusagen TikaTaka Plus. Dafür hatte er nie die Spieler. Kroos hat sich bis heute nicht weiter entwickelt, an seinen zahlreichen Schwächen gearbeitet, er hat seine unbestreitbaren Stärken noch weiter ausgebaut. Trotzdem will ich den Fußball den Kroos und Madrid spielen nicht sehen, unattraktiv as fuck…….

Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger zu real, das ist wieder krass. real ist brutal unterwegs. geile mannschaft (y)
(y) (y)

Gerade eben mal in das länderspiel reingeschaut. Da mixe ich mir besser einen neuen CubaLibre und zocke weiter Anno.
Bei dem gestochere verpasst man definitiv nichts.

Gerade eben mal in das länderspiel reingeschaut. Da mixe ich mir besser einen neuen CubaLibre und zocke weiter Anno.
Bei dem gestochere verpasst man definitiv nichts.
Hat ja auch 7 Bayern-Vögel aufgestellt. Die hatten im Verein ja schon am saisonende keinen Bock mehr,

Muss ja sagen: Bier + Lothar Matthäus machen das Spiel ansehbar. :fresse: Ohne wäre das kaum auszuhalten.

ich glaube, dass werner an sich nicht schlecht ist sondern dass der nicht in das team passt bzw umgekehrt.

ich sag euch. gruppenphase ist auch dieses jahr wieder endstation :d

hoffentlich, diese gurkentruppe. traurig wenn bei über 80 mio menschen nur 1-3 talente da sind.

Ich frag mich ja echt, was manche direkt nach dem Saisonende erwartet haben, mit einem großen Bayernblock, der schon in der Liga nachgelassen hatte. Man könnte ja auch einfach mal etwas abwarten und das Spiel nicht direkt überbewerten. Es ist immerhin noch alles weit besser als die Scheiße der letzten Jahre. Habt ihr denn erwartet, dass man direkt alles abschießt, egal ob Italien, Spanien oder England?

Aber weils ja so beliebt ist bitte in der Gruppenphase raus. Und natürlich Löw raus, bevor ich es vergesse!1!!1!

naja ich bin der meinung wenn wir mal endlich wieder ein richtigen 9er haben würde es schon wesentlich besser laufen.
Aber Werner da kommt es mir so vor als will er immer mit den Kopf durch die wand und den Ball vorne halten bis andere nachrücken kann er auch nicht.

Wie Matthäus als kommentator schon meinte, uns fehlt ein durchschlagender 9er. Müßte man eigentlich nur Zlatan Ibrahimović und Cristiano Ronaldo kreuzen, und fertig wäre der perfekte 9er . :bigok:
Werner ist eine fehlbesetzung in der spitze. Einziger lichtblick : Kimmich.

20 Jahre Fehlsteuerung in der Jugendausbildung wird man nicht von heut auf morgen ändern können, und die Eigenschaften die ein moderner Stürmer verkörpert sind ja hier mittlerweile verpönt…..

Bei uns im Verein wird auch das Training vom DFB vorgegeben. Ball halten Quer spielen und von hinter raus heraus spielen!!!
Wenn du eine Gegnermannschaft hast, die dich sauber vorne anläuft, kommst du ganz schön unter Druck.
Die Italiener haben das Phasenweise sehr gut gemacht.
Wenn das unser Spiel wird und nach vorne weiter so ideenlos gespielt wird, dann sehe ich auch eher schwarz für uns.

Anfang wird von Dresden unter Vertrag genommen. Kannste dir nicht ausdenken…

Wer hat denn heute die 13? Das war ja ganz schwach gerade.

lol bitte was?

was ist da bitte Elfmeter?

wozu gibts den VAR? das ist niemals ein Elfer wtf?

Alter, ernsthaft? :fire:

Kontakt am Fuß im Strafraum. Ist eben so.

richtig, es muss fürn Elfer erstma ein Foul geben, da war keins... 0,0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh