[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke ist aber abgestiegen weil man Heidel über Jahre einen Kader für Millionen hat zusammenstümpern lassen und am Ende transfertechnisch nicht mehr handlungsfähig war und falsche Trainerentscheidungen getroffen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Platz eins: Schalke!!!

Also das Konzept geht auch nicht wirklich auf!!^^
03.06.2015 ist der Artikel veröffentlich und z.B. Hoffenheim wird mit keinem Wort erwähnt.
Man kann davon halten was man will, aber deren Jugendarbeit ist top.

In meinen Augen ist der Artikel vollkommen veraltet.
 
Hier im SW war lange Zeit der VFB bekannt für seine Jugendarbeit.
Jetzt ist es aber so, dass die jugend eher zu Hoffenheim oder Freiburg gehen möchte.
Man kann über Hoffenheim und und Hopp sagen was man will, aber das was sie dorf aufgebaut haben ist einfach top.
Tratition hin oder her, im Fußballgeschäft geht es nur noch ums Geld und die Kunst ist das Geld so anzulegen, dass du für die Topspieler interessant wirst.
50+1 ist ein heikles Thema. So lange das steht, werden wir nie mit England mithalten können.
 
de ligt muss ein roboter sein, bei dem schuss in deine kronjuwelen. voll auf die neun.

edit: ich finds krass, dass bochum bis auf 2 leute die ersten 11 ausgetauscht hat.
Naja, ein "austauschen musste" passt da eher. So wirklich freiwillig hat man Bella-Kotchap und Leitsch nicht gehen lassen. Eine Verletzung bei Soares konnte man auch schlecht planen.
Dass Polter noch mal wechselt, OK, und auf anderen Positionen haben dann halt die Neuzugänge den Platz eingenommen. Stöger für Rexhbecaj zum Beispiel.
Aber da sehe ich auch aktuell noch das Problem beim VfL, bis sich die Mannschaft gefunden hat, wird es noch ein paar Tage dauern. Aber letzte Saison haben die Jungs nach der 0:7-Pleite auch erst richtig losgelegt. Ich hoffe es wiederholt sich dnan ;)
 
TV Tip: Manchester United vs. Liverpool 21 Uhr heute…

Wenns nicht unentschieden endet hat ein Team nen richtigen Fehlstart…
 
TV Tip: Manchester United vs. Liverpool 21 Uhr heute…

Wenns nicht unentschieden endet hat ein Team nen richtigen Fehlstart…
shit, ganz vergessen das ich das sehen wollte. Naja für die 2. Halbzeit reicht es ja noch. Hoffe Kloppo gewinnt.
 
Slapstik-Maguire und Ronaldo auf der Bank. Ten Hag traut sich was.
 
Bis jetzt gehts auf… 🤷🏼‍♂️

€dit: 2:0 Rashford…
Sieht schwer nach nem Fehlstart fürn LFC aus…
 
Zuletzt bearbeitet:
brazzo ist ein vollhorst :fresse:

1661359652039.png
 
Wegen der Aussage „Wenn man jetzt sieht, wie unsere Offensive - auch ohne Robert Lewandowski - besetzt ist, ist es einfach schwierig - sowohl aus sportlicher als auch finanzieller Sicht“?
 
Ohja Dortmund kauft die, die Bayern nicht möchte. In der Auflistung wird ja sogar süle genannt bestes bsp.

Dortmund kann sich kein Mane aus Liverpool holen, wo sollen sie sonst shoppen.

Aber das Thema ist eh vorbei. Die richtig guten wollen ja auch nicht mehr zu Bayern, sehen ja alle nur noch das Geld im Ausland.
 
Lewa vs. Bayern und Haaland vs. BVB :fresse2:
 
Watkes Blick grad bei der Auslosung so „ok, wir sind wieder raus in der Vorrunde“

Bayern gegen Barca/Lewandowski - das wird ein Fest. Kann gerne wieder 7:0 ausgehen
 
Geile Gruppen, für Dortmund zwar vielleicht ein Stück zu hart, aber man darf hoffen, Frankfurt könnte in dieser Gruppe doch sogar bestehen wenn sie sich richtig reinhängen.
 
Jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen, wie ich die interessanten spielchen sehen kann. Live.
 
Muss ich echt zustimmen. Geile Gruppen. Diesmal kein Selbstläufer dabei finde ich.
Japp, ich gönne und wünsche dem BVB, dass sie diesen "Wink des Schicksals" erkennen, Sevilla und Kopenhagen sind machbar, wenn man den Kopf aus dem Ar..... bekommt, City wird nicht zu schlagen sein, aber auch da darf die Mannschaft zeigen, das sie mehr kann.

Bayern muss hellwach sein und seriös auftreten, aber dann sollte alles gut laufen.

Frankfurt muss sich nur so teuer wie es geht verkaufen, dann klappt's auch mit dem Überwintern in der CL.

Leipzig und Leverkusen sehe ich aber aktuell etwas außen vor, da sehe ich die Gruppensieger mit Atletico und RMA eigentlich als gesetzt und momentan fürchte ich, dass man sich ggf gegen die anderen zu schlecht verkauft...
 
hummels 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
er meint wohl eher er will gegen geile mannschaften wie real spielen.
 
Haaland du geile Sau

aber Liverpool hat auch so richtig demoliert 9-0 WTF :fresse:
 
Und trotz 9:0 noch 4 Minuten Nachspielzeit. In der Bundesliga hätte der Schiri um 89:59 abgepfiffen, selbst wenn gerade der Angriff zum möglichen 10:0 gelaufen wäre.
 
Gladbach - der Angstgegner Nr. 1 der Bayern
Naja, sind ja noch 30min
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na immerhin 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens so gut wie Sommer war aber auch der Schiri für Gladbach....🧐
 
Mindestens so gut wie Sommer war aber auch der Schiri für Gladbach....🧐
Yop, hat die Situation mit passiven Abseits gepfiffen, was gegen die Eintracht noch vom VAR für gut befunden wurde. Was saufen die eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh