Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
03.06.2015 ist der Artikel veröffentlich und z.B. Hoffenheim wird mit keinem Wort erwähnt.Top 10: Die besten Jugendakademien Deutschlands
Welcher Bundesliga-Verein hat das beste Nachwuchszentrum in Deutschlands? Wir haben die besten Zehn aufgelistetwww.ran.de
Platz eins: Schalke!!!
Also das Konzept geht auch nicht wirklich auf!!^^
Naja, ein "austauschen musste" passt da eher. So wirklich freiwillig hat man Bella-Kotchap und Leitsch nicht gehen lassen. Eine Verletzung bei Soares konnte man auch schlecht planen.de ligt muss ein roboter sein, bei dem schuss in deine kronjuwelen. voll auf die neun.
edit: ich finds krass, dass bochum bis auf 2 leute die ersten 11 ausgetauscht hat.
shit, ganz vergessen das ich das sehen wollte. Naja für die 2. Halbzeit reicht es ja noch. Hoffe Kloppo gewinnt.TV Tip: Manchester United vs. Liverpool 21 Uhr heute…
Wenns nicht unentschieden endet hat ein Team nen richtigen Fehlstart…
Japp, ich gönne und wünsche dem BVB, dass sie diesen "Wink des Schicksals" erkennen, Sevilla und Kopenhagen sind machbar, wenn man den Kopf aus dem Ar..... bekommt, City wird nicht zu schlagen sein, aber auch da darf die Mannschaft zeigen, das sie mehr kann.Muss ich echt zustimmen. Geile Gruppen. Diesmal kein Selbstläufer dabei finde ich.
Watkes Blick grad bei der Auslosung so „ok, wir sind wieder raus in der Vorrunde“
Er hat nur kein Bock im nächsten Jahr wieder sooft unter der Woche spielen zu müssen, deswegen hat man bei ner schweren Gruppe nun eine Ausrede
Jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen, wie ich die interessanten spielchen sehen kann. Live.
Yop, hat die Situation mit passiven Abseits gepfiffen, was gegen die Eintracht noch vom VAR für gut befunden wurde. Was saufen die eigentlich?Mindestens so gut wie Sommer war aber auch der Schiri für Gladbach....🧐